Heute war ich im Palmengarten udn habe das Macro ausprobiert.
Viele Grüße
Eric
Beiträge von darkdiver
-
-
Freifvogelwarte
-
Touareg-Freunde bei der ersten Pause in Mosbach.
-
So genug für heute
-
Noch ein paar aus der Greifvogelwarte
-
Ziel des Fototermins waren die Dicken
Und noch ein paar Bilder von der Greifvogelwarte
-
Hallo zusammen!
1. Hat überhaupt je jemand die Low Einstellung benutzt?
2. Ich dachte ja, die wäre gut im Winter, wenn auf meiner Auffahrt im Hang dick Schnee liegt, und meine Dicke sich dann durch die weiße Pracht hochwühlen würde. Hab schließlich doch Spuren freigeschippt.
Grüße aus einem heißen Sommer,
Renate Katharina
Hallo Renate,
hast du schon einmal hier nachgesehen?
Viele Grüße
Eric -
Auch von mir ein RIESEN Dankeschön an Bobo, Mike, Juma und seine Frau
Tolle Orga und ein super Treffen mit vielen Touareg-Freunden. Ich sichte mal die Bilder und melde mich wieder...
Viele Grüße
Eric
Update:
Bild 1 sind die Teilnehmer zu sehen.... Nette Runde
Bild 2 Neues Tuning -
und das grösste Aquarium welches ich jemals gesehen habe....
Viel Spaß bei ansehen....
Viele Grüße
Eric -
Hier noch einmal das kleine Tierchen in Motion
Hier der kleine Film
Viele Grüße
Eric -
Hallo verehrte Forum-Teilnehmer.
Wir sind jetzt seit einer Woche begeisterte T-Reg-Besitzer und würden diese Begeisterung gern mit anderen Mitgliedern dieses Forums / Vereins in Wolfsburg teilen. Ist es uns Frischlingen erlaubt, so unvermittelt Eurer langjährigen Gemeinschaft beizutreten? Anders gefragt, gibt es noch freie Plätze und wenn ja, sind diese auch für nicht Offroader verfügbar?
Würden uns über einen Kommentar sehr freuen.
Viele Grüße aus dem Norden (Raum Hamburg)
Jan
Hallo Jan,
zuerst einmal viel Spaß bei den Touareg-Freunden und viele schöne KM mit dem Dicken. Wir freuen uns immer über neue User und Freunde bei unseren Treffen und nochmehr über Leute die ihre Begeisterung über das Fahrzeug mit uns teilen.
Also Anmeldung ausfüllen und reinfaxen und auf ein tolles Event mit Gleichgesinnten freuen
Viele Grüße
Eric -
-
Donnerstag, 12. Juli 2007, 14:13 Uhr
VW verkaufte so viele Autos wie nie
[Blockierte Grafik: http://www.bild.t-online.de/BTO/Newsticker/standard-bilder/symbolfotos/vw-120x137.jpg]
Der Volkswagen-Konzern hat im ersten Halbjahr 2007 mit weltweit mehr als drei Millionen Autos mehr verkauft als je zuvor in einem ersten Halbjahr. Das Plus habe 7,8 Prozent gegenüber dem vergleichbaren Vorjahreszeitraum betragen, teilte das Unternehmen in Wolfsburg mit. Im größten Einzelmarkt Deutschland gingen die Auslieferungen jedoch um 3,7 Prozent auf 515 000 zurück. Allerdings werde dieses Minus durch einen gleich hohen prozentualen Anstieg in Europa auf 1,86 Millionen Fahrzeuge mehr als wettgemacht. Allein in Westeuropa verkaufte VW 1,62 Millionen Autos, 1,3 Prozent mehr als im Vorjahr.
Hmm danke für die Info, aber wo hat das jetzt direkt was mit den Touareg-Freunden zu tun?????
Viele Grüße
Eric -
Hallo liebe Touareg Freunde,
schweren Herzens habe ich heute die Rückabwicklung meines Dicken perfekt gemacht.
Es is einfach zuviel im argen gewesen und ists immer noch, leider.
Den Q7 hab ich gestern probegefahren, leider liegt mir dieser garnicht, hauptsächlich wegen der Innenraumverhältnisse die für einen 2,04m großen Menschen etwas knapp sind. Also wirds ein BMW X5 werden... bitte nicht.
Ich sag mal vorläufig zu allen "leise Servus", werde ab und zu mal reinschaun.
Vielen Dank für alle Tips und Tricks und allzeit gute Fahrt mit dem Dicken
Liebe Grüsse
Christian
Hallo Christian,
das ist sehr schade aber ich kann es nachvollziehen. Freue mich wenn du mal reinschaust und uns berichtest wie es dir mit dem neuen geht.
Viele Grüße
Eric -
Tja, mit den GFK kann ich mich irgendwie nicht anfreunden, kosten ebenfalls, wie die optimalen Därr Bleche, 100 Euro pro Stück.
Der Vorteil eines herkömmlichen Bleches, ist die Möglichkeit, einen Ersatzreifen drauf zu zurren, das wiederrum klappt bei den GFK-Dingern nicht.
Wie Uli auch schon schreibt, ist die Stabilität des GFK Bleches fraglich.
Werde nochmal weitersuchen, wer gebrauchte hat.
Ezio, wir könnten doch zusammen bestellen oder? Ich brauch auch welche, aber eigentlich reicht mir eins
Viele Grüße
Eric -
Grüß Gott,
wie sieht es denn mit beleuchteten Einstiegleisten im Schweller über VW Individual aus? Die haben doch soooo viele Varianten im Angebot und wegen der Elektrik gibt es Nachrüstsätze.
Schockt bestimmt im Dunklenwenn da "Freunde", "Touareg-Freunde" oder https://www.touareg-freunde.de drauf steht! Können wir ja am 01.09.07 in Wolfsburg mal persönlich fragen, ob es möglich ist, für uns eine kleine Sonderserie auf zu lassen!? Da die leicht heraus zu clipsen sind, nehmen wir sie in unseren nächsten Touareg wieder mit
!
Was meint Ihr?
Cu,
VW756
Nette Idee, aber bist du dabei in WOB am 1.9 ? Haben wir schon deine Anmeldung
Viele Grüße
Eric -
So heute ist das Packet angekommen,
Inhalt alle Module die ich brauche um die TV-Funktion freizuschalten und einen zusätzlichen Player zum CD Wechsler.
Dann noch die Rapsody mit 250 GB (homepage)
Mal sehen wann ich das noch einbauen kann. Vielleicht bekomme ich es noch vor unserem Stuttgart Treffen hin.
Viele Grüße
Eric -
Übrigens bekommen die Touareg-Freunde sehr gute Konditionen bei Antec. Das war schon immer so
Viele Grüße
Eric -
Ja, es war wieder einmal gelungen. Ist einfach eine schöne Bar. Vielen Dank für die Zigarre Chris es hat einfach was und der Whisky war auch sehr lecker.
Jens, wie war noch der Name von deinem?
Viele Grüße
Eric -
Herzlichen Glückwunsch Arndt
und alles Gute zum Geburtstag
Viele Grüße
Eric
:trinken