Beiträge von lesnis

Seit nun 14 Tagen bewege ich meinen Touareg per Automatic-Schaltung durch die Gegend.
    Bis dato fuhr ich immer Handschaltung, habe mich aber mitlerweile an den Komfort der
    Automatic gewöhnt.

Nun die Frage: Macht es Sinn, z.B. an einer roten Ampel auf Stellung N zu stellen oder kann man
    auf D bleiben, vor allem in Hinsicht auf den Diesel-Verbrauch. Oder bleibt sich das gleich?

Grüße aus Halle/S.

Steffen

In dem Fahrzeug ist ein Mensch gestorben, diese Bilder zum Anlaß zu nehmen, um auszudrücken,
    wie toll dieses Fahrzeug ist, finde ich persönlich, wie soll ich sagen, nicht gut!

Nix für ungut...

Markus, ich gönn Dir Deinen Porsche, ich gönn auch SIRHENRI seinen Porsche, ich finde es
    aber nicht toll, wenn man dieses Fahrzeug missbraucht!!! Und ich unterstreiche es gerne
    noch einmal, das Posting des Videos hätte nicht sein müssen. Stell mich als Moral-Apostel
    hin, aber ich habe zwei kleine Kinder, wüsste ich, dass so ein Irrer bei mir durch die Gegend
    fährt, hätte ich keine ruhige Nacht mehr! Mir gefällt die Art und Weise von SIRHENRI nicht,
    HOPPLA, JETZT KOMM ICH!

In diesem Sinne, keep cool and drive crazy

Dein Verhalten finde ich persönlich unterstes Level. TOLL, Er fährt PORSCHE, dass man
    da aber andere Leben auf's Spiel setzt. Ich würde mich schämen und nicht noch so ein
    Video hier ins Forum posten. Du musst ja ein toller TYP sein, gepanzerte Autos
    herstellen, mit nem Golf und nem Porsche um die Ecken heizen ... bei aller Liebe
    nicht mein Niveau und auch nicht mein Interesse.

Gruß aus Halle/S.

Steffen

Hallo,

habe mal Heute eben schlanke 94,5 l Diesel zum Sparpreis von 123,7o EUR in meinem T aufgenommen :eek: . Wenn man jetzt noch den histroisch starken Euro mal vorsichtig rausrechnet, möchte ich gar nicht wissen, was passiert, wenn der mal wieder den Wechselkurs 1,20 hat ! Auf Sicht muss man sich wohl mit Dieselpreisen um die 1,75 EUR/l anfreunden müssen. Wie hat Marcus während der Neuen Deutschen Welle gesungen: "...und kostet der Liter Zweimarkzehn, schei.egal, es wird schon gehn" . Da hat der Gute aber noch nicht den EUR gekannt, sondern in DM gedacht :lach:

Bei uns ist es nicht teurer geworden ich tanke nach wie vor für 60 Euro :denker:

[ot]Weil ich gerade Dein Kennzeichen sehen, viel Spass auf der Kirmes!!! Geht doch in Soest
    dieses Wochenende wieder die Post ab, ich war vorige Woche da, da wurde schon fleißig aufgebaut [/ot]

Ich hatte das Gefühl. dass die Daten für das Navi schon auf der Festplatte liegen.
    Bei meiner "1. Navigation" sollte ich die DVD einlegen und ca. 2 Minuten (maximal) war
    die Route berechnet. Ich habe die DVD danach SOFORT auswerfen lassen, seither wurde sie nie
    wieder verlangt.
    Ich kann mich täuschen, aber ca. 4 GB in 2 Minuten kopieren finde ich schon recht flott

Grüße aus Halle von

Steffen

Vilen Dank für die Glückwünsche. Mit dem Dekor ist eine gute Frage, ich habe das irgendwie
    nicht beachtet und nicht vermisst. Holz wollte ich nicht und mein Sharan sah drin fast genauso aus.
    Also mir gefällt es (im Moment noch :D ) und ausserdem muss man sich immer noch etwas
    Luft nach "oben" lassen.

Steffen

Da ist er nun, der 1. T. in meinem Leben. Es ist ein unbeschreibliches Gefühl, in so einem
    Auto zu fahren. Wenn jemand vom fahrenden Wohnzimmer geschrieben hat, kann ich das
    nur deutlich unterstreichen. Im Vergleich zum Sharan ein Quantensprung! Schade, dass der
    Händler mir vergessen hat, die Navi-DVD mitzugeben, muss ich dann gleich nochmal
    vorstellig werden oder liegt sie an einem geheimen Ort? Zumindest habe ich sie nicht entdeckt.

Anbei ein paar Bildchen!

Grüße aus Halle/S.

Steffen

Morgen Früh, 8:00 Abgabe vom Sharan, 16 Uhr Übergabe vom Touareg. Wird sicherlich wieder
    eine Umstellung, nach 6 Jahren Sharan, mal wieder eine Motorhaube aus der Windschutzscheibe
    zu sehen :D

Bilder folgen.

Gruß

Steffen

Nachfrage beim Händler: Auslieferung 44. KW ... wären da ca. 16 Wochen Wartezeit, ich
    hoffe, es klappt alles, der Feiertag in der 44. KW passt mir gar nicht.

Grüße aus Halle/S.

lesnis

Gestern wieder Nachfrage beim Händler, er sagt, zu 99% 44 KW. Auslieferung. Kann es wirklich
    sein, dass er eine Woche vorher noch nicht zu 100 % Bescheid weiß, wann das Auto bei ihm
    auf dem Hof steht? Oder ist er nur unfähig?

Grüße aus Halle/S.

lesnis

Hallo,

habt ihr schon einmal die Bilder von OMSK in der Galerie gesehen ? Sind sehr gut geworden...

Viele Grüße
    Eric

Ich habe eine Frau aus der ehemaligen CCCP und habe eine spezielle Beziehung zu diesem Land.
    Schaut Euch doch mal dieses Birken-Wäldchen an...unberührte Natur!! Und die Menschen
    dort sind sowas von gastfreundlich ... ich freu mich auf den nächsten Sommer, wenn ich wieder
    meinen Urlaub
    dort verbringen kann!!

Grüße aus Halle/S.
    lesnis