Beiträge von darkdiver

Zitat

Nun,

ist doch auch für Andere interessant, dass es unter den VIP´s noch besondere VIP´s gibt.

Gruß

Hannes

Keine VIP unter den VIPs, sondern Teilnehmer der Touareg Experience welche bei der Experience Veranstaltung eingeladen sind. Das ist ein sehr nette Geste von der Volkswagen Experience oder wird erwartet das alle 1400 user eingeladen werden?

Bei den Bemühungen von VW die Fehler der Touareg-Freunde Treffen Teilnehmer zu beheben gab es auch kein Problem von wegen VIPs unter den VIPS oder willst du mir vorhalten das ich seit 4 Wochen einen V10 fahren, wärend mein Auto in WOB steht?

Muss immer in allem das negative gesehen werden? Immerhin hast du ja auch bereits am Treffen schön von unseren Beziehungen bei VW profitiert oder?

und jetzt bitte zurück zum Thema bevor wir hier alles eskalieren...:sonne:

Viele Grüße
    Eric

Nun, im Moment ist das Abendprogramm am Samstag für 5 Experience Teilnehmer aus Marokko und Südafrika nur über direkte Einladung von VW möglich. Die Partner zahlen sogar 90€ extra. Aber das hatte ich dir bereits gesagt Andreas. Dennoch versuche ich eine Lösung für alle zu finden. Wie ich bereits geschrieben habe.

Zitat

Vielleicht ändert sich hier und da noch etwas :zwinker:

Grüße
    Eric

So es ist bald soweit, daher noch einmal die wichtigsten Informationen :winken: ..
    Vielleicht ändert sich hier und da noch etwas :zwinker:

Tag 1: Freitag den 28.10.2005

Ort: Auf der Wasserkuppe (höchster "Berg" Hessens), Rhön auf dem Gruppenzeltplatz.
    Wir werden mit dem 360° Touareg am späten Nachmittag, frühen Abend eintreffen. Ab 14:00 wird jemand von uns bei dem Platz sein.

Mitbringen: Zelt, warmer Schlafsack, warme Kleidung (die Rhön hat angeblich die gleiche Jahresdurchschnittstemperatur wie Nordschweden),

Was ist geplant: Zwangloses Zusammenkommen von Unterstützern, Interessenten und Crewteilnehmern der 360° Tour im letzten Camp der Weltumrundung, improvisierter Vortrag mit den Highlights der Tour in der Hütte am Zeltplatz, am nächsten Tag: Touaregkonvoi nach WOB zum offiziellen Empfang.
    Anfahrtsbeschreibung: Bis zur Wasserkuppe findet hoffentlich jeder selbst (oder???).

Aus Richtung Gersfeld: Über den höchsten punkt der Strasse fahren, nach ca. 200m geht es rechts auf einen grossen Parkplatz im Wald, am unteren Ende des Parkplatzes parken, rechts hinter der Schranke ist der Zeltplatz.

Aus Richtung Fulda, Dietges, Abtsroda: Richtung Wasserkuppe hochfahren, nach überschreiten der 800m Marke (Schild) und einer scharfen rechts Kurve geht es nach links auf den grossen Parkplatz im Wald. Gleich hier am unteren Ende parken, Zeltplatz rechts - hinter der Schranke.

Sonstiges: Falls Du früher als die 360° Fahrzeuge ankommst: Bitte lasst Platz für die 6 360° Fahrzeuge und die Zelte der Crew.

Tag 2: Samstag 29.10.2005

Ca. 13.30 Uhr Eintreffen der sechs Weltenbummler am Hotel Ritz-Carlton mit den Touareg-Freunden

14.00 Uhr Begrüßungsrede Volkswagen bei Softdrinks und kleinem Imbiss

14.30 Uhr beziehen der Zimmer (optional)

15.00 bis 17.00 Besichtigung des TSC unter Anleitung von Herrn Matthias H.

