Es wäre nicht schlecht die Uhrzeiten bekannt zu geben
grüße
eric
Beiträge von darkdiver
-
-
UND KANNST DU JETZT WIEDER RUHIG SCHLAFEN ?
Oder willst nicht noch mal schnell raus nachsehen ob er noch da ist

Auch von mir alles GUTE und viele schönen KM mit dem Dicken...

Grüße
Eric
-
Am 7.11 haben wir
a) Vorstandssitzung in FFM und
b) kommt Noti mit dem Flieger an....
Und "B" wollen wir huldigen nach seiner Landung und zwar mit einem gemeinsamen Brunch.
Grüße
Eric -
Sobald ich einen Überblick habe ob alles auf eine DVD passt oder vielleicht noch ein CD dazu muss kann ich mehr sagen...
Grüße
Eric -
Sehr schöne Bilder... Und wir war eigentlich die Hochzeit ?
Grüße
Eric -
Video ist eingetroffen und ich hoffe ab kommender Woche die ersten Bestellung annehmen zu können...
Grüße
Eric -
So wir bekommen wir hier nun einen Knopf drauf ? Bereitschaft ist ja da...
Also ich nehme mich dieser Sache sonst an.....
Würde mich aber freuen wenn ein Vereinsmitglied die Koordination übernimmt und dieses Aktion weiter begleitet.
Freiwillige vor.
Grüße
Eric -
von denen haben wir schon welche...
3 Meter oder 5 Meter was darf es sein
Grüße
Eric -
Zuerst einmal ein
RIESEN DANKE
an Michael und Chris für den tollen Tag und die super Organisation....

Hier findet ihr den LINK zu den ersten Bildern des heutigen Tages.
Wie ihr an den beiden Bildern sehen könnt, sogar ein BMW X3 hat sich zu uns
gesellt und war sichtlich von unserem Touareg-Freunde e.V angetan.
Ohne Diskussion wurde der Touareg als "luxuriöser" bezeichnet.
Was für ein schöner Tag...
Danke von mir und Fröschle auch an alle anderen die dabei waren....
Super Runde heute!!!
-
Unkündbar ??? -
Naja das Autohaus hat mir den Dicken besorgt... Das muss ich noch einmal sagen...
Die haben sich echt ins Zeug gelegt einen Dicken für mich zu organisieren, damit ich im Sinne des Vereins am WE die Sachen erledigen kann die nötig sind...
Aber ich kann euch sagen ich freue mich auch RIESIG.... Wenn wir über 12 T, werden, haben wir in der Tat das 2. Größte Trefen, und dann am 5.2 wird die Geschichte wieder neu geschrieben...
Grüße
Eric -
Wenigsten bewegt sich die Werkstatt und gesteht den Fehler ein.. Hätten ja auch was vom Pferd erzählen können...
Mal sehen was jetzt bei rauskommt...
Sicher ist nur das ich nun einen Dicken unterm Hintern habe für das WE und das ist gut so....
Grüße
Eric -
Update, kein Problem...
Gisela muss noch bis kommende Woche in der Werkstatt bleiben.
Beim Einbauen ist wohl eine Dichtung beim Getriebe hops gegangen, Gisela hat wohl bei der Testfahrt Getriebeöl verloren...
Also noch einmal alles raus, wieder zerlegen.. habe sie heute gesehen... Achse, Motor, Getriebe, Auspuff, alles zerlegt und in Einzelteilen demontiert....
Wenigstens wurde mir, wenn auch nach einer kleinen "Eskalation" nun heute eine Touareg für Sa. und So. vom Autohaus gestellt. Das ist ein Licht am Ende des Horizontes...
Würde mich freuen wenn das nun alles ein GUTES ENDE nimmt....
Grüße
Eric -
Ich arbeite gerade an eine Karte mit den Mitgliedern... Ist aber noch im Planungstadium.. Wird sicherlich noch einen oder zwei Monate dauern...
Voher kommt eine Gallerie für die User mit ihren Fahrzeugen...
Grüße
Eric -
Habe gerade noch einen Anruf erhalten,
Unser Freund "Speed V10" kommt auch am Sonntag dazu....
jetzt brauchen wir viele Parkplätze
-
mike
Das Adaptive Kurvenlicht soll mitte/ende November kommen wenn ich mich nicht irre....
Grüße
Eric -
Nein leider nicht, denn die CAN-bus anbindung muss da sein und Leuchtweiternregulierung
Sorry....
Grüße
eric -
edrue
Du ziehst dein bestehendes Xenonlich raus, und steckst das ADAPTIVE Kurvenlich rein und das wars....
Das Steuergerät, Motor, sind in dem neuen Licht integriert. Die Daten kommen über den CAN-Bus.
Dein Licht bekommt dann die Daten vom Lenkrad und schwenkt mit... So einfach und Modular kann es gehen bei VW.
Grüße
eric -
Ich hatte die Ehre beide zu fahren, und es gibt einen Unterschied im Verhalten des Dicken. Ich will es nicht auf oder abwerten , das sollte jeder für sich tun.
Eines hat die Luftfederung was nicht zu ignorieren ist, sie bietet eine höhere Sicherheit, denn mit dem CDC. Das alleine ist für Grund genug die Luftfederung zu kaufen.
Hier ein Text aus der Homepage
Kompromisslose Lösung: das kontinuierlich arbeitende Dämpfungssystem*Die Sensoren des Systems liefern während der Fahrt in Verbindung mit weiteren Signalen vom CAN-Bus – wie zum Beispiel Brems- und Fahrgeschwindigkeitssignal – alle für optimale Dämpfung nötigen Informationen an die Elektronik.
Diese regelt dann – entsprechend in der Software hinterlegter Parameter – die erforderliche Dämpfkraft für jedes Rad individuell. Das interne oder das externe Proportionalventil reagiert in Millisekunden mit kontinuierlicher Verstellung auf die Signale der Steuerelektronik. Für jedes Rad wird somit die optimale Dämpfkraft errechnet und bereitgestellt. Durch schnelle Erkennung und Regelung zwischen Zug und Druck werden während der gesamten Fahrt und in jeder Fahrsituation jeweils nur die tatsächlich benötigten Dämpfungskräfte erzeugt.
Grüße
Eric -
Das ist eine gute Frage, bei meinem Audi hatte die Xenon über 2.5 jahre gehalten und ich bin ein typisher Tageslichtfahrer... Die Xenon halten wohl alle sehr lange, nur wenn die mal dran glauben wird es sehr teuer..... Was dann gewechselt werden muß ???? Keine AHnung.. Eigentlich ist es ein Lämpchen wie jedes andere... Aber sicher mehrere Hundert Euro teuer..
Wenn kaputt kauf lieber gleich das adaptive Kurvenlicht
Grüße
Eric