Hat der "unten" die geleichen Anschlüsse wie der "alte"?
Hallo Oliver,
ja hat er
Viele Grüße
Eric
Hat der "unten" die geleichen Anschlüsse wie der "alte"?
Hallo Oliver,
ja hat er
Viele Grüße
Eric
Hallo,
also ich habe ja den Grundträger und den Dachkantenspoiler und höre nichts. Allerdings reicht oft schon ein falscher Abstand zwischen den Dachträgern und schon gibt es geräusche.
Also am besten den Sitz des Dachträgers überprüfen. Sicherlich reicht das schon aus.
Viele Grüße
Eric
Ahhh, ich hatte die lecker Würstchen schon vergessen...
Die waren wirklich super lecker....
Viele Grüße
Eric
Hallo Eric,
wirklich ein tolles Teil,
was muss man den dafür anlegen ?
Für die 16GB Version 399€
Viele Grüße
Eric
Hallo zusammen,
heute ist mein neuer IPOD TOUCH 16 GB angekommen.
Der totale Wahnsinn das Teil...
[yt]kj0UZjrSVLA[/yt] [yt]kzbxpSwDetk[/yt] [yt]7Ong3bjUxmg[/yt]
Viele Grüße
Eric
Sorry Leute leider müssen wir das absagen. Uns fehlen einfach zuviele Teilnehmer Die sind ja alle noch in Polen.
Also ich werde versuchen für kommendes Jahr einen erneuten Termin in Bauschheim zu bekommen.
Viele Grüße
Eric
Die Hängerfrage hat sich auch zu 99% geklärt; gibt wohl nen fetten Kofferhänger mit 350x180x190. Da wird dann auch nix nass und schmutzig....
Abholung verdichtet sich immer mehr auf diesen Freitag; muss das morgen mit Pat noch glattziehen; dann werd ich das auch final hier mit den Abladepunkten mitteilen.
Angehängte Grüsse
Bernd
Hallo ihr beiden,
super Aktion das mit dem Abholen und liefern. Ein riesen Danke an euch... Das macht die Aktion erst perfekt
Viele Grüße
Eric
Jeder bekommt eine Rechnung von VW welche er einfach überweisen sollte
Viele Grüße
Eric
Also bei mir kommt es auch vor
Solange alles funktioniert würde ich mir keine Sorgen machen.
Viele Grüße
Eric
Alles anzeigenHallo T-Gemeinde,
ich habe im Suche-Biete Forum eine Dachreling vom "Mitglied"
medix-pharma gekauft.
Abwickling über PN und das Forum. Am 4.9.07. 250,- Euro überwiesen und von dort an nix mehr gehört. Mail und Fax blieben unbeantwortet. Am Telefon nur der AB dran.
Adresse ist bekannt und auch die Hompage, da er wohl eine Firma hat.
Hat jemannd schon ähnliche Erfahrung gemacht?
Soll ich zur Polizei und das anzeigen? oder "lachen die mich aus das man nicht so blöd sein kann und einfach einem Unbekannten so viel Geld zu geben.
Ich habe den ganzen Schriftverkehr und die Überweisung vorliegen.
Bitte nur ernsgemeinte Ratschläge. Das ich zu leichtgläubig war, weis ich selber.
Danke.
MfG
Zuerst ganz wichtig, er ist kein Mitglied des Vereins der Touareg-Freunde sondern nur ein Forumsuser.
Aber kannst du mir bitte alle Daten von dem User geben. Tel Name Adresse etc. Ich werde versuchen von meiner Seite Kontakt aufzunehmen. Wenn das nichts hilft unbedingt Anzeige erstatten.
Aber zuerst einmal alle Möglichkeiten ausschöpfen.
Viele Grüße
Eric
Hallo zusammen,
war wie immer eine sehr nette Runde. Tolle Gesprächsthemen und wie immer sehr lecker
Wir konnten bei der Gelegenheit auch die Sportsitze aus dem W12 ansehen, danke an Boogie für die lange Anreise.
Danke an Chris für die Reservierung und danke an alle einfach für den schönen Abend.
Viele Grüße
Eric
Das kann nur Darkdiver.........?!
Yep kann er
Hallo zusammen,
ich habe weitere Informationen für euch. Die Sitze werden vor Ort im Werk bei der VW Individual eingebaut. Ihr bekommt natürlich eine Rechnung und habt somit auch Garantie. Die alten Sitze werden vor Ort entsorgt. Es ist nicht zulässig die Sitze wegen den eingebauten Airbags privat zu Hause zu lagern.
