Hallo Volleybaer,
ja ich meine auch das Schneeketten nur bis max. 18" und 255er Bereifung beim LF geht.
Meine sind 20" mit 275" und hier im Flachland völlig ausreichend
LG Kurt
Beiträge von khclp
-
-
Moin,
hab gestern Abend, nach Werkstattrückkehr mal 2 Bilder gemacht.
Leider nicht so toll geworden aber das iPhone gibt leider nicht mehr her (bessere folgen)
Zu sehen mit 20" Mountain für den Winterbetrieb (vom alten V10)
LG Kurt -
Hallo Kurt,
da kannst du nicht meckern und wie war der Leihwagen so
Grüße von Stephan
[OT]Moin Stephan
der war auch nicht schlecht und hat Spass gemacht, ist abe kein Vergleich zum Dicken
LG Kurt[/OT]
-
Moin,
diese Lösung gibt bereits seit dem August des letzten Jahres !! Also nicht vertrösten lassen, nur weil es die Teile noch nicht auf Konzernkosten gibt (die beiden Kappen zzgl. 2x neue Schalter kosten zusammen keine 20 EUR).
Moin
Leider z.Z. nicht lieferbar wird aber sobald wieder verfügbar eingebaut
LG Kurt -
Moin,
habe meinen Dicken heute nachmittag wieder vomzurück bekommen. 3 Tage hat er dort verbracht wegen einiger Reklamationen und des angezeigtem Service bei 42Tkm. Oil hatte ich mit angeliefert und die Kosten des Services beliefen sich auf 179€ -40€ (Servicegutschein vom AH)=139€.
Das fand ich dann mal ganz angemessen günstig.
Leihwagen wie auf Foto
LG Kurt -
Hallo Chris,
leider musst du mich/uns wieder von der Liste streichen.
LG Kurt -
Moin
Wie schon geschrieben steht mein Hybrid beimund der ist ein wenig angefressen, denn VW hat gestern mittag neue Scheiben geschickt und die werden gerade eingebaut. Ob nun alle 4 oder nur die beiden Vorderen kann ich noch nicht sagen. (berichte nach Abholung) Die Scheiben sind ca. 1,5-2 cm länger als die Alten und haben eine etwas andere Krümmung, laut der Servicemeister.
Bin mal gespannt ob das was gebracht hat. Bin auf Jedenfall begeistert über die schnelle Ausführungund Reaktion seitens VW.
LG Kurt -
Moin,
meiner ist seit gestern beimzum Service und abarbeiten meiner Mängelliste, dabei ist ja auch die Sitzverstellung. Hierzu wurde mir gestern bei Abgabe des Fahrzeugs gesagt das VW noch dabei ist die neue Endlösung zu fertigen. Hier muss ich mich nun noch etwas gedulden.
Das ebenso schlechte Scheibenabstreifen werde ich im passenden Fred kundtun.
LG Kurt -
.....Die Frage ist welchen Touareg die nun dort wirklich produzieren ob noch den Ier oder schon den IIer?....
Moin Hannes
das kann wenn ueberhaupt nur der TII werden, denn der TI wird nicht mehr gebaut.
LG Kurt -
Liebe TF,
Da ich mich nun auf den Weg mache und mit meiner Familie in den wohlverdienten Urlaub fliegen werde, wuensche ich euch allen und euren FamilienEin frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
LG
Kurt, Annerose und MaxPS: es war wieder ein sehr schoenes Jahr unter Freunden
-
Hallo Tom
du solltest dir diesen Fred mal durch lesen, denn im Post HIER hat der Frank dazu doch alles gesagt, oder was verstehst du da nicht????
LG Kurt -
Hallo m.c.,
vor einigen Monaten hatte ich bei Mobile.de mal einen V10 ohne Zulassung mit 500km fuer keine 40TEUR
Musst mal suchen die einschlaegigen Verkaufsportale lassen ja individuelle Suchoptionen zu. Hier wirst du 100%ig keinen finden.
LG Kurt -
Lieber Mac,
auch von uns,
zu Deinem runden GeburtstagHerzlichen Glückwunsch
und alles Gute
Gruß Kurt und Annerose
-
Servus Jungs,
sowie ich es mitbekommen habe liegt es an der Kruemmung des oberen Abstreifers (unten machts ja keinen Sinn wie Robert richtig bemerkt hat) und der soll wohl bearbeitet werden.
Ich werde nach Terminbestimmung Anfang Jan. wenn ich aus dem Urlaub zurueck bin berichtenNachtrag: auch ich habe nur die 2-Zonen Klima
LG
Kurt -
Moin
in seinem Profil steht ja das er einen R5 faehrt also kann es ja alles nur fuer den 7L sein
LG Kurt -
[OT]Hallo Chris,
das haette ich gerne gesehen 385/50-22erauf 12x22" aber nur im Stand und ohne Luft
in den Reifen oder???
Hoffe du hast da ein Foto von
LG Kurt[/OT]
-
[OT]
Moin,danke - habe mir wg. Dir am heutigen Tage eine eingefangen. Scheiben beschlugen und ich fragte meine bessere Hälfte,
ob sie feucht sei - dann knallte es[/OT]
[OT]Michael,
ich schmeiss mich wech.....[/OT]
-
....... nur dass eben wir Altbesitzer nichts mehr davon haben, eine Nachbesserung ist da zu aufwendig
......
Hallo Stephan
meinmeinte aber, es sei was in Arbeit und es soll wohl auch ein Versuch gemacht werden, am Abstreifer was zu veraendern oder an der Scheibenfuehrung. Ich werde im ab 06.01.13 (Urlaubsende
) beim
auflaufen und alles absprechen. Hab vorher leider keine Zeit mehr.
LG Kurt -
......... Genauso übrigens wie die ewig feuchten Seitenscheiben, weil der Abstreifer die nach unten zu kurze Scheibe nicht erreicht
....
Moin Stephan,
den Punkt hab ich beimauch moniert und durch Vorfuehrung vor Ort dem Werkstattmeister gezeigt. Der hat mir schon mitgeteilt das es da wohl bald eine Loesung geben soll ebenso das leidige Thema der Sitzverstellung. Ich werde Berichten.
LG Kurt -
Das ist aber wirklich komisch ....
Die Grupoe ist öffentlich und wenn ich sie über meinem Bruder seinen Account suche finde ich sie direkt?!Moin
also komisch finde ich es auch, denn da ist bei meiner Suche (und ich habe hier aus deinem Post den Namen kopiert) keine Gruppe.
LG Kurt
2x Gruppennamen gepostet und 2x anders geschrieben das hat was
Also ich werde da nix mehr suchen sorry