Beiträge von dummytest
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Zitat von T-RACK
Ich kann nichts zum V8 sagen, aber ich fahre jetzt den zweiten T.
Sowohl beim R5, als auch jetzt beim V6TDI hatte/habe ich keine Probleme - bis auf minimale Kleinigkeiten.
Mit diesen Erfahrungen würde ich auch den dritten T bestellen.
Mein Rat: Nicht bangemachen lassen.
Gruß
ChrisKann ich so bestätigen.....
habe zwar meinen ersten gewandelt, aber nur wegen ein paar Kleinigkeiten....
der zweite zeigt auch schon wieder die ersten "Kleinigkeiten"
alle Hauptaggregate + die Elektronik funktioniert bisher aber bestens.... -
Zitat von hijacker
Grias eich !
Soda den zweiten Tag hier im Forum dabei und schon "muss" ich ein Thema aufmachen
Mich würde intressieren welches "Design Paket" das ist, das sich hinter dem folgenden Link (siehe KLICK) verbirgt ? Ist das von einem Tuner ? Von Abt ist es ja schon mal nicht oder ist es gar das Package ab Werk ??
Sorry das ich sowas überhaupt fragen muss, aber bin in der Materie "Touareg" noch nicht so bewandert das ich alles schon weiss ... ich weiss ja schon vieles aber alles noch ned
Klickt mal über den KLICK weiter auf deren Homepage.....
Da gibt´s Autos.............
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Zitat von darkdiver
, ich habe Anapod auf der Festplatte meines IPOD Video. Der Wird ja an jedem Rechner wir eine externe Festplatte erkannt. Und dann wenn ich es brauche kann ich Anapod installieren
Grüße
EricWozu musst du das dann noch installieren, wenn der IPod sowieso schon wie eine Festplatte erkannt wird..
Dann geht doch normalerweise alles (rauf und runter) ohne weitere Software, oder verstehe ich da was falsch.... -
Ärzte-Häuser mit fetten Röntgenapparaten können so was auch "platt funken"
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"alten" IPod Mini mit 4GB + IceLink, reicht alle mal aus für mich und ist noch schön handlich..... wozu brauche ich im Auto ein Farbdisplay....
Als "Foto" + "Video" Tank für unterwegs denke ich gerade über einen ZEN Vision nach, der soll dann auch per Dock an die Stereoanlage zu Hause dran........
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Zitat von agroetsch
Hallo Thomas,
ich fahre fast nur in D. ist dann zwar etwa träge aber die Drehzahlorgie ist etwas dezenter. In "S" werde ich immer an meine ZXR400 erinnert
ich probiers ja auch nur selten aus (na ja, gerade heute.... )
macht aber doch erheblich mehr Spass
mit dem höheren Eingangs-Drehzahlniveau kommt er doch echt besser aus dem Puschen..... -
ich kann meine jetzt auch endlich einstellen lassen....
Die Innenverkleidung ist jetzt nach 3 Monate "runterziehen" endlich erwartungsgemäß abgerissen
lacht nicht, habe ich wirklich erwartet....
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dieses Verhalten hatte ich auch schon bei anderen Automatik Fahrzeugen, nicht nur beim Dicken.
Idee???
Das Getriebeöl ist noch "zu kalt" oder/und der Drehmomentwandler "fasst" noch nicht so richtig.
Die Elektronik versucht das alles durch erhöhte Drehzahlen schnell auf Temperatur zu bringen und raus kommt dieses "zähe" Anfahrverhalten. Geht bei mir aber immer nach wenigen Sekunden weg........Los, Fachleute, die sich mit sowas auskenne, ich will schon seit Jahren mal wissen, woran das liegt
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Zitat von FrankS
Vermischst du hier nicht etwas die Dämpfungseinstellung (Sport/Komfort/Automatik) mit der Bodenfreiheit/Fahrzeughöhe (Ladelevel/Normal/Offroad/Xtra)? Im Ladelevel kann man zudem maximal Schrittgeschwindigkeit fahren, sobald man schneller wird, geht es nach oben.
Gruß,
Frank
der senkt ihn schon ab (2 Markierungen) im Sport-Modus (klar, Dämpfereinstellung).
Das macht er aber wohl auch automatisch im Comfort Modus bei mehr als 140 km/h oder so. -
Zitat von touarexx
Dem vieldiskutierten Thema will ich noch eins drauflegen.
Ich ersuche diejenigen um antwort, die beide Modelle gefahren haben. (mit /ohne Luftfederung)
Um wieviel % ist der Fahrkomfort mit Luftfederung größer?% ist gut
da ich das nie nachgemessen habe, bleibt mir nur zu sagen: die Luftfederung ist komfortabler.....
die Seitenneigung in Kurven erscheint mir geringer, das erhöht schon die subjektive Fahrdynamik
der Sport Modus ist wohl vergleichbar mit der Stahlfederung (nur ohne Seitenneigung in Kurven)
im Gelände ist die Luftfederung besser, aber nicht unbedingt notwendig, der Fahrer bestimmt wo es lang gehen kann
der Verbrauch im Sportmodus (besonders bei höherem Tempo) ist geringer
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alles zusammen ca. 30% (oder waren es 20 oder 40 oder.....)
