ne ne ne, das NAVI klappt beim scharfen Bremsen höchsten "ein", mehr kann da nicht passieren ...
(denke ich....)
ich will ja im übrigen nicht bestreiten, dass die Luftfederung im Gelände Vorteile bieten kann, allerdings vermesse ich Geländefahrten nicht vorher sonder fahre eben "OFFROAD", und da ist der Fahrer nun mal auch etwas gefordert. Tut mal nicht so, als ob die Luftfederung, und hier eher nun mal alleine die höhere Bodenfreiheit..., das Gelände bezwingt..... das obliegt immer und überall dem Fahrer. Jedenfalls habe ich noch nie stehen bleiben müssen, nur weil ich mit Stahlfedern gefahren bin. Notfalls nimmt man eben eine etwas andere Linie...
. Freischleppen durfte ich i.d.R. bis jetzt eher die luftgefederten... 
Mein "erster" hatte Xenon + Halogenzusatzscheinwerfer ohne Kurvenlicht ..... gut
Mein "zweiter" hatte Xenon ohne Zusatzfernscheinwerfer, dafür aber Abbiegelicht (KLASSE) und Kurvenlicht (sinnlose Technik)
Mein "dritter" hat jetzt Halogen + Halogenzusatzscheinwerfer, mies mit den Standard-Lampen, brauchbar mit Hochleistungs-Halogen-Birnen, im Fernlichtbereich dafür aber gut aufgrund der Doppel-Scheinwerfer.
Und alles unheimlich subjektiv bewertet .... also leider keine Hilfe für euch... da müsst ihr euch schon selber Gedanken machen....