Kurzes Update zur Rechnung
2471,42€
Gruß Kurt
Beiträge von khclp
-
-
Ölpest im Golf von Mexico? Kein Problem, Louisiana ist drauf vorbereitet
Die werden in Crudeoil fritiert
Spass beiseite. Ich finde die Aktion die BP da abzieht voll daneben.
Dadurch das sehr grosses Insiderwissen habe, kann ich nur sagen das die BP nicht mit offenen Karten spielt. Ist nicht der erste fuckup den ''DIE'' haben.
Gruß Kurt -
Moin,
hatte meiner auch vor ca. 1 Jahr und mein damaliger :), der Zwischenzeitlich seinen Betrieb aufgegeben hat, hatte auch damals kostenlos die Verbindung unter dem Beifahresitz erneuert. Wurde durch VW angeordnet da es bei den alten Modellen wohl oefter auftrat. Meiner macht es nun auch wieder von Zeit zu Zeit (wenn Junior Max mit der Sitzverstellung gespielt hatte) ist echt nervig, aber ich habe ja die passende Hardware und kann den ''sporadichen Fehler'' leicht selber loeschen.
Gruß Kurt -
....Was mich interessieren würde, wäre ob der Motorausbau wirklich sooooooo teuer ist.....
Moin kleitzi,
ich hab zwar meine Rechnung noch nicht bekommen, kann aber bestaetigen das es sooooo teuer wird. Meiner musste auch fuer eine Kleinigkeit aus- und eingebaut werden. Kosten lt.um die 2000Euro
.
Gruß Kurt -
Moin Bernd,
schau mal bei one.de noch die haben meist recht guenstige Angebote und teils auch noch mit XP.
Sonst einen ohne Software kaufen und XP spaeter raufspielen.
Falls noetig meldