Hallo Armin,
wie ist es denn nun so mit 36?
Hast Du die neuen Krücken (Unterarmgehhilfe) schon probiert, oder bist Du gar ganz liegen geblieben??? ![]()
![]()
Hallo Armin,
wie ist es denn nun so mit 36?
Hast Du die neuen Krücken (Unterarmgehhilfe) schon probiert, oder bist Du gar ganz liegen geblieben??? ![]()
![]()
Besten Dank. Gibts auch 'ne Web-Site?
Im übrigen wäre das wieder etwas für die FAQ an zentraler Stelle. Im Forum ist es bestimmt schwer wiederzufinden.
Zitat von Gladiator79...Muss auch mal meine Werstatt loben, die klein und fein einen super Service bieten. Ein super Beispiel, dass große Läden nicht unbedingt autmatisch die besseren sein müssen.
Ich denke, gerade die Kleinen sind mehr auf Service bedacht, weil die nur von einer "Hand voll" Kunden leben, und diese auch beim nächsten Autokauf wieder im Geschäft haben wollen.
Außerdem kennt man sich meist persönlich viel besser.
Schön, dass man auch mal wieder positive Dinge vom Service hört.
Zitat von T-RACK...
SAP (sim access profile): Handy bleibt in der Tasche, Zündung ein, Freisprecheinrichtung greift auf die Sim-Karte zu, übernimmt die Daten, schaltet Handy in Schlafmodus und sendet über den eigenen Sender (der FSE) mit der externen Antenne. Zündung aus, Handy schaltet sich wieder ein und bucht sich ins Netz zurück. Alles vollautomatisch! Bei den meisten Handys kann man den gesamten Telefonbuchspeicher (nicht nur den der SIM Karte) in den Speicher der FSE einlesen.
...
Uuups, ich dachte das wäre bei ALLEN BT-Feisprecheinrichtungen Standard. Oh Gott, bin ich naiv. ![]()
Berechtigte Frage.
Im Touri schlafen? Nein, mal Spaß beiseite.
Ich denke, da steht man ziemlich dumm da. Eventuell eine Arlarmanlage. Aber der Ausbau geht glaub ich so schnell, bis man da aus dem Bett ist... ![]()
Die Frage ist ja auch weshalb sich die Schlüssel "entprogrammieren". Sind die Batterien im Schlüssel vielleicht schon zu alt, sprich zu schwach?
Oder ist das "Schlossmodul" durch irgendeine Unter-/Überspannung "resettet" worden.
Zitat von FrankSIch benutze zur Lederreinigung und Pflege bzw. Konservierung immer Produkte vom Lederzentrum. Meinen Touareg musste ich damit zwar noch nicht behandeln, aber im Passat sahen selbst die Flanken der schwarzen Ledersitze nach 90.000km wie neu aus
Gruß,
Frank
Danke. Interessante Seite.
Wenn Du den VW Kram meinst, den habe ich auch schon getestet. War leider nicht so erfolgreich.
Bei einer externen Reinigung hat der Trottel mir dann durch kräftiges Reiben die Lehne fast ruiniert. ![]()
Deshalb: Selbst ist der Mann!!! ![]()
Das sich jetzt die Bremsprobleme häufen, finde ich doch SEHR bedenklich!!! ![]()
Haltet uns mal auf dem Laufenden. Gibt es zwischen euren T's irgendwelche Ähnlichkeiten? Ausstattung, Fertigungszeitraum oder so.
Hallo Geburtstagskind Armin,
die besten Grüße und Wünsche zum heutige Ehrentag!
Feier schön, Du "alter" Knochen! ![]()
Auch Irmi und allen anderen "Herzlichen Glückwunsch!".
Sieht super aus! ![]()
Kannst Du bitte die Schwellerverbreiterungen noch einmal genauer fotografieren. Welches Material ist denn das? Beeinträchtigen sie die Bodenfreiheit?
Wievele Wochen hattest Du denn Lieferzeit?
Der 6600 ist NUR für BT.
Zu der BT-Fähigkeit von den anderen Adaptern konnte ih leider nichts finden.
Ich dachte eher an
und 28°. Uuups ![]()
Hallo Liwa,
also mit jmd. wie Dir habe ich bei meiner Umfrage nun gar nicht gerechnet. ![]()
Klar, bei soviel Sand machts schon Sinn. Mit Deinem Wohnsitz zählst Du allerdings auch nicht zu den deutschen Durchschnittsfahrern. ![]()
Wieviel Schnee habt ihr denn? ![]()