Beiträge von darkdiver

    Ich sehe es werden immer mehr V6TDIs verkauft, nimmt überhaupt noch jemand einen R5?
    Ich bin mir sehr sicher, die Nachfolgerin von Gisela wird ein V6 TDI...

    zumal die auch über 210 km/h schnell sein können.:sonne:

    Viele Grüße
    Eric

    Zitat von TouareG-PoweR

    Hast Recht. Ich bin auch nicht eingeloggt, aber bei drücken des buttons ANMELDEN kommt: Die Seite kann nicht angezeigt werden.



    Manuel Anmelden in der Galerie geht nicht, da die User in der Datenbank von Forum hinterlegt sind. Benutze mal einen Rechner bei einem Bekannten oder einen anderen Browser...:confused:

    Grüße
    Eric

    Zitat von nachbar

    Sorry, aber ich hab mir die Folie auf Deiner Gisella angesehen und muss gestehen, es hat mich nicht überzeugt. Für mich waren die Kannten/ Abrisse zu deutlich sichtbar, um diese dauerhaft auf mein Fahrzeug machen zu lassen.

    Eine temp. Geschichte, wie Andreas gepostet hatte finde ich da wirklich ganz interessant.



    Die Folie ist doch mit Absicht nicht bis oben hin gezogen :wand: Ich sagte ja der Aussteller von Rainer Zietlow, da sind die Folien über die ganze Flächen gezogen, noch besser kann es nicht aussehen... Das gleiche hat sich jetzt Tom machen lassen, da siehst du keine Folie...:Applause:

    Grüße
    Eric

    Sorry wir haben doch alle den Touareg von Rainer Zietlow gesehen, wo der war wissen wir alle, und habt ihr euch mal die Folie angesehen?

    Da war nichts..... :sonne: Und er hat Staub, Steine, Felsen und alles andere gesehen...
    Grüße
    Eric

    Anbringen von Steinschlagschutz PU 8591 (ca. 360 Mikron) auf die gesamte vordere Stoßstange, den beiden vorderen Kotflügel, den beiden hinteren Radkästen, die ersten 120mm der Motorhaube sowie der beiden Seiten bis Fenterkante. Die Anbringung erfolgt in unseren Geschäftsräumen. 852,59 €

    Anbringen von Steinschlagschutz PUL SGPPF6 (ca. 220 Mikron mit Klarlack) auf die gesamte vordere Stoßstange, den beiden vorderen und hinteren Kotflügel, die ersten 120mm der Motorhaube sowie der beiden Seiten bis Fenterkante. Die Anbringung erfolgt in unseren Geschäftsräumen. 1.059,48 €

    @boBo

    Irgendwie bist du nicht angemeldet in der Galerie... Da stimmt was nicht mit eurem Browser.
    Normal wäre dass du automatisch in der Galerie eingelogt wirst, wie ich aber in deinem Screenschot sehen kann, ist das nicht der Fall.... Daher darfst du nicht Voten...
    Also bitte einmal prüfen woran das liegen kann oder einmal versuchen von Hand den "anmelde" button zu drücken.

    Grüße
    Eric

    Ich nehme die Idee von Micha auf, und kommendes Jahr werden wir es ins Mailing aufnehmen. Das ist eine sehr gute Idee :Applause:

    Dieses Jahr ist es gelaufen aber wir lernen dazu, es reicht nicht aus hier eine Woche vorher das Voting anzukündigen.... Wir machen es besser beim nächsten Mal... Versprochen...

    Viele Grüße
    Eric

    Ich möchte mich im Vorfeld bei Dummytest, Noti, Micha899, Chris899, Nachbar und Reuberle sowie Jovoko jetzt schon dafür entschuldigen, aber ich verschiebe den Threat Abenteuer Sizilien bis auf Weiteres nach Off-Topic.

    Nach mehrfacher Rückfrage von unterschiedlichen Personen, ziehen es Hannes & Ruedi (um bei den Namen zu bleiben), weiterhin vor Bilder und Berichte exklusiv in einem anderen Forum zu posten. Aus diesem Grund scheint es mir vorerst nicht notwendig zu sein dieses Thema als Highlight hier stehen zu lassen.

    Wenn jemand Fragen dazu haben sollte, ich sowie unseren Moderatoren stehe jedem Rede und Antwort.

    Grüße
    Eric



    Update:
    Vereins Intern steht ein Threat bereit für Diskussionen :guru:

    Tja, aber irgend etwas muss der Wagen ja haben, dass wir den Dicken fahren :trinken

    Auch nach meiner Arie die ja bekannt ist, habe ich Spaß am Touareg und werde den auch weiter haben.... Vor allem auch wegen der Geminschaft hier und dem guten Kontakt zu VW.

    Grüße
    Eric

    Aktuelles Heft: Inhalt OFF ROAD 11/2005

    http://www.off-road.de/images/topics/titel.jpg

    :::: Ab 13. Oktober im Handel! ::::

    • Vergleichstest: Lexus RX 400h, Mercedes ML 350, Nissan Murano
    • Test: Suzuki Vitara 2.0
    • Kompakt-Test: Hyundai Terracan 2.9 CRDi
    • Einzeltest: Nissan Navara King Cab 2.5 dCi
    • Doppeltest: Mitsubishi Outlander 2.0 Turbo, Subaru Forester 2.5 XT Turbo
    • Verbrauchsvergleich: Lexus RX 400h, Mercedes ML 320 CDI
    • Fahrbericht: Toyota HiLux
    • Kasimir Kardans Fahrten jenseits vom Alltag: Tragschrauber MT-03
    • Aktiv: OFF ROAD-Akademie: Folge 11
    • Feature: Mercedes G
    • Reise und Touren: Region Pilbara/Westaustralien
    • Sport & Szene: 2. Internationales Touareg-Freunde-Treffen
    • Sport & Szene: Land Rover G4 Challenge
    • Sport & Szene: Eurotrial in Veszprem, Ungarn
    • Sport & Szene: Libya Desert Challenge 2006
    • Service: OFF ROAD-Winterreifen-Journal
    Zitat von darkdiver

    Du kannst es zwar selbst höher stellen, aber die elektronik wird es wieder zurückregeln.
    Daher geht kein Weg am :D vorbei, der das Licht höher einstellen kann und dann diese Position der Elektronik als "0" Stellung einfriert.

    Grüße
    Eric



    Meine Worte :sonne:

    Grüße
    Eric

    Zitat von bobo

    Also entweder ich hab' Tomaten auf den Augen oder das Problem sitzt vor der Tastatur... wenn ich den Voting-Link anklicke, kommt da nix mit Sternchen zum Anklicken!???? :( Will aber auch abstimmen!!! HILFE!!! Was mache ich falsch??? :wand:



    Also du klickst HIER und dann kommen viele Bilder, du klickst auf das Erste und dann solltest du die Sternchen sehen.... Dann einfach bewerten und oben Links den Pfeil nach Links drücken und schon kommt das nächste Bild :sonne:

    Viel Spaß

    Eric