...und, konntest Du ihm schon auf den Zahn fühlen?
Beiträge von Hagen
-
-
Genau, esrt unter 5 km/h kann man in den Ladelevel. Dabei sollten die Türen geschlossen bleiben, bis de Ladelevel erreicht wurde. Nun kann man aussteigen (mit oder ohne eingeschalteter Zündung) und der Dicke bleibt im Ladelevel. Nach dem Beladen, Motor starten und losfahren. Ab einer Geschwindigkeit von 5 km/h verlässt der Dicke automatisch den Ladelevel und begibt sich in den Normallevel.
MfG
MarcEs gibt noch einen weiteren ganz entscheidenen Punkt zu beachten.
Der Dicke fährt nur in den Ladelevel, wenn der Druck im Speicher, zum Zeitpunkt des Absenkwunsches des Fahrers, ausreichend für die Rückkehr in den Normallevel ist. Ist das nicht so, fährt er auch nicht runter. -
Na, dann hat das Ganze ja wenigstens Methode. Dann lasst uns in Ruhe weiter quietschen.
Bei mir z.Zt. weiterhin sehr ruhig. -
Morgen Mädels,
Da hänge ich mich auch dran. Seit ca. einer Woche quietschen meine Bremsen ---> aber nur bei langsamer Rückwärtsfahrt (z.B. beim Einparken).
Das war die erst 10 Tkm nicht so.
Hat jemand eine Idee bevor ich damit zumfahre?
Das war bei dem feuchten Wetter bei mir ganz genau so!
Ist inzwischen wieder weg. -
Da empfehle ich Dir diesen User hier.
Noch eine Empfehlung von mir: Trefft euch VOR der Tür!Ich hoffe es ist Dir recht, Stephan.
-
...Habt ihr diese Bedenken nicht?
Gruß
SteffenDoch, und habe es leider auch schon selbst (an einem anderen Auto) erfahren müssen.
Aber ohne Navi ist es doch recht öde, wenn man mal nicht weiß wo es lang geht.
Und von mobilen Geräten halte ich persönlich nicht so viel. Allein die ganze verkabelei jedes mal. Nö, nö. Da parke ich lieber unseren Hund im Kofferraum. Da will dann auch keiner mehr das Navi haben. -
In Viernheim kannst Du Dir aber auch direkt live und in Farbe Informationen von uns holen.
-
Und wie ist es mit der Berganfahrhilfe? Braucht die nicht auch eine Neigungswinkelinformation?
-
Dieser Mensch hat wohl eine starke Verbindung zu seinem Auto :trinken
Vielleicht ist er ja nur aus dem Fenster gefallen?
-
-
Einen Vertrag mit Restwertleasing habe ich auch nur einmal unterschrieben. Wie blöd muß ich da gewesen sein? Irgendwie habe ich es nicht wirklich mitbekommen.
Bei der Rückgabe nur Trödel gehabt. Hier ein Schrämmchen, da irgendetwas. Und man kann sich nicht einmal wirklich wehren.
Habe jetzt wieder km-Leasing. Da weiß man was man hat. (Guten Abend.
)
-
...Wie z.B. auch eine Funkuhr...!
Immer aufs Schlimme. Meine geht auch gerade nach.
-
Der hat ja die Lichtleiste unten drin...
-
[OT]Kenn ich... hab ich morgens nach dem Aufstehen auch ab und zu. Abhängig von der Rotweinmenge am Vorabend
[/OT]
[OT]Dazu darf ich leider heute und morgen nichts sagen. Leider!
[/OT]
-
Der Bergabfahrassi greift doch aber erst bei einer bestimmten Schräglage ein. Irgendwoher muss er doch diese Info bekommen.
-
Hallo Marcel,
schönes Auto. Du warst aber aufgeregt beim fotografieren.
-
62,- €
Ohne Kommentar! -
Und was genau ist der Sinn eines augenschonenden, grünen Hintergrunds, wenn man ihn dann sowieso durch die Fenster mit weißem Hintergrund verdeckt?
Gruß,
Frank
Normalerweise lassen die Anwendungen (z.B. Word) ja die eingestellte Hintergrundfarbe so wie sie ist. Das ist dann gut für die Augen.
Nur bei Webseiten achtet man eben auf ein einheitliches Design. Egal, was der User so eingestellt hat.
Ansonsten müßte Eric alles auf transparent stellen. Dann wäre auch alles schön grün. Nur das will er bestimmt nicht. -
...Ich werde das für dich wieder umstellen.
Viele Grüße
EricDanke, Eric. Ich kann aber auch mit dem freundlichen Grün leben.
-
Die richtige Bezeichnung war glaube ich "Verspannungen im Antriebsstrang".