Super... aber Gisela hat doch kein Chrom, ist nicht Schwarz :p
Beiträge von darkdiver
-
-
Ich wäre auch gerne dabei, wahrscheinlich komme ich aber einfach mal so runter geflogen, geht schneller

Hoffe es holt mich dann jemand am Flughafen ab und ich darf dann bei jemanden mitfahren
Grüße
Eric -
Na super,
also jetzt haben wir einen empirischen Wert und können alle Touareg-Freunde mit dem neuen adaptiven Kurvenlicht bitten ihren Wert zu posten und dann wissen wir Bescheid. Und du kannst abwägen ob dein Dicker gesund ist oder zum "freundlichen" sollte.
Viele Grüße
Eric -
Also bei langsamer Fahrt ist das Abbiegelicht am Werk und erst später übernimmt das Kurvenlicht.
Ich denke es gibt sogar einen Zusammenhang, weshalb nun alle Fahrzeuge Servotronik haben. Ich fand beim V10 eine klare korrelation zwischen der Servotronik und dem butterweichen nachlaufen des Kurvenlichs....
Grüße
Eric -
und gestern waren es 206 registrierte User
Was so ein Newsletter alles ausmacht
Viele Grüße
Eric -
ich habe sie, sowie q7-Forum

-
Es ist das Abbiegelicht was du meinst oder? Das Kurvenlicht geht beim Fahren leicht mit.
Das Abbiegelicht sollte auch gleich anspringen, aber bei wie viel Grad kann ich nicht sagen, wirf doch mal ein Blick auf das Navi und gehe in den Info-Modus und sieh mal nach was er beim Lenkradwinkel angibt, dann können wir das mal vergleichen....
Viele Grüße
Eric -
Du kannst es zwar selbst höher stellen, aber die elektronik wird es wieder zurückregeln.
Daher geht kein Weg am
vorbei, der das Licht höher einstellen kann und dann diese Position der Elektronik als "0" Stellung einfriert.
Grüße
Eric -
Aber der Bericht kann unsere Bilder nicht übertrumpfen....
https://www.touareg-freunde.de/gallery/thumbnails.php?album=50
Dafür muss ich unserem Fotografen (pit) noch einmal danken..
Die sind einfach unerreicht....
Grüße
Eric -
-
und hier das Resultat:
Eigentlich fährt er lieber Fahrrad. Aber für seine Reportagen schreckt er vor nichts zurück. Thomas Klee - erklärter Auto-Gegner - im Off-Road Jeep. 250 PS unter der Haube des Geländewagen der Touareg-Freunde, vor sich die Off-Road-Teststrecke des ADAC in Rüsselsheim. Video und Audio finden Sie hier.
Für einen nicht-Autofahrer hat er sich gar nicht mal schlecht angestellt und hatte im Geländewagen der Touareg-Freunde sogar Spaß gehabt dabei – bis auf die Pflicht am Ende, denn nach der Schlammschlacht kam die Autowäsche

-
So habe es wie gewünscht zusammen gelegt.

-
hallo Kalli,
Sorry bis eben war es nur den Vereinsmitgliedern erlaubt zu voten, dass habe ich gerade geändert, jetzt können alle darauf zugreifen.
Also einfach ein Bild ansehen und dann auf die Sternchen drücken
Grüße
Eric -
Zitat von charly-sl-300
Sehr schöne Auswahl
das wird bestimmt ein wunderschöner Kalender
Meine Auswahl habe ich schon getroffen.
Lieben Gruss
Karl
Ja da kann ich dir nur Recht geben, aus diesen Bilder wird sicherlich ein grandioser Touareg-Freunde Kalender 2006....
Ich bestelle schon einmal 2 bei dir Karl
Grüße
Eric -
Hallo Titus,
du hast nur eine zweite Batterie wenn du auch eine Standheizung hast, sonst ist dein Dicker nur mit einer ausgestatten.... Da hat dir jemand einen Bären aufgebunden...
Grüße
Eric -
Es sind in Summe "89" Bilder eingegangen..... :trinken
Viele aus Marokko, von unserem Treffen 04, und weitere spannende Bilder von unseren Usern. Ich werde sie erst einmal alle verkleinern und in die Galerie einstellen.
https://www.touareg-freunde.de/gallery/thumbnails.php?album=74
Vielen Dank an alle die uns die Bilder gesendet habe und ich freue mich auf einen wunderschönen Touareg-Freunde Kalender.
Viele Grüße
Eric
Einfach die Bilder ansehen und dann auf die Sternchen drücken um sie zu bewerten
-
Ich war so frei (admin)
Jetzt fehlen noch 4
-
Eine grosse Email kommt nicht durch zu mir
, daher denke ich kommen die Bilder erst morgen Früh....
Ich freue mich schon ...
Grüße
Eric -
Wie ihr sicherlich schon gehört habt,zumindest die Vereinsmitglieder sollte das 3. Internationale Touareg-Freunde Treffen 2006 in Bratislava stattfinden, daher würde es sicherlich Sinn machen wenn wir den Termin zusammenlegen ? Das grosse Treffen ist für Anfang September avisiert
Grüße
Eric -
Na jetzt fehlen nur noch die Bilder von einigen Teilnehmern.. Freue mich schon drauf, die Bilder von Dummytest und Noti sind ja vielversprechend...
Grüße
Eric