Beiträge von dummytest

Zitat von FrankS

Bei Schlittschuhen ist der Anpressdruck so hoch, dass unter ihm das Eis schmilzt und so der Schlittschuh auf einem Wasserfilm gleitet, man schlittert also eigentlich nicht auf Eis, sondern auf Wasser.
    So weit wird es aber auch bei schmalen Autoreifen nicht kommen... :)

Gruß,

Frank

Hatte die Ente nicht mal 125er Bereifung (ja, ja, so was gab es mal :D )?
    Die kam glaube ich überall raus auch mit Sommerreifen (damals hat man in dieser Klasse sowas kaum unterschieden... :rolleyes: ).

Mein Käfer hatte seinerzeit wenigstens schon 165er Breitreifen , kostete zwar Endgeschwindigkeit, aber Bergab ging es schon...... :D

Heinz: du sprichst mir aus der Seele :Applause: (an sich sollte dieses Smiley jetzt nicht mehr grinsen...)

Ergänzung zu unserem BuKanzler Schröder: Soviel Arroganz und Frechheit wie gestern in der Elefantenrunde hätte ich ihm vorher nicht zugetraut, aber er hat mich eines besseren belehrt. Ich habe bis gestern immer noch geglaubt, es mit einem Menschen zu tun zu haben, der einfach nur seine Meinung rethorisch sicher vertritt.
    Aber das was er gestern abend von sich gegeben hat (auch über die non-verbale Kommunikation) war dermassen arrogant und .... wie ich es noch nicht erlebt habe. Das war und ist auch heute noch eine riesengrosse Frechheit gegenüber den Wählern (besonders denen die ihn nicht gewählt haben, die eigenen Genossen finden es wahrscheinlich toll), wie er sich aufgeführt hat.

Der Mann ist für mich völlig erledigt, ich würde der CDU empfehlen, lieber auf die Regierung zu verzichten, als zuzulassen, diesen Mann in irgendeiner Form zu unterstützen.

Das Volk hat gesprochen, mir muss es ja nicht gefallen :mad:

Schon klar, nur frage ich mich dann, warum mein Navi bei mir zu Hause immer die selbe (auf den Meter genau!!) Höhe anzeigt, obwohl ich meinen Dicken dauernd über verschiedene "Höhen" scheuche.
    Irgendwann müsste ich doch mal eine deutliche Differenz bei gleichen Orten erkennen, wenn die Messung wirklich so ungenau ist.

Mit macht der Höhenmesser (auch metergenau) Spass, ich muss damit ja nicht landen :D sondern bleiben i.d.R mit mindestens 3 Rädern auf dem Boden (meistens :D )

Zitat von TDI-Junkie

H Dein T wird in der Produktionsstrasse bei jeder Aenderung wieder nach hinten durchgereicht. Das kann die Auslieferung um Monate verzögern. Glaube mir, ich rede aus bitterer Erfahrung....

Kann man die mögliche Änderung eigentlich vorher "erfragen" oder geht das nur nach dem System: "Ändern und hoffen, das er nicht zu weit nach hinten rutscht" :stern:

Zitat von FrankS

Die Parteien und Politiker vergessen viel zu oft (vermutlich immer), dass sie das Volk nur repräsentieren und nicht ‚der Staat’ selber sind.
    Das Volk sollte die gewählten Volksvertreter viel mehr wie seine ‚Angestellten’ behandeln und diese sollten sich dann dementsprechend verhalten.

Au ja . . . . . :Applause:
    dann könnte ich mich bestimmt öfters mal dazu durchringen, die Damen und Herren zu fragen, wann sie sich denn mal zu einer besseren Arbeits-Leistung bequemen möchten, ich könnte Abmahnungen verschicken, ich könnte Kündigungen ausprechen, ...... :D

In diesem Fall ist bestimmt sichergestellt, dass diese Damen und Herren plötzlich alle in der Gewerkschaft sind und einen Betriebsrat gründen :rolleyes: .
    In den (Arbeits-)Streik treten müssen Sie ja nicht mehr, das sind sie ja schon :(
    .
    .
    .
    So ein :spam: von mir am Tage der Bundestagswahl.....

Zitat von darkdiver

Ich habe eine neue Usergruppe VIP* für Spammer im Forum eingebaut, also nicht wundern wenn der eine oder andere mal für einen Tag nichts mehr schreiben kann ;)

Grüße
    Eric

:confused: was soll das denn bezwecken ???

Zitat von andreas

Und Burkhard wollte evtl. gestrichen werden,
    weil er Sandro's TWe nicht mag und sich die
    max. 20 € / Erwachsenen sparen wollte. :zwinker:

Gruß
    andreas

Hallo :horn: :horn:
    nicht streichen, ich wollte sie nur warm und gegrillt haben, dann schmecken die noch besser....

Kaum ist man mal einen Tag nicht da, schon werden einem die Beiträge "gestrichen" und dann auch noch die Würstchen gestrichen... :D ,

Nix da, ich weiss zwar nicht mehr, was ich alles geschrieben habe bis zum Server-Crash, aber bei Bratwürstchen kenne ich kein Pardon :D

Zitat von rfsg

Hallo Leute
    habe gestern die Kamera an den TV Tuner angeschlossen um zu Testen ob
    es geht vor dem Einbau. Leider ohne Erfolg ein Bild war schon vorhanden
    aber es lief immer durch scheint fehlende syncronisation zu sein. :( :( :(
    Wer hat einen Tip?

V6TDI MOD.05 , CD-Navi , TV-Tuner orginal

Gruß rfsg

falsche Videonorm im Navi eingestellt ....???

in meinem Audi gab es das PAL-G, PAL-I, NTSC, ...., da trat dieser Effekt manchmal auch auf (glaube ich...)

könnte das auch ganz einfach eine "Verschmutzung" durch andere funkende Gerätschaften sein?

Wir haben hier in der Nähe ein Ärztehaus, auf dessem Parkplatz geht praktisch bei keinem Auto (modellunabhängig) eine Funkfernbedienung :confused: .
    Da sieht man immer viele fast verzweifelte Leute... :wand:

Zitat von Thomas TDI

Ja, früher schon. Seit Bangle wird's von Modellwechsel zu Modellwechsel furchtbarer!

Thomas

Na ja, dass BMW unpraktische, teure und unschöne Auto´s baut, der Meinung bin ich schon seit 20 Jahren. Deswegen kam (und kommt) mir auch keiner in´s Haus. Da habe ich immer jeden VW vorgezogen.
    Der einzige Wagen, der ein vernünftiges Erscheinungsbild hat ist der Mini.

*** Und das alles ist nur meine persönliche Meinung, ihr dürft gerne eine andere Meinung dazu haben *** :D :D , also erschlagt mich nicht gleich.

Hättest man Eric´s Tip befolgt und für 4,99€ die Esso Tankstelle vor dem Hotel besucht.
    Trotz der ganzen Schlamm-Placken war der Dicker nachher wieder schön ansehnlich :D , den Rest (Unterboden und so...) haben dann die VW-Instruktoren in Gründau beseitigt :D

habe meinen Tank heute morgen noch schnell für 99 Cent/Liter in Holland vollmachen können :Applause:

Muss ja auch mal glück haben, über´s Wochende komme ich da eh nicht mit (TF-Treffen)