Hallo TF,
ich hole den Thread mal nach oben, da ich aktuell ein ähnliches Problem habe:
Bei meinem V10 habe ich eine deutliche Fehlstellung des Lenkrades, welche ich auch reklamiert habe.
Erste Maßnahme war natürlich der Versuch, das Lenkrad umzustecken, was mir aber so schon als Blödsinn vorkam. Ergo wurde das abgeblasen.
Stattdessen wurden die beiden Vorderräder getauscht (Winterreifen), ich selbst habe dann nochmal für gleichen Luftdruck gesorgt.
Eine Spurvermessung brachte auch eine dann erfolgte Korrektur (auf beiden Seiten ca. 10 Winkelminuten)
Insgesamt scheint zumindest die Fehlstellung damit erledigt.
Allerdings merke ich, daß ich bei leichter Neigung der Straße schon recht stark gegenlenken muß. Auf der Autobahn geht das bis ca. +/- 5-10 Grad (Lenkrad, nicht Lenkwinkel am Rad)
Ich führe das erstmal auf zu hohes Spiel in der Lenkung zurück.
Ist der V10 wirklich so empfindlich an der Lenkung?
Beim R5 war das nicht so krass...
Ich werde das die Tage nochmal bei einem der Meister bei Luft vorführen.
Trotzdem interessieren mich Eure Erfahrungen, speziell die der anderen V10-Fahrer.
Vielen Dank für Eure Infos!
Gruß
Thilo