Beiträge von Hagen
-
-
Stell doch bitte mal die Seite (Scan) aus Deinem Manual ein.
-
-
Zitat von impul2
Mag sein, aber als Geschäftswagen hat er Ende des Jahres weit über 100 Tsd. drauf und nächstes Jahr kommen 19 % Märchensteuer, die sich auch bei der 1% Regelung auswirken.Das muß man auch irgendwie berücksichtigen.
Und ich hatte mich schon gewundert, weshalb die MwSt bei einem Geschäftswagen ausschlaggebend sein soll.
Natürlich spielt dann der BRUTTOlistenpreis bei der Versteuerung die entscheidende Rolle.
-
-
Zitat von agroetsch
...Nach meinen Erfahrungen von gestern (ESP...) bin ich sehr enttäuscht vom Touareg, dachte ja dass die 06er Modelle besser seien und dann so ein undefinierbarer Elektronik Mist, der noch dazu nicht nachzuweisen ist? Ich kann dir nicht mehr guten Gewissens zu einer Neubestellung raten, bei deinem "Glück"... Ich warte jetzt selber erst einmal die ersten 6 Monate ab, vorher komme ich aus meinem Leasingvertrag nicht raus. In dieser Zeit werde ich mir überlegen, ob ich ihn behalte oder mir ein Auto kaufe auf das ich mich verlassen kann...

Hi Armin,habe ich jetzt irgendetwas verpasst? Was war denn los?
Vergiß es, habe wieder den Anschluß gefunden. ESP...
-
Schaut mal hier ist das entsprechende Video dazu. Klick das unten links (mit dem blauen T.) mal an.
-
-
-
Ich schätze mal 2% kann der Händler noch.

-
VW baut also bewußt fehlerhafte Auto's?! Da kriegst Du ja die Tür nicht zu! (Im wahrsten Sinne des Wortes!)

-
Ach ja, und noch etwas.
Heute morgen rollten VIER LKW's voll beladen mit den Dicken Richtung WOB.
-
Mal 'nen Tipp am Rande für Leasingnehmer.
Zur Zeit gibt es noch den "Touareg 6+3" Tarif im Leasing. 6% vom Händler und 3% vom Hersteller. Ist eine recht günstige Möglicheit. Läuft aber nicht mehr allzu lange.
-
-
Über diese häßlichen Klötzchen kann man natürlich auch gut elektrische Sitze verkaufen. Ein Lob an das VW-Markting....

-
Bedeutet das, dass bei allen neuen Fahrzeugen die Zuziehhilfe fehlerhaft ist???
-
Wie sieht es denn generell aus? Ist ein Notrad zu empfehlen? Vielleicht auch unter dem Aspekt, dass man evtl. mal ins Gelände fährt...

Danke.
-
Ich wäre für Nußbaumwurzelholz.

-
Nur die, die auf der VW Seite zu finden sind.
Samsung gar nicht, K700i in Vorbereitung.
-
Den V6TDI als Schalter gibts doch schon 'ne Weile.