Kleines Treffen im Norden

  • Servus Jan,

    [...]
    Und für uns Fischköppe gilt: Nur noch vier mal schlafen..... :Applause:



    ich wünsche Euch auch viel Spaß, vor einem Viertel Jahr wäre meine Teilnahme noch sicher gewesen...(ich war im 2.Quartal in HH auf Lehrgang)...aber ich bin mir sicher, ihr habt trotzdem viel Spaß! Dank an die Organisatoren und ich hoffe, die Teilnehmer wissen die Arbeit im Vorfeld zu würdigen! :top:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Hallo Zusammen,
    nach harten persönlichen Einsatz :zwinker: habe ich meinen Dienst am 10. wegtauschen können und habe nun auch den ganzen Tag frei!:Applause: Somit bin ich nun selbstverständlich auch schon ab 15:00 dabei.:D :D :D

    Gruß Christian

  • Hallo Freunde des großen T.

    Es scheint mir ja fast so, als ob die angemeldeten Teilnehmer dem "Geist der großen T-Reg-Treffen" frönen.

    So viel Einsatz und Begeisterung hatte ich persönlich im Vorfeld bei uns unterkühlten Norddeutschen gar nicht erwartet :) .

    Daher gilt von jetzt an (Donnerstag 08. Nov. 2007 09:30 Uhr): Nur noch zwei mal schlafen bzw. noch 53,5 Stunden :zwinker: .

    Ich freue mich auf Euch und die T-Regs.

    Viele Grüße

    Jan

    PS: Noch ein Wunsch an die bereits "gemeldeten" Teilnehmer. Bitte bestätigt mir nochmals per PN Euer Kommen und die geplante "Landezeit". Danke! :top:

  • Hallo werte Gemeinde. :winken:

    Nachstehende nochmals die vollständige (und korrigierte) Anschrift von unserem Treffpunkt (Cafe / Restaurant KUCKUCKSEI)

    Ulzburger Str. 476 A
    22844 Norderstedt
    Tel.: 040/5223134

    Am besten schon einmal heute ins Navi eingeben und als Ziel abspeichern, dann kann Samstag nichts mehr schief gehen!!

    Gute Anreise.

    Übrigens, jetzt sind es schon nur noch weniger als 50 Stunden...... :top:

    Viele Grüße

    Jan

    PS: Ich darf heute Abend noch 80km auf die BAB...... :D

  • Hallo Nord-Touareg-Gemeinde,

    ich habe mal für Samstag nachgeschaut bei Wetter.de.

    Es scheint, wir haben auch noch GLÜCK mit dem Wetter.:Applause:

    Hier die aktuellen Daten:

    Sonnenscheindauer 3:00 h
    Sonnenaufgang 7:36 Uhr
    Sonnenuntergang 16:31 Uhr
    Höchsttemperatur 6°
    Tiefsttemperatur 3°
    Regenmenge 0,5 l/qm
    Risiko 17%
    Luftfeuchtigkeit 67 %


    Bis Samstag :winken:

  • Habe ab 16 Uhr einen Tisch für 10 Personen bestellt (Ende offen).
    Es handelt sich um einen grossen Tisch, da ist auch noch Platz für ein paar mehr Touaeg-Fahrer!
    Wer das Kuckucksei nicht kennt, wird sich freuen, wie gemütlich es dort ist, ich habe auch noch den besten Tisch bekommen.
    Sollte einer nicht können, weil er auf die Kinder aufpassen muß, kann er den Anhang 200m vorher im Zirkus abgeben.





  • Ich hoffe das es echt schön wird am Samstag! :guru:
    Wenn wir alle fest dran glauben, wird das Wetter sicher schön :Applause:

    Bis Samstag!

    Michael:winken:

  • Ich hoffe das es echt schön wird am Samstag! :guru:
    Wenn wir alle fest dran glauben, wird das Wetter sicher schön :Applause:

    Bis Samstag!

    Michael:winken:

    Bei dem Sturm der gerade angekündigt ist, brauchst Du eigentlich nur Segel setzen, den Motor kannst Du aus lassen um von Husum nach Norderstedt zu kommen.
    Auf dem Rückweg mußt Du dann leider kreuzen.:D

  • Unbedingt!

    ....Alpencross, Harburger Berge, Willingen bike Marathon...

    Obwohl ich ja eigentlich viel mehr Rennrad fahre.

  • Bei dem Wetter hier zur Zeit in Norderstedt werde ich wohl morgen noch ein Seifenstäbchen aufs Dach meines Dicken legen damit er auch auf natürliche Weise glänzt, dann lohnt sich auch die Digicam mitzubringen!:D

    Vorab waschen lohnt sich ja wohl nicht, obwohl ich extra noch meine Sommerfelgen drauf gelassen habe!

    Noch 24,5 Stunden

  • Hallo Nord-Touareg-Gemeinde,

    aktuell ist bei Wetter.de kein Regen für Samstag angesagt. Das Beten hat geholfen:guru: . (Hoffentlich stimmt die Vorhersage:denker: )


    Wetter-Update !

    Hier die aktuellen Daten:

    Sonnenscheindauer 3:30 h
    Sonnenaufgang 7:36 Uhr
    Sonnenuntergang 16:31 Uhr
    Höchsttemperatur 7°
    Tiefsttemperatur 2°
    Regenmenge 0,0 l/qm
    Risiko 8%
    Luftfeuchtigkeit 62 %

    Also, Waschanlage könnte doch lohnen.:zwinker: Kamera ist aufgeladen !

    Gruß:winken:
    Niels



  • [ot]Weil ich gerade Dein Kennzeichen sehen, viel Spass auf der Kirmes!!! Geht doch in Soest
    dieses Wochenende wieder die Post ab, ich war vorige Woche da, da wurde schon fleißig aufgebaut [/ot]

  • Jawoll,und im Anschluss (fast) kommt der Weihnachtsmarkt....
    Nunja,vor zehn,elf Jahren hatte auch ich dort meinen Spass,aber heute sich mit zwei Kindern dort durch zu schlängeln macht wenn überhaupt nur unter der Woche Spass...

    Gruss

    MARKUS