So wir sind gut angekommen
Es gab bei uns keine Schäden, wir sind alle wieder gut angekommen hoffe ich doch, und außer ein wenig Plastik (Holger.Ihle) dürfte von uns nichts auf der Strecke geblieben sein
Ich sehe mal die Bilder mit Fröschle durch und stelle noch das ein oder andere Online.
Ich möchte mich bei allen Teilnehmer für das gelingen heute bedanken. Ihr seit alle super gefahren und es war wirklich nicht einfach
Bis gleich dann mit den ersten Bilder von Jenny
Grüße
Eric
Beiträge von darkdiver
-
-
Und Los geht es
Ich freue mich euch zu sehen und hoffen wir haben heute einen RIESEN Spaß
Fahrt schön vorsichtig und kommt gut an...
Viele Grüße
Eric -
meine Offroadsüchtigen....- Stuempf hat heute mit Hilfe vom Camp4Fun Team das Gelände zum Teil umgebaggert und für uns final aufbereitet.
- Mike und ich haben die Schulungsunterlagen für die Theorie fertig gemacht.
- Die Prüfungsfragen sind ausgedruckt

- Die Urkunden sind fertig

- Jenny hat den Photo geladen und das Objektiv gereinigt.
Jetzt brauchen wir nur noch gutes Wetter
Ich freue mich auf euch :trinken
Viele Grüße
Eric -
beide zur selben Zeit, Links und Rechts ??? Hmmm, mal die Steckverbindung am Verstärker geprüft?
Der ist Hinten rechts neben dem CD-Wechsler im Staufach im Kofferaum verbaut....
Viele Grüße
Eric -
-
Ja, dass ist sicherlich eine geniale Tour, wir (Touareg-Freunde + VW) hatten ja auch mal die Idee 2007 nach Moab aufzubrechen....
Mal sehen wie das ganze sich entwickelt mit Alaska
Grüße und viel Spaß
Eric -
Fraggel hat heute Geburtstag
Alle Gute und bis morgen und gute Besserung
:trinken -
So, dass sieht ja wieder sehr gut aus.... Kalt (
) aber dafür (
)... Also schön warm anziehen ....
Viele Grüße
Eric -
Sieht sehr sehr gut aus und ist echt zu überlegen... Ich habe aber noch einen Tipp aus zum Thema Seilwinden und Offroaden aus unserer Afrika-Tour den ich dir unbedingt noch mitgeben muss, aber das machen wir am Samstag vor Ort

Dabei geht es dann auch um die Klimaanlage
Viele Grüße
Eric -
Was meint ihr, sollen wir mal die Punkte wieder auf "null" setzen um die Karten mal neu zu mischen?
Grüße
Eric -
Zitat von PHAlles anzeigen
Antwort Mail vom Verkaufer:
Hello,
The car is in good condition, has no technical damages at all, no scratches or dents,
no hidden defects,and no smoking.Technical inspection and emissions testing is passed and stamped as well.
It has title of ownership, cleared of any obligations or fees and comes with all the german documents.
German registration with german TUV and german plates.I`m non smoker and the car looks like a new one.
So , if you are still interested , to buy this car , please contact me back , and i will tell you,
how we can make this deal.
I'm waiting a fast answer, from you.
Have a nice day!
Regards.
da würde ich jetzt doch einmal darauf antworten wie der Deal ablaufen soll
Grüße
Eric -
Volkswagen Offroader gewinnt zum vierten Mal in Folge Europas größten Internet-Publikumspreis
Wolfsburg, 31. März 2006 - Der Volkswagen Touareg ist zum vierten Mal in Folge in der Kategorie Geländewagen mit dem „Internet Auto Award“ prämiert worden. Die begehrte Auszeichnung wurde im Rahmen der AMI (Auto Mobil International) am heutigen Freitag in Leipzig übergeben.
Zur Wahl standen die 160 Fahrzeuge, die von den AutoScout24-Nutzern im Neuwagen-Konfigurator am häufigsten ausgewählt wurden. Sie verteilten sich auf die acht verschiedenen Kategorien Kleinwagen, Kompaktwagen, Mittelklasse, obere Mittel- und Oberklasse, Vans und Kompaktvans, Geländewagen, Cabrios sowie Sportwagen und Coupés. Die Teilnehmer waren in den vergangenen Wochen aufgefordert unter http://www.internetautoaward.de ihre Stimme abzugeben.
„Unsere User und deren Meinung zu Autos sind uns sehr wichtig. Deshalb vergeben wir den „Internet Auto Award“ nicht mit Hilfe einer prominenten Jury, sondern einzig und allein auf Grundlage der Abstimmungsergebnisse der Internetnutzer“, erklärt Markus Hinz, Geschäftsführer AutoScout24 Deutschland GmbH, die Besonderheit der Wahl.
Bereits seit 2002 verleiht AutoScout24 den „Internet Auto Award“. Mit über 500.000 Stimmabgaben ist er zu Europas größtem Internet-Publikumspreis in der Automobilbranche avanciert und hat dort seinen festen Platz gefunden. AutoScout24 ist Teil der Scout24-Gruppe, deren Angebote monatlich rund sechs Millionen Menschen nutzen.
-
Heute hätte ein ganz besonderer Mensch Geburtstag gehabt. Leider ist Ralf am 15.3.2005 verstorben. Er wäre heute 37 geworden.
Eric -
Schon geändert

-
Das habe ich noch gefunden
Eine schöne Luftaufnahme von dem gesamten Areal... Ist doch ein bischen größer als Bauschheim.
Viele Grüße
Eric -
Zitat von Thanandon
Leider geht es auf "weiter" nicht weiter, da ein 'w' zuviel eingeführt worden ist!
http://www.event-media-factory.de/wwww.touareg-freunde.de
So wurde behoben und sogar erweitert
http://www.event-media-factory.de/ -
Ja Mensch, dass habe ich ja nicht mibekommen... Doch dem Touareg treu geblieben...!
GRATULATION zum neuen Kong
Viele Grüße
Eric -
Wer hat noch Lust bekommen und kommt mit
Grüße
Eric -
have a look on this Picture (Touareg V8)
https://www.touareg-freunde.de/bilder%20treff…ile/photo3.html
Regards
Eric -
und ich habe noch ein besonderes Highlight für alle die sich schon einmal mit dem Gelände etwas anfreunden und einen Blick darauf werfen wollen.
Es war das erste Wochenende an dem der Boden aufgegetaut war. Diese Woche arbeiten die Jungs mit schwehrem Gerät. Am Freitag ist Stuempf noch einmal vor Ort und macht die Feinabstimmung....
Jetzt hatte es super viel Schlamm und Wasser
kleine Übersicht (ca. 3 mb)
Viele Grüße
Eric