Wir sind morgen klettern auf dem Neroberg in Wiesbaden. Übrigens für alle eine tolle Sache!
Freitag abend?
Hmm, da gehen wir Essen
Viele Grüße
Eric
Wir sind morgen klettern auf dem Neroberg in Wiesbaden. Übrigens für alle eine tolle Sache!
Freitag abend?
Hmm, da gehen wir Essen
Viele Grüße
Eric
Alles anzeigenNette Sammlung um die Fototasche voll zu bekommen...
Ich würde Dir empfehlen erst die Optiken umzustellen und dann den Body. Die EFS-Linsen kannst Du an der MKIII eh nicht nutzen und bei den Brennweitenbereichen bist Du mehr am Wechseln als am Motive suchen.
Ansonsten schau z.B. mal in der Alteisenabteilung vom DForum, dort werden angesichts der MKIII jetzt eine Reihe von MKII verkauft. Eine neue MKIII zum aktuellen Zeitpunkt zu holen wäre Geldverschwendung weil Canon durch die Verknappung die Preise sehr hoch hält, ein Jahr warten und dann bekommt man sie überall und günstiger.
Solange macht es die MKII garantiert, mal abgesehen davon, dass diese schon für Nichtprofis vollkommen ausreicht was Geschwindigkeit und Auflösung angeht.
Viele Grüße
Tilo
Ich fange ja bereits mit den Linsen an. Und ich werde keine gebrauchte Kamera kaufen welche aus der Garantie raus ist Ne da warte ich lieber bis die Preise akzeptabler sind oder ich ein gutes Angebot bekommen für die MKIII
Viele Grüße
Eric
Gerne.
Aber lass uns mal lieber in Soden/Königstein anfangen!
Der Zoo ist nicht so schlimm Was machst du morgen?
Viele Grüße
Eric
Hallo Tilo,
ja ein 180er EF kommt sicher noch, aber so zum einsteigen benutze ich im Moment diese Aussrüstung.
- Canon D 20 / Canon BG-E2 / Canon TC-80N3 / Canon 580 EX II /Canon 430 EX
- Canon EF 70-200mm 2,8 L IS USM / Canon EF-S 17-85mm IS USM / Canon EF-S 60 mm 2.8 Macro USM / Canon EF-S 10-22 mm USM / Canon EF-S 18-55mm USM
- Manfrotto 055B Pro / Manfrotto 804RC2 / Manfrotto 322RC2 / Manfrotto 681B
Bin aber dabei mich zu orientieren in Richtung MKIII . Leider im Moment nicht lieferbar. Ich werde dann auch die Scherben in Richtung L ausbauen.
Viele Grüße
Eric
Hallo Oli,
sehr schön
Mal wieder eins von meinem Macro. Und schon erkannt was es ist?
Viele Grüße
Eric
UPDATE: Nokia N 95
Hallo Touareg-Freunde,
ich fange mal eine Liste von Telefonen an, welche die rsap Bluetooth Funktion die Freisprecheinrichtung Premium unterstützen und welche nicht.
Diese Liste basiert auf Erfahrungen und Test am aktuellen Touareg 2007
Kompatible Handys mit allen Funktionen
Nicht kompatible Handys
Viele Grüße
Eric
Uhh, das habe ich aber bereits einmal gechrieben, und zwar bei Charly. Ich bin auch die ersten zwei Tage ohne "AC" herumgefahren weil ich dachte das es die neue Bezeichnung für den alten "EC" Knopf ist. Also die Klima geht nur wenn der "AC" Knopf aktiviert und die LED leuchtet
Viele Grüße
Eric
Das neue Navi für den Dicken kommt nicht vor August
Viele Grüße
Eric
Na, wenn das mal kein schönes Auto ist
Viel Spaß und immer eine knitterfreie Fahrt
Viele Grüße
Eric
Alles anzeigenHallo
Ich hab mir gerade die neue Navi DVD 2006/2007 gekauft. Wenn ich diese in mein Navi einlege kommt dann immer zuerst die Meldung:
Für die Navigation wird ein neues Programm geladen. Flash speicher wird beschrieben.
Wenn diese Meldung erscheint laufen unten die gelben Balken durch. Danach komme ich allerdings nicht zum Navi Menü und ich sehe die Karte auch nicht, sondern es kommt immer nur ein Schwarzes bild und danach fällt er wieder zurück und es kommt wieder die Meldung mit dem Flash Speicher.
