...,dürfte ich auch Herman
mitbringen(Deutsche Dogge)?
Oh ja, bitte. Dann bringe ich auch Don mit. Das wird'n Spaß.
Is euer auch immer so schön nass um die Schnauze...
...,dürfte ich auch Herman
mitbringen(Deutsche Dogge)?
Oh ja, bitte. Dann bringe ich auch Don mit. Das wird'n Spaß.
Is euer auch immer so schön nass um die Schnauze...
Das ist wohl so. Zu geringe Nachfrage, meines Wissens nach. Stand schon irgendwo hier im Forum.
Danke für die Info`s Eric.
Schade keine PS 3 im Dicken ! Maximal 150 Watt kann von der Steckdose abgezweigt werden.
Gruß![]()
Niels
Mit der Playstation 2 gehts auf jeden Fall. Mein Sohn hat das schon ausführlich genutzt. Die zieht so um die 70 Watt. Hatte es vorsichtshalber vorher gemessen.
Wie war es denn auf der CeBIT insgesamt so?
Ich finde, man hat in der Öffentlichkeit (Funk und Fernsehen) nichts davon mitbekommen. Früher gabs Sondersendungen oder in den Nachrichten wurde regelmäßig über die Neuheiten berichtet.
Selbst die A2, die sonst immer voll mit IT Karossen in Richtung Hannover bevölkert war, war leer wie nie.
Gehts bergab mit der CeBIT? Wie ist euer Eindruck?
Ich hab sie wieder genommen. Macht der Gewohnheit.
Aber es blinkt doch auch so schön in der Tür.
Hallo Ben,
da der Mittwoch positiv verlaufen ist, kann ich Dir ja nun auch gratulieren.
Herzlichen Glückwunsch und allzeit Gute Fahrt!
Sollte man schwerere Gegenstände (ich kennen nun die Handtasche Deiner Frau nicht ) sowieso nicht auf dem Beifahrersitz abstellen?
Ist es nicht so, dass der Beifahrerairbag abhängig von der Stuhlbelegung im Falle eines Falles aktiviert wird?
... auch bei extra-hoch...
Hallo Hans,
das kann ich mir nicht vorstellen. Das würde ja die Geleändefähigkeit um einiges zurücksetzen. Im Extra-Level sollten eigentlich auch die 300mm erreicht werden.
Herzlichen... Nee, lieber noch nicht! Bis Mittwoch ist noch lange hin...
Aber warum steht der denn so in der Schämeecke? Wart ihr böse?
Herzlichen Glückwunsch an den GiFhorner!
Warum tauscht Du nicht einfach die "Löcher" aus? Kostet nur ein paar Cent beim .
MS liefert ja auch schon seit einiger Zeit Updates für dieses "Problem".
Hallo Armin,
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Wie ist denn das bei den neuen Facelift Modellen?
Habt ihr auch diese Probleme?
Die Adapter gibt es auch einzeln beim und können an jeder Matte ausgetauscht werden.
[OT]
...Foie Gras...
Sehr interessant, dass man mit etwas essbarem auch die Geschwindigkeit halten kann.
Gras = GRA
[/OT]
Kannst Du direkt beim Händler bestellen. Es gibt hier schon diverse Posts dazu.
In der Regel ist jede Nachrüstung immer ein großer Aufwand. Kabelbäume müssen gezogen, Steuergeräte verbaut werden.
Meine Empfehlung: Bestell sie lieber gleich doch noch mit oder verzichte darauf.
Uuuuuuuups.
nette ...hier muss man höllisch aufpassen, dass einem nicht der eine oder andere mangel untergeschoben wird. die abgrenzung zwischen normaler gebrauchsabnutzung (für die man bekanntlich raten gezahlt aht und die damit abgegolten sind) und schäden (für die man extra blechen muss) ist oftmals nicht ganz einfach... und anlass für viele diskussionen...:D
Bei meinem neuen Leasingvertrag habe ich das erste mal eine genaue Beschreibung erhalten, was unter "normal" zu verstehen ist. Mir ist es ganz recht so. Das spart dann Diskussionen mit dem .