Beiträge von lesnis

... nur noch gut zwei Wochen!! .... was können die lang werden!!!

...aber am 1. Februar ist es soweit und ich kann meinen T in Wolfsburg abholen. Ich habe mich lange gequält, ob ich bereit bin soviel Geld für ein Auto auszugeben und habe im letzten halben Jhar alles getestet, was vielleicht auch in Frage kommen könnte (X3, X5, SangYong Rexton, ML, Kia Sorento, diverse Limos (5er, A6, E-Klasse), manche an die ich mich lieber nicht erinnern will und zuletzt den Tiguan.... danach wusste ich, es kommt nur ein BIG-T in Frage... sch..ß was auf das Geld !!

Mein Mathelehrer hätte gesagt: es ZIEHT :D 2 Klammern auf und nur eine zu! Dir viel
    Spaß hier, vorallem aber bei der Abholung in WOB, bin gespannt auf die Fotos!

Grüße aus Halle/S.

Steffen

Als V6-er darf man bestimmt auch gratulieren :) ... Ich habe die ersten 3tsd km runter ... wow,
    wow, wow ... die Kiste ist schon was.

Viel Spaß mit dem Teil

Steffen

Danke für Deine Mühe. Ich habe mich etwas unglücklich ausgedrückt, ich meinte nicht das
    Display im Navi, sondern das Teil zwischen Drehzahlmesser und Tacho :lach:
    Ich weiß nicht, was das Teil bei Euch im Normalfall anzeigt, ich lass mir immer die aktuelle
    Musik, sei es Radio oder eben mp3, anzeigen. Im Sharan hatte ich da immer die verbleibenden
    Kilometer bis zum nächsten Tankstop, habe ich mir beim Dicken schnell abgewöhnt :D

Viele Grüße aus der größten Stadt SA`s

Steffen

Mir ist aufgefallen, dass die Titel und Interpreten recht groß im Display dargestellt werden.
    Ab und zu ist die Schriftart aber plötzlich kleiner. Ich denke es ist dann, wenn man den Dicken
    aus gemacht hat und als letztes mp3 gehört hat. Das System startet und der Titel und Interpret werden
    in kleiner Schriftart angezeigt. Der folgende Titel ist dann wieder groß, so dass man die Hälfte nicht
    lesen kann.

Kann mir das jemand bestätigen und hat evtl. ne Lösung, für die permanente kleine Anzeige??

Viele Grüße aus Halle/S.

Steffen

Ich trage seit meinem 4. Lebensjahr eine Brille und seit 1990 endlich auch Fassungen,
    mit welchen man sich auf der Straße sehen lassen kann :D
    1997, ich weiß es noch ganz genau, überkam mich die Eitelkeit und ich wollte unbedingt
    Kontaktlinsen, ich saß sicher 1h beim Optiker und habe versucht, mir bei vollem Bewußtsein,
    ohne Narkose, ins Auge zu fassen und die Linse zu platzieren ..No Way!!! Evtl. bin ich ein
    Weichei, aber seitdem lebe ich sehr zufrieden mit meiner Brille.

@ Eric: Viel Erfolg bei der Behandlung, mein Respekt hast Du, dass Du freiwillig so eine
    Behandlung machen lässt :guru:

Grüße aus Halle/S.

Steffen

Hallo! Ich habe mir bei der Bestellung diese Multimediabuchse mit in die Mittelarmlehne
    einbauen lassen, wozu, weiß ich bis heute nicht. :(
    30 GB Festplatte (OK, zieht man mal die Daten vom Navi ab sind es "nur" noch ca. 25 GB),
    reichen mir für mich völlig aus.

Viele Grüße aus Halle/S.

Steffen

PS: Passt evtl. nicht ganz zum Thema, wollte ich aber immer schon mal loswerden. :D

Ich wollte Dich nicht enttäuschen :D , wenn Dein Spezi mal einen WEISSEN Live sehen
    will, sag Bescheid,
    da machen wir mal nen Kontakt.

Gruß Steffen

Meine Auto-Vergangenheit:

1. Opel Ascona C Fließheck CD BJ 85 --> Farbe Gold --> gebraucht --> Kauf
    2. Honda Accord BJ 76 --> Farbe metalic green --> gebraucht --> Kauf
    3. Opel Astra Carvan BJ 95 --> Farbe Champagner --> gebraucht --> Kauf
    4. Opel Zafira BJ 02 --> Fabre Silber --> Vorführer --> Kauf
    5. VW Sharan Cruise BJ 03 --> Farbe Dunkelblau --> NEU --> Leasing
    6. VW Sharen Goal BJ 05 --> Farbe Schwarz --> NEU --> Leasing
    7. VW Touareg V6 TDI --> Farbe Weiß --> NEU --> Leasing

Fotos leider nicht vorhanden, ausser vom Dicken und vom Sharan Goal

Grüße aus Halle/S.

Steffen

Servus,

der äußerst linke hat doch eine veränderte Heckklappe im unteren Bereich, oder? Bei den anderen beiden geht sie (ganz normal) gerade nach unten. Beim linken ist die Wölbung, die die Stoßecken vorzeichnen, in der Klappe weitergezogen.:confused:

Stand irgendwas von ABT dran ...