Beiträge von MichiSchmidt

Jetzt online: Vorstellung, Fahrbericht, technische Daten zum neuen Touareg R und eHybrid! KLICK

Neu: Ab sofort könnt ihr euch DSGVO-konform für unseren Newsletter eintragen: KLICK

    Moin moin!

    Das treffen war echt super! Müssen das ganze unbedingt wiederholen! Hat mich wirklich gefreut echt kennengelernt zu haben! Nur, schade das ich früher fahren musste.

    Und natürlich auch ein dank an Michael und Jan!

    Gruß
    Michael:winken:

    PS: Die Bilder sind ja echt klasse geworden! :)





    Ich hoffe das es echt schön wird am Samstag! :guru:
    Wenn wir alle fest dran glauben, wird das Wetter sicher schön :Applause:

    Bis Samstag!

    Michael:winken:

    Moin moin!

    Ich und Evtl. Ein bekannter, werden auch kommen! Ich denke mal, dass ich so um 15 Uhr eintreffen werde.

    Bis zum Abendessen kann ich leider auch nicht bleiben. Da ich noch ein Termin habe :(

    Gruß aus Husum
    Michael

    !!! ACHTUNG !!! Steuergerät mit Wiederstände für die Standlichter. Von Car4Style.

    Wer sich das S6 Steuergerät von Car4Style gekauft hat (Ab Ca. 08.2007) bekommt auch 2 Wiederstände mit geliefert. Diese Wiederstände sollen für die Standlichter sein, damit der Bordcomputer keine Fehlermeldung von sich gibt. Diese Wiederstände bitte NICHT im Scheinwerfer packen oder Verbauen!!! Da die Wiederstände ein Feuer im Scheinwerfer verursachen können!!!

    Leider, müsste ich die Erfahrung am Samstag selbst machen. Und mein Rechter Scheinwerfer ging fast in Flammen auf! Durch entgegenkommende Fahrzeuge die aufgeblendet haben, konnten wir rechzeiging handeln. Es ist zum Glück nicht´s passiert. Nur der Scheinwerfer ist von innen geschmolzen.

    Also, die Wiederstände nicht im Scheinwerfer verbauen!

    Das Steuergerät von car4style ist sonst Super!!!


    Gruß
    Michael

    Moin moin!

    Also, die Anschlüsse sind beim DX und DVD Navi hinten gleich!

    Gibt es hier einen, der das DVD navi bei seinem V10 TDI nachgerüstet hat?

    Denn am Samstag kommt ein bekannter, der hat das DVD navi drin. Ich darf es gegen meinst austauschen, da er sein T-Reg verkauft. Nur jetzt habe ich doch etwas angst das, dass S2 System nicht mehr läuft?!

    Gruß
    Michael

    Moin moin!

    Ich habe eine frage. Ich habe in meinem Touareg noch das DX navi drin. Kann ich das gegen das DVD navi einfach tauschen? Denn in mein Touareg habe ich das S2 Soundsystem drin. Und der andere Touareg hat das nicht. Oder muss mann das neue DVD Navi einfach nur umcodieren?

    Ab wann wurde eigendlich das DVD Navi im T-Reg verbaut?
    Gruß
    Michael

    seit einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass bei meinem Touareg komische Geräusche auftreten.
    Wenn der Wagen steht, oder langsam rollt und man die Lenkung von links nach rechts und umgekehrt lenkt, gibt es ganz oft ein knirschen von sich. dieses passiert nur in dem Moment wo man das Lenkrad in die andere Richtung dreht. es ist auch am Radkasten auf der Fahrerseite gut zu hören wenn man davor steht. der Wagen soll nun demnächst in die Werkstatt deswegen, aber ich würd gern schon mal ein paar Meinungen hören ob ihr das Problem evtl. kennt.

    Moin Eric!

    Ist das, dass Modul, wo du über funk auch schließen kannst?

    Da ich bei Kufatec schon Stamm Kunde bin, habe ich 600.- € für alles bezahlt.

    Gruß
    Michael

    Moin Hannes!

    Danke, für die Info! Kufatec sagte mir auch genau das Gleiche. Werde mal sehen ob das an mein Navi klappt.

    Du kommst aus Steinhude? Ich bin Wunstorfer! Bin in Neustadt am Rbge geboren. Bis es mich vor 4 Jahren an die Nordsee verschlagen hat. Bin aber noch 2 mal im Monat in Wunstorf bei meinen Eltern :)

    Gruß aus Husum an der Nordsee
    Michael

    Moin!

    Mich interessiert eine frage. Geht das nur beim DVD navi, oder auch beim DX navi was vor 2006 verbaut wurde? Denn die Anschlüsse sind ja gleich geblieben hinten am Navi?

    Gruß
    Michael