Beiträge von ap11

Ich mag den LED Wahn nicht ,bin aber ein Freund des TFL allgemein. Was da aber Audi mit seiner Kirmesbeleuchtung vom Zaun gebrochen hat,stellt jeden noch so mächtigen Fuchsschwanz am Manta in den Schatten. Es geht scheinbar nur noch darum ,wer den "Größten" hat. Da könnte man auf der Autobahn gleich mit Fernlicht fahren.
    Leider ist es nicht möglich ,das LED TFL in einem gewissen Rahmen selbst zu dimmen.Entweder aus oder an.Und wenn dann noch beim Blinken die LED ausgehen müssen ,wird es ganz zur Lachnummer.

Nach meiner Ansicht gehts bei den meisten eher ums Auffallen als um die Sicherheit. Da ich ein Freund des Understatements bin,werde ich mit den großen,grellen Lichtbalken sicher nicht so schnell warm werden.

Alex.

Das ist ja richtig günstig! Ich habe für das 4.5 bis 5.5 Jahr bei meinem A6 780 Euro gezahlt.

Alex.

meinst du 1200 Euro pro Jahr oder für 2 Jahre?

Alex.

Hallo,

auch ich bin selbstverständlich Wähler und habe meine Stimmen einer demokratischen Partei gegeben. Wenn schon politisch dikutiert wird, dann ist es vielleicht sinnvoll, über Inhalte zu sprechen - aber nicht persönliche Körperreaktionen ("...mir wird schlecht")
    zum Besten zu geben. Aber ich bin tolerant und akzeptiere auch eine weitere Diskussion - da stimme ich Dir zu:zwinker:

Tut mir leid ,so war nunmal mein Empfinden.Ich wüßte auch nicht,wo bei Lafontaine ein diskussionswürdiger Inhalt verborgen sein könnte.Da ist nur Demagogie und Dummenfang (Rechtum für alle! )

Es gibt sogar Mitbürger ,die halten die Linke für eine demokratische Partei ,obwohl sie die Demokratie abschaffen wollen !!!

Aöex.

Na ja-geht doch!

Ich hab den Lafontaine gesehen-da wird mir schlecht.Vor ein paar Jahren noch fahnenflüchtiger Finanzminister und jetzt will er plötzlich den Sozialismus (wieder) haben.:zorn:

Alex.

Bei mir haut der Wahlomat schon so hin.

Westerwelle mag ich ,weil er immer was Durchdachtes zu jedem Thema sagen kann und sich nicht hinter Phrasen verstecken muß.Er ist aber auch den meisten Mitkonkurrenten überlegen-geistig und rethorisch

Alex.

Es ist aber ein Phänomen ,dass die Menge auf den Staat schimpft und auf die hohen Steuern aber im (persönlichen) Ernstfall sofort nach dem Staat schreit,der es (finanziell) regeln soll.

So sind nunmal die (deutschen) Menschen :D

Alex.

Zitat

2.) Klare Programme der Parteien sind schon vor der Wahl vorzulegen und dann auch so durchzuführen. Diese jetzigen Lügenberichte sind für mich reine Täuschungen.

Das ist leider auch illusorisch-es sei denn ,jemand hat die absolute Mehrheit! In einer Koalition ist es nunmal nicht möglich,dass jeder seine Programme 1:1 umsetzt.

Alex.

Klar gehe ich!

Wer nicht wählt ,hat auch bei jeder politischen Diskussion den Mund zu halten.

An den TE-denk dran-auch Steuerberater sind Selbständige :)

@ FrankS

es ist völlig illusorisch zu glauben,dass Politik immer nur gut ist,wenn man all seine Wünsche erfüllt bekommt.So läuft das leben eben nicht.Wenn jeder für sich mehr will (was normal ist) dann kann man das eben nicht erfüllen-höchstens versprechen (Demagoge Gysi:Reichtum für alle,Demagoge Steini :Arbeit für alle )
    Keine Partei kann regieren und nur die Wünsche einer Klientel befriedigen.Deshalb hat das auch immer was mit Kompromissen und zu schluckenden Kröten zu tun.Oder du willst eine Diktatur.

Alex.

ich hab in einem anderen Forum aber schon etliches über Probleme des DSG bei Audi Q5 gelesen.besonders mit dem 3.0 TDI und bei Hängerbetrieb.
    Da möchte ich sehen ,wie das DSG mit dem T.reg zurechkommen will.Ich würde es nicht ausprobieren wollen

Alex.

Meine Schwiegermutter wohnt in Cottbus.Hätte ich dir sagen können :zwinker:

Alex.