Dann hält es wohl VW nicht für erforderlich ,den T.reg mit Tamtam auf einer Messe vorzustellen ?
Alex.
Dann hält es wohl VW nicht für erforderlich ,den T.reg mit Tamtam auf einer Messe vorzustellen ?
Alex.
Vielleicht hast du das Auto mit (fast )leerer Zusatzbatterie bekommen.Versuche es doch erstmal mit Aufladen
Alex.
[...]Bin auch froh, dass ich die CD vor der Zensur bekommen habe.
[...]
Ohne SM Texte taugt die Musik wohl nichts ?:D
Außerdem ist sie doch nur für Jugendliche indiziert-Erwachsene dürfen sie doch kaufen.
Alex.
Kommt drauf an....mit 180 ist das bestimmt nicht angenehm..bei 140-160 geht das ohne Probleme..Stauraum ist bei beiden sowieso identisch, nämlich etwas klein...aber darüber kann man ja streiten.....früher ging es auch mit einem Käfer nach Italien....alle völlig verwöhnt heutzutage.....:D
Klar sind wir verwöhnt!Ich bin allerdings auch nicht scharf darauf,beim Umschalten bis zum Fernseher zu laufen oder zum Telefonieren zur Telefonzelle .Nur ,weil die alten Zeiten so schön waren.:D
Für mich ist bei vergleichbaren Kosten der V6 gerade für Langstreckenfahrer eine andere (bessere ) Welt .Hatte jetzt 3 Tege einen Diesel Tiguan und war heilfroh,dass ich den lärmenden Motor wieder los war.
Alex.
Die Bilder sind erstaunlich.Das ist wirklich mieses Licht am T.reg.
Alex.
Verzeihung-Fehler von mir.Man kann nur Fahrzeit oder Ankunftszeit einstellen.Hab das noch vom Audi in Erinnerung,der immer nur bis zum nächsten Zwischenziel rechnete,was wiederum mich gestört hat.
Alex.
Zumindst eine Qual für die Ohren
Alex.
Guter Tip
ich fahre sowieso meistens Kurzstrecken.Wenn ich da jedesmal vorwärmen würde,brauchte ich Dutzende Batterien ! Warmmachen vor den größeren Fahrten reicht mir eigentlich.
Alex.
Hallo zusammen,
das ist so ungewöhnlich nicht. Man legt sich lediglich auf die Motorisierung fest und macht den Rest später bei Veröffentlichung des Zubehörs
Grüße von Stephan
Das Gottvertaruen möchte ich haben.Mir reichen 4.5 Jahre Betatester beim A6.Hab meinen T.reg jetzt fast 2 Monate und noch nichts war defekt-kenn ich so garnicht
Alex.
Schon eigenartig ,dass die Notlösung zum Nachrüsten mehr Funktionen hat,als die Werkslösung.
Alex.
Ups-ich kann mich garnicht erinnern ,dass in meinem Profil steht,was für einen Motor ich fahre!?
Alex.
egal wie ,"sehr dunkel" darf und kann selbst der schlechteste Xenonbrenner nicht sein.
Alex.
Hallo MAcko
könntest du für mich mal bitte messen? Meine sind unter der Indiv.Schürze etwas kurz und ich würde gern wissen ,ob es da verschiedene Längen gibt.Also die Gesamtlänge vom hinteren Ende des Knies bis zur Öffnung? Wäre nett
Alex.
Was ist denn lange genug? Meine läuft 40 min und da ist der Innenraum warm aber nicht der Motor.Auch die Bed.abnleitung spricht ausschließlich von Heizen oder Lüften des Innenraumes aber nicht vom Vorwärmen des Motors. Das macht sie nur,wenn sie bei laufendem Motor als Zuheizer fungiert.
Mach ich was was falsch ??
Alex.
Kann man einstellen. Ich hab es nämlich genau andersherum gewollt,weil meine Damen immer wissen wollen ,wann wir am Ziel sind.
Ich glaube,über Setup-Navigation...
Alex.
Schwer wird es erst,wenn alles voller Schnee und Eis ist und du die Teile bei -15 Grad in der Wildniss wieder abfummeln mußt
Alex.
Laut Aussage meines Freundlichen von heute Mittag ist der neue Touareg ab KW 4 bestellbar, also nächste Woche. Auslieferung ab KW 15, Hybrid ab KW17.
Also ist die Vorstellung nicht in Detroit oder so sondern bei deinem Freundlichen in BW ?:D
Alex.
Beeindruckende Arbeit und echt viel Geld. So ganz mein Geschmack ist es aber nicht
Alex.
Hallo
eigentlich brauche ich einen SuV für längere fahrten z. Wien - Bosnien- Wien und das 1 pro Monat und meist nicht alleine und mit Gepäck.
Gestern war die Automesse in Wien und da hab ich in einem XC90 probe sitzen können und bin gar nicht begeistert sehr eng also hier mit sicher kein Volvo!
Danke für eure tipps
Lange Touren und viel Gepäck mit einem R5-das ist doch eine Qual
Alex.
Hallo,
der Unterschied zu meinem A6 Avant war am Anfang extrem zu spüren. Ich dachte auch, die Scheinwerfer wären am Touareg falsch eingestellt. Liegt tatsächlich an der Einbauhöhe beim T. Bei jedem "normalen" PKW leuchten die Xenons im Gegensatz zum Touareg beutend besser. Selbst bei unserem kleinen Tiguan leuchten die Xenons schon erheblich besser! Beim Touareg wirkt es tatsächlich so, als ob da kräftige Teelichter vorn im Scheinwerfergehäuse brennen. Aber bisher habe ich noch alles rechtzeitig gesehen.
Das habe ich genau andersherum empfunden.NAchdem mein A6 4B ein sehr angenehmes Licht hatte,hat mein 4F entweder mit dem Standlicht 20 Meter geleuchtet oder mit dem Fernlicht die Nester der Vögel in den Bäumen angestrahlt.Und das,obwohl alles perfekt eingestellt wurde.
Der T.reg ist sicher nicht das Superleuchtefahrzeug ,aber das Licht ist nach meinem Empfinden hell und angenehm verteilt
Alex.