So, Dank der Mühe von Frank ist heute mein Trikot angekommen . Premium Sitze
in der O2 - World in BErlin sind gebucht, heißt es ab sofort ,,WARTEN!!
Danke nochmal an Frank für die tolle Hilfe.
Viele Grüße aus Halle/Saale
Steffen
So, Dank der Mühe von Frank ist heute mein Trikot angekommen . Premium Sitze
in der O2 - World in BErlin sind gebucht, heißt es ab sofort ,,WARTEN!!
Danke nochmal an Frank für die tolle Hilfe.
Steffen
517 Euro???? Wow, da wüde ich schnell den Anwalt einschalten!!!
Unverständliche Grüße aus Halle/Saale
Steffen
PS: Jamesbond war schon schneller -- ich kapier diese Frage einfah nicht!
..
2.500 km drunter oder drüber werden nicht berücksichtigt - so ist es zumindest bei meinem Leasingvertrag...
Dito
Steffen
So, endlich mal wieder ne ordentliche "Platte" im Schrank:
Nachdem ich mit Play, Play B Sides, 18 ein absoluter Moby-Fan geworden bin, mit den folgenden
Werken wie z. B. Hotel nicht wirklich etwas anfangen konnte, ist er in meinen Augen mit
Destroyed wieder back to the roots. Tolle melancholische Musik zum träumen, entspannen ...
Steffen
Mein absoluter Moby-Lieblingssong: Memory Gospel auf der Play B Sides ... einfach GENIAL
...
Wenn man den Wagen in den Offroad- oder den Extralevel fährt und dann die Locktaste drückt, dann wird dieser Level fixiert. Das heißt, daß das Fahrzeug dann nicht bei Geschwindigkeiten größer 70km/h (Offroad) ... wieder in den "jeweils tieferen" Level der Luftfederung fährt, sondern statt dessen diese Geschwindigkeiten als maximale Geschwindigkeiten begrenzt.
...
Für mich gab/ gibt es KEINE andere Funktion dieser Taste. , weiß noch genau wie ich gestaunt habe, dass es
nicht mehr schneller ging ... deswegen nur 2x benutzt!
Viele Grüße
Steffen
Hallo Marco,
da bin ich mir nicht ganz sicher. Der "andere Arndt" hat seinen im August 07 bekommen und ich bin mir sicher er hatte 239 PS.
Auslieferung 01.11.2007: 224 PS
Viele Grüße
Steffen
Gerne wieder einen gen Halle/Saale schicken, aber wenn es geht, nicht bei Schnee und Eis
Viele Grüße
Steffen
Sorry lesins, dann bitte entsprechenden Wert in die Fahrzeugpapiere aufnehmen!!!!!
Ist der Dicke nicht zwei Meter? Habe den Wert nicht im Kopf, muss aber sagen, dass manchmal
schon etwas eng wird, wenn man in der Baustelle auf der BAB nen LKW überholt.
Steffen
...
Hallo,
von der Polizei rund um Dortmund wurden reichlich Knöllchen verteilt, wenn ein Fahrzeug mit mehr als 2m Breite auf einer Baustellenspur mit "2m-Markierung" fuhr
...
Ich kann da keine Abzocke feststellen oder kommst Du auf die Idee, in eine Einfahrt von 1,80 m Höhe mit dem Dicken einzuhfahren...
Steffen
Im Moment gibt es Wartungsarbeiten: Stand 9:15 Uhr!!
Steffen
Hallo Steffen,
laut VW sollte das neue MJ diese Woche eingepflegt werden. Inzwischen sind die Neuheiten bis auf den Motor allerdings auch wieder im Konfigurator in Österreich verschwunden
Grüße von Stephan
Also, ich warte nun noch bis Mitte Mai, dann wird entgültig bestellt, egal, was nun verfügbar ist
oder nicht. Die Eckdaten habe ich ja, ich denke, weltbewegendes wird eh nicht hinzu kommen.
Viele Grüße
Steffen
...
die Neuerungen werden diese Woche noch im Konfigurator eingepflegt,
...
Wann lohnt es sich denn, nochmal den Konfigurator anzuwerfen??
Steffen
Sorry der Nachfrage, aber was meint ihr mit "Sport" ???
Ich denke, die Luftfederung auf SPORT stellen, statt als Beispiel auf Komfort.
Steffen
... etwas zu spät geantwortet ...
Steffen: Das ist dann keine Multisim, sondern eine Twincard. Bei Multisim klingeln alle Telefone (bis zu 3) gleichzeitig. Und derjenige der am schnellsten annimmt hat das Gespräch.
...jetzt wo Du es sagst, wird es mir auch klar!
Danke!
Steffen
Hallo Steffen,
die Verbindung per rSAP wird auch beim RNS850 die bessere sein, da in diesem Fall das Telefon des Autos mit seienr Außenantenne sendet. Bei einer Kopplung über Bluetooth sendet das Handy selber und die RNS dient nur als Micro/Lautsprecher.
Als 3. Möglichkeit kann man noch eine Multisim direkt ins Auto stecken. Das wird wohl die von mir präferierte Lösung werden.
Hallo Arndt.
Vielen Dank für Deine wichtigen Ausführungen. Also behalte ich dann doch lieber meinen alten Knochen.
Multi-Sim habe ich schon, wobei die andere Karte irgendwo in der Schublade liegt. Ich
finde es immer nervend, dass dann das Telefon anspricht, welches sich als letztes eingeloggt hat.
Steffen
Also mein 3GS geht ohne Probleme. Telefonbuch wird übertragen (solange das Teleofon per BT verbunden ist), Musik kann ich auch abspielen. Mir ist noch nichts aufgefallen was nicht gehen sollte.
OK, wollte ich nur noch einmal wissen, weil, wie gesagt, das RNS 510 unbedingt rSAP brauchte und
das damals (2007) nicht viele Telefone hatten.
Vielen Dank
Steffen
Danke an FrankS, der mir dieses Trikot besorgen wird!!
Go Sabres Go aus Halle/Saale
Steffen
Benötige dieses Trikot : http://shop.nhl.com/product/index.jsp?productId=4374398
Wer kann mir dieses evtl. mitbringen oder verschicken?!! Ich weiß, hier im Forum
gibt es einige User aus den USA und viele, die hier und da in die Staaten reisen.
Eilt nicht, reicht bis Oktober, wenn die Sabres in Berlin in der O2-World die Saison eröffnen!!!
Näheres dann gerne per PN
Vielen Dank sagt
Steffen
....
Hat scho zwehundet Puls:p
...
Manu
[OT]E schwarzes Bild hattest? S janze Wochenende lang? ON / OFF muss man drücken!! [/OT]
Steffen