Beiträge von lesnis

Ich war gesten mit dem Auto mal wieder etwas Off-Road ... Pilze sammeln :D Zu diesem Zweck habe
    ich Abseits der Straße vom Auto-Level geschaltet. Normal erschien dann im MFD oben rechts eine
    Balkenanzeige, wo ich den Stand des Luftfahrwerks sehen konnte. Doch diesmal blieb sie weg. :confused:
    Auch ein umschalten im Stand in den Xtra-Level brachte kein Ergebnis. Der Dicke pumpte sich zwar
    hoch, und dann auch wieder runter, doch die Anzeige konnte ich nicht seheb.

Hat jemand eine Idee??

Viele Grüße aus Halle/Saale

Steffen

PS: Überschift sollte Luftfederung heißen, kann ich aber nicht mehr ändern

Ganz klar die A38! Ich fahre die Streck recht regelmäßig von Halle aus Richtung Soest und zurück.
    Rekord liegt bei 2,5 h für eine Strecke.

Viele Grüße Aus Halle/Saale

Steffen

Mal wieder eine neue CD bei mir im Regal:

Arcade Fire - The Suburbs

Arcade Fire waren für mich 2007 mit ihrer CD Neon Bible eine echte Überraschung, insbesondere der Titel Intervention.
    Daher ist für mich die neue CD ein echtes MUSS, so wie sich die Titel anhören, wieder ein voller Erfolg.

Steffen

...

auf was ich achten muß ?

Gruß
    Stefan

... den Schlüssel für den Automaten solltest Du haben :D Spaß bei Seite, ich beglückwünsche Dich
    zur Einrichtung Deines "Männerzimmers". Hatte ich auch immer mal vor, aber irgendwie ist nichts daraus
    geworden. Noch eine Tipp: wie wäre es mit einem Flipper? Würde ich mir persönlich eher gönnen,
    als so ein Daddelautomat.

Steffen

Allen heutigen Geburtstagskindern alles Gute zum Geburtstag. Insbesondere aber an lesnis und vor allem dem Bonner Jupp zum 50ten.

Hat denn lesnis 2 mal im Jahr Geburtstag?Hallenser dürfen das zwar :D aber eigentlich steht hier der 4. Januar

Gruß

Evtl. hat der Kalender verrückt gespielt. 4. Januar ist korrekt.

Steffen

Glückwunsch an Baujahr 70 von Baujahr 70 :D ... ein guter Jahrgang!!!!

Steffen

..........ich dachte eher an die US-Truppe, die bekanntlich den Abstieg gerade mal so vermeiden konnte.:D

Gruß

Die sind ja auch nur mit einem B-, wenn nicht gar C-Team angereist! Zeitgleich laufen in Nordamerika
    die Stanley-Cup Po's. Weiterhin finde ich eine WM im selben Jahr wie Olympia eh suboptimal.

Steffen

Nun habe ich heute, nach einer Woche mal vorsichtig nachgefragt, was denn die Hupe,
    nein ich wurde gleich belehrt: Signalhörner!!!, wohl machen.
    Egal wie das Baby heißt, nichts da, langsam werde ich sauer :zorn:. Wozu muss ich melden??
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass man in einer Woche nicht die Hupe reparieren kann?

Steffen

So, habe nun auch einige Sachen, die gemacht werden müssen: das Rollo hinten klappert wie verrückt,
    wenn ich die Hupe betätige, könnte auch ein Schiff der weißen Flotte (:denker:) Signal geben,
    die Blinkerabdeckung am rechten Außenspiegel ist gerissen, keine Ahnung wie das passiert ist :confused:,
    Scheibenwischer sind hin ...

Steffen

So, frisch gewaschen und ausgesaugt stand er am Abend abholbereit da. Hupe konnten sie nicht wechseln, da
    nicht auf Lager. Sie wollen sich mit VW in Verbindung setzen, wegen eventueller Kulanz. Klappern
    kam nicht vom Rollo, sondern wohl von der Rücksitzbank, haben sie jetzt etwas "straffer" eingestellt :confused:.
    Sonst alles OK, warten wir mal ab, was der Preis sagt, wenn die Rechnung ins Haus flattert.

Steffen

... das sich Bochum zu Hause so abschlachten läßt zeigt, dass Hannover letzte Woche ohne Schummelei
    gewonnen hat!!! Respekt vor Hannover, hätte nicht gedacht, dass sie den Tod von R.E. so wegstecken.
    Der HFC hatte in den 70-gern auch ein Schicksal zu tragen, beim UEFA-Cup Spiel in Eindhoven gab es
    einen Brand im Hotel, wo einige Spieler starben. Diesen Rüchschlag hat die Elf nicht verkraftet und ist abgestiegen.

Respekt und Annerkennung gen Hannover!!

Steffen