Kennt einer von euch diese Meldung? Muss ich da zuerst mein Navi Updaten oder woran könnte das liegen, dass das nicht klappt?
Vielen Dank für eure Tipps.
Gruss
rulerz
schein so, als ob er das flashen nicht beendet. Hast du die Zündung dabei an? Oder Motor? Versuchs mal.
Viele Grüße
Eric
Auf der DVD ist wohl auch nicht so viel Platz. Portugal besteht auf der DVD aus sehr viel offroad, wo noch Straße ist, viele Orte fehlen, von Kleinstädten sind nur ein winziger Bruchteil der tatsächlich vorhandenen Straßen gespeichert.
Das kartenmaterial würde auf die DVD passen, da bin ich mir sehr sicher. Nur werden die meisten grossen Firmen welche solches Material digitalisieren sich nach dem Absatz richten. Wo viele Navis verkauft werden werden wohl die meisten km2 digitalisiert und in Ländern wo wenige Navis verkauft werden eben nur das wichtigste.
Das ist leider die Marktwirtschaft. Schau doch einfach mal hier, zoom dich auf Moskow und schalte zwischen Satellit und Karte um
Viele Grüße
Eric
Hallo zusammen,
man munkelt, dass mit dem Modelljahr 2010 der neue T. kommen wird![]()
Grüße von Stephan
Klar dann ist Gisela III fällig und mein Leasing von Gisela II geht dem Ende zu
Viel Grüße
Eric
Kann mal einer der Mods diese dämliche Überschrift ändern?
Danke.
Gruß
Chris
erledigt
Viele Grüße
Eric
Ich hatte 3 Jahre einen R5 TDI mit Luftfederung und Automatik. War wohl auch einer der ersten in dieser Kombination welche vom Band gelaufen sind. Habe zumindest über 9 Monate warten dürfen.
Ich war mit dem Motor sehr zufrieden und fand er war vollkommen ausreichend für meine Anforderungen. Viel in der Stadt unterwegs und wenig auf der BAB. Ich war auch sehr viel in den Werkstätten unterwegs, Motor, Getriebe, Eletronik etc.
Nun habe ich einen GP und zwar einen V6 TDI mit adap. Wankausgleich, eletrischer Heckklappe, Licht und Sicht, FSE Premium, Dynaudio und viele weitere Spielereien. Was aber gleich geblieben ist, sind Farbe des Lackes und die Stoffsitze. Die sind einfach spitze. Kein schwitzen, super Halt und sehr bequem auch oder besonders auf Langstrecke. Denn ja mit dem V6 TDI machen lange Strecken auf der BAB jetzt viel mehr Spaß.
Die Automatik scheint im neuen scheint ein wenig besser abgestimmt zu sein als in den "alten" V6 TDI und er zieht ein wenig besser, finde ich.
Also die Empfehlung ist ganz klar. Wenn möglich kauf dir den V6 TDI
Viele Grüße
Eric
Bei uns ist heute Wasser links neben dem Kompass im Himmel reingetropft. Nicht durchgängig, aber schon so, dass ein kleiner Wasserfleck entstand. Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
Hallo Zappo,
wie wäre es mit dem Versuch? Zumal es dein erster Beitrag ist :
ZitatAlles anzeigen
Hallo,
ich bin neu hier, ich bin begeisterter Touareg-Fahrer habe leider ein Problem mit dem Auto. Irgendwie kommt wohl Wasser in den Innenraum durch. Ich habe keine Ahnung woher es kommen könnte aber es ist bereits ein kleiner Wasserfleck neben dem Kompass zu sehen.
Würde mich über jede Anregung freuen
Viele Grüße
Zappo
Viele Grüße
Eric
Servus,
bei meinem alten Dicken (Automatik) war direkt neben dem Schaltwahlhebel ein Schloss mit dem man mit dem Zündschlüssel (zweimal lange nach rechts drehen) das Getriebeprogramm wieder reseten konnte. Aber ist anscheinend weg. Glaube aber, dass da auch der Airbag deaktiviert wurde. Weiß ich aber nicht genau, habe ich nie genutzt.
Hallo Juma,
du machst Witze Mit dem Schloss wurde der Beifahrerairbag deaktiviert /aktiviert. Dieses Schloss ist nun im Handschufach. Wie kommst du darauf, dass du damit das Getriebe resetten kannst? Hast du das versucht?
Viele Grüße
Eric