Für den Zeit des Einbaus bekommt ihr eine Karte für die Autostadt und könnt die Zeit so auf sehr angenehme Weise verbringen. Der Kaufpreis liegt zwischen 1.700 bis 2.000 € abhängig davon ob ihr mechanische oder bereits elektrische Sitze habt. Übrigens gibt es die Sitze nur beim Touareg W12 Sport zu einem Preis von über 7.000 €. Also ein wirkliches Schäpchen.
Der Umbau kann nur bei VW in WOB stattfinden. Wenn vorher Sitzheizung vorne und hinten verbaut war, so ist es auch danach wieder so. Zudem gibt es in der hinteren Sitzgruppe einen Skisack.
Liste der Interessierten
weitere die auf die Liste wollen ?
Viele Grüße
Eric
Noch offene Fragen:
Hallo zusammen,
Es sind nur noch zwei Zelte zu haben. Also jetzt ist es an der Zeit
UPDATE: Die Leiter ins Zelt ist ab sofort dabei.... Also wer will noch. Am Montag geht die Bestellung schon mal raus. Alle die eine haben wollen , also die Leute auf der Liste, bitte mit JUMA wegen Transport abstimmen und mir eine PN mit allen Daten, also Name, Adresse, Tel, FAX, NIC wegen Kontakt und Zahlung.
Vielleicht können wir einen ABLADEPUNKT hier in der Region FFM und einen Region Stgt machen?
Übrigens kläre ich gerade was noch gebraucht werden kann um das Zelt ohne den Käfig zu montieren. Auf der original Seite des Hersteller gibt es viele Möglichkeiten über Dachträger von Thule etc. Der Käfig ist ja nur eine Erfindung von der Individual um Reifen etc. oder das Zelt aufzunehmen. Es geht aber auch ohne
Also der Preis für das Dachzelt ist 500 € mit Leiter für Touareg-Freunde
Also ich reserviere für folgende Personen ein Dachzelt.
(Rot haben mir schon Ihre Daten zukommen lassen und Bestellung ist raus)
Viele Grüße
Eric
noch ein paar Bilder
So, wer kommt noch alles?
T-Rack
Darkdiver
Thanandon
Arndt
Boogie
Viele Grüße
Eric
Ja EzioS hat es besonders gut gefallen
Vielen Dank an Ralf Walter, EzioS und Arndt für das tolle WE und das tolle Event. Danke an alle Besucher und Touareg-Freunde welche uns in den letzten zwei Tagen besucht haben und danke für die vielen Spenden.
Wir haben für jeden Beifahrer der mit uns eine Runde gedreht hat 3€ genommen. So sind wir auf 180€ Spende gekommen. Das Geld geht an die Kinder-Krebs Hilfer. Ich halte euch auf dem Laufenden. So habe die Touareg-Freunde mit dem Advanture Day zusammen fast schon 400€ an Spenden für einen guten Zweck eingenommen
Viele Grüße
Eric
Hallo zusammen,
Es sind nur noch zwei Zelte zu haben. Also jetzt ist es an der Zeit
UPDATE: Die Leiter ins Zelt ist ab sofort dabei.... Also wer will noch. Am Montag geht die Bestellung schon mal raus. Alle die eine haben wollen , also die Leute auf der Liste, bitte mit JUMA wegen Transport abstimmen und mir eine PN mit allen Daten, also Name, Adresse, Tel, FAX, NIC wegen Kontakt und Zahlung.
Vielleicht können wir einen ABLADEPUNKT hier in der Region FFM und einen Region Stgt machen?
Übrigens kläre ich gerade was noch gebraucht werden kann um das Zelt ohne den Käfig zu montieren. Auf der original Seite des Hersteller gibt es viele Möglichkeiten über Dachträger von Thule etc. Der Käfig ist ja nur eine Erfindung von der Individual um Reifen etc. oder das Zelt aufzunehmen. Es geht aber auch ohne
Also der Preis für das Dachzelt ist 500 € mit Leiter für Touareg-Freunde
Also ich reserviere für folgende Personen ein Dachzelt.
(Rot haben mir schon Ihre Daten zukommen lassen udn Bestellung ist raus)
Viele Grüße
Eric
Hallo Frank,
jetzt um 7:00 ist bei Euch ja nun auch endlich "heute".
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nach Texas aus der Heimat.
Hallo Frank,
da hatte ich jetzt aber Glück mit der Zeitverschiebung.:D
Auch von mir alles GUTE zu deinem Ehrentag.
Viele Grüße
Eric
Viel Spaß mit dem neuen
Viele Grüße
Eric