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wenn ich mit drinsitze, sind das sicherlich gleich ein paar Millimeter weniger
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da werde ich mich wohl meiner Lock-Taste noch mal annehmen müssen, habe schon völlig vergessen, wie ich die nun bedienen muss....
Obwohl, ich würde ja wirklich gerne mal sehen, wie jemand in der Situation, in der er die Bodenfreiheit des Offroad-Levels wirklich benötigt, mit mehr als 70 km/h unterwegs ist
, ich denke, selbst Fliegen ist da nicht schöner .. .. .. ..
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Zitat von sel4s
Hallo,
dann versuch mal die Differenzabsicherung nachträglich in Deinen Leasingvertrag einzufügen. Die Versicherungen bieten sowas überhaupt nicht an.
Mein Neuer ist Mitte Feb. zugelassen, und da war die GAP oder Diff.Abs. bei der
zuvor im *post * genannten Konstellation nicht möglich.
Das war die Aussage direkt von VW Leasing - WOB !!
Gruß Sel4sDas hat doch mit meinem Leasingvertrag gar nichts zu tun.
Es geht doch nur um die Zeitwerterstattung im Schadensfall von der Fahrzeugversicherung. Dieser Zeitwert muss der Höhe der vertraglichen Restforderung der Leasinggesellschaft entsprechen, für den Fall:- dass das Fahrzeug einen Totalschaden hat
- ich somit vorzeitig den Leasingvertrag beenden muss
- und die Leasing dafür einen Betrag X haben will.....Die Leasing kaklkuliert den Fahrzeugwert i.d.R. linear (also für jeden Monat der Leasinglaufzeit), der eigentliche Fahrzeugzeitwert in diesem bestimmten Monat ist aber ein anderer, und dieser Fahrzeug-Zeit-Wert ist ja normalerweise der Versicherungswert.
Am Ende Leasing-Laufzeit entspricht dann der Zeitwert wieder dem Restwert der Leasing.
Und genau diese Abweichung wird zusätzlich "versichert"=GAP Klausel über die Fahrzeugversicherung. -
Zitat von sel4s
Hallo
es ist definitiv so, daß GAP oder Restwertversicherung bei VW-Leasing nur möglich ist
wenn das Auto auch bei VW versichert ist.
Leasing bei VW und Versicherung woanders, nur ohne Restwertabsicherung.
Übrigens ist die Leasing bei VR-Leasing Ddoof etwas günstiger als bei VW-
Restwertabsicherung kostet 3,00 € zusätzlich pro Monat, also im verhältnis Peanuts
Gruß Sel4sStimmt so nicht, meiner ist von VW-Leasing geleast und woanders versichert.....
bei einem regionalen Versicherer Niedersachsens (VGH). Wie ich schon schrieb, ich habe es im Dez. 2005 nur vergessen, mit zu beantragen, beim Vorgänger war "GAP" versichert (ohne Aufpreis !!).ich weiss natürlich nicht, ob alle anderen Versicherer so was auch anbieten, da muss man sicherlich mal rumfragen.
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ich denke, knapp unter 10 Liter lässt sich realisieren ....
hängt aber auch wohl stark von dem Anteil Stadtverkehr ab, bei deiner geschilderten Fahrweise sollte das auf Strecke schon gut realisierbar sein (auch als Echtverbrauch und nicht nur nach Bordcomputer).
Bei "volleren" Autobahnen (da kann ich dann nicht längere Zeit mit höherem Tempo fahren) habe ich das auch schon realisiert bekommen (trotz lfd. Überholmanöver).
Der T-Reg ist beim Verbrauch doch sehr vom Luftwiderstand abhängig.Ich habe kürzlich mal testweise den Verbrauchsunterschied bei ca. 100 km/h und völlig ebener, leerer + gerader Strecke getestet, im (abgesenkten) Sportmodus der Luftfederung waren es ca. 0,4-0,7 Liter weniger lt. Verbrauchsanzeige als im Comfort-Modus.
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Ahhrrrgg
Die Sache mit dem "GAP" (also Restwertrisiko) hatte ich auch bei meinem Vorgänger Touareg natürlich mitversichert......
Das habe ich aber glatt bei meinem "Neuen" vergessen anzugeben, so was blödes.
Ich werde da morgen mal anrufen und den Vertrag entsprechend korrigieren lassen (gibt mit Sicherheit kein Problem...).
Kostet übrigens bei mir nix extra -
Zitat von jemy
irgendwann ist es so weit.
Wir kriegen alle.keine Chance
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