Tag 3: Sonntag 30.10.2005

ab 7.00 Uhr Frühstück im Restaurant des Hotels

danach Möglichkeit zum individuellen Besuch der Autostadt

Teilnehmer:

1. Darkdiver & Fröschle
    2. JamesBond & Jemy
    3. Andreas
    4. Thomas TDI
    5. Joachim & Roswitha
    6. Stuempf
    7. Matthias Wunderling + Frau
    8. Kalli +Frau
    9. Codemaster + Frau
    10. Zytomaus1
    11. Fa. Wittmann (extern)
    12. McTruck mit Frau

Ich war gestern mit Jenny bei einem Offroad Training der landrover-Fahrer und des Autohaus Avalon FFM und Darmstadt... dabei waren Defender, Range Rover und der neue Discovery.... Und ich mit dem Touareg ;) Wurde eingeladen, da ich vor 2 Jahren mal zur Probefahrt dort war.....

Das Event dort kostet regulär pro Fahrer 280€ und für den beifahrer 250€ :wow: ... Sehr gute Events auf der Strecke mit kleinen trial Fahrten. Hier und da ein gestellter Defender und viel gutem personal....

Anspruch nicht ganz wie Bauschheim, größe ebenso wie Baushcheim und es waren ca. 10 Fahrzeuge dabei. Das gelände liegt sehr schön in der Natur und die Anfahrt ist bereits sehr sehenswert.

Bilder kommen heute Abend.

Viele Grüße
    Eric

Das RIZ ist nun ausgebucht und es scheinen keinen Zimmer mehr frei zu sein.
    Wir informieren alle Teilenehmer über die Agenda und Treffpunkte am Montag.

Am Samstag bekommen wir das TSC in WOB zu sehen, die aller geheimsten Hallen...
    Die "voodoo" Werkstatt wie sie liebevoll genannt wird :wow:

1. Darkdiver & Fröschle
    2. JamesBond & Jemy
    3. Andreas
    4. Thomas TDI
    5. Joachim & Roswitha
    6. Stuempf
    7. Matthias Wunderling + Frau
    8. Kalli +Frau
    9. Codemaster + Frau
    10. Zytomaus1
    11. Fa. Wittmann (extern)

Ich hatte am Donnerstag ein langes Telefonat mit dem Techniker der sich um Gisela kümmert. Ich kann euch sagen die wissen was sie da machen und auf der Basis der Fehler die sie bei unseren Dicken in WOB ermitteln und der daraus resultierenden Arbeiten, werden alle profitieren.

Es geht nun in die 4 Woche und ich vermisse meine Gisela schon. Sicher ist so ein V10 mit vielen Extras was Feines, aber Gisela ist und bleibt eben Gisela ;)

Ich kann mich nur bei den Leuten bedanken die das möglich gemacht haben in WOB. :guru:

Viele Grüße
    Eric

Oh ja... Das habe ich und zwar in aller Ruhe... Ich kann jedem nur empfehlen das neue Soundsystem mit den neuen Lautsprecher zu nehmen...

Die Anordnung der Lautsprecher und die Qualität hat sich geändert. So befinden sich nun in den vorderen Türen auch Mitteltonsysteme und nicht wie bisher nur hinten....

Bei großer Dynamic und ordentlich db verzerrt das System nicht so und die einzelnen Frequenzen bleiben klar und überlagen sich nicht...

Ich war sofort überzeugt.

Grüße
    Eric

Jep ich denke sogar 2... :cool:

Leider ist Gisela immernoch in WOB beim Doktor auf dem OP-Tisch, aber ich denke ich werde dann einen Silbernen V10 mit Dachrehling und 20" 275er positionieren können...

Grüße
    Eric

Ja das ist schon sehr verwunderlich und vor allem Ärgerlich. Aber wie ich bereits Vereins Intern geschrieben habe wird die Abwicklung seitens VW Individual in der KW 41 erledigt sein... Also hoffen wir das beste :sonne:

Grüße
    Eric

Heute findet ein sehr kurzfristig anberaumtes Photoshooting statt... :horn:

Daraus ergibt sich sicherlich ein kleines Treffen nördlich von Frankfurt, bis jetzt sind wir schon 7 Touaregs und werden bestimmt ein gutes Bild abgeben... Ich danke schon einmal allen Teilnehmern dafür, dass sie sich so schnell bereit erklärt haben heute dabei zu sein :Applause:
    Wir berichten heute noch mehr davon wenn wir wieder zurück sind.:sonne:

Viele Grüße
    Eric