Brunch 07.11.04 im Steigenberger

• Hi borko, tolles Gerät (die Form erinnert mich ein wenig an eine Tragfläche - Zufall?!)!!
    Wenn du zufällig auch am 7.11. in Frankfurt bist, schaue ich mir das Ding genau an!

LG Gernot

Beitrag wurde verschoben um Usern die Möglichkeit zur Teilnahme am / Fragestellung zum brunch zu vermitteln......
    LG
    borko

• sorry, wenn ich so indiskret bin, aber was ist am.7.11.in ffm; vieleicht ein treffen oder habe ich etwas verpasst?? :wow:

Zitat von noti

Hi borko, tolles Gerät (die Form erinnert mich ein wenig an eine Tragfläche - Zufall?!)!!
    Wenn du zufällig auch am 7.11. in Frankfurt bist, schaue ich mir das Ding genau an!

LG Gernot

Gruss Frank
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Mittlerweile Audi RS6....aber den Touareg mag ich noch immer

• Zitat von inzisivus

sorry, wenn ich so indiskret bin, aber was ist am.7.11.in ffm; vieleicht ein treffen oder habe ich etwas verpasst?? :wow:

Wenn Du Zeit hast, komm´ ganz einfach und bring´ einfach noch familäre Verstärkung mit.....

Bis dann
    micha

• Hallo,

am 07.11. hat sich Noti zum Brunch im Steigenberger Frankfurt angesagt ...........

............ der Vorstand trifft sich bei der Gelegenheit zu einer Besprechung

............. Micha899 und Chris 899 haben schon zugesagt
    ............ weitere "Bruncher" natürlich willkommen

LG

james

• Nen guten,
    werde auch meine Frau und Kinder mitbringen, die sich während der V-Sitzung den Flughafen anschauen werden und dann zum brunch dazu stoßen werden......also, Interessierte können dort die Familien gut "versorgen".
    LG
    borko
    P.S.: Wer bringt aus dem Vorstand eigentlich den 1.Hilfe-Kasten mit....falls der in der Sitzung gebraucht wird :D :D :D

• es wäre gut eine genaue anzahl an brunch teilnehmern zu bekommen denn die herbstferien sind vorbei und das rest. könnte ja voll sein.....(hoffentlich...)

der vorstand trifft sich zur 1. offiziellen Vorstandssitzung

zimmer für noti ist gebucht :D

freu mich schon

• ;) Wenn ihr meine T. als Flieger sehen wollt, soll's mir recht sein - ja, ich komme per "Auto" - ich kann doch meinen Liebling nicht so lange alleine lassen!

LG Gernot

• Zitat von noti

;) Wenn ihr meine T. als Flieger sehen wollt, soll's mir recht sein - ja, ich komme per "Auto" - ich kann doch meinen Liebling nicht so lange alleine lassen!

LG Gernot

Würde ich eigentlich auch, aber für 'nen Brunch und die angeforderte Erste Hilfe Leistung ist's dann doch eine bisschen weit. :wand:

:zwinker:
    andreas

• Zitat von Thanandon

Die Tische sind in dem Restaurant Unterschweinstiege ab 10.30 AM unter
    dem Namen Touareg-Freunde reserviert.

Anfahrt

Jetzt bin ich beruhigt....:D
    Ich werde noch jemanden - ausser Chris - mitbringen!
    Er nennt sich "Hunger" und ist unerbittlich!!!!:D :D :D

Bis Sonntag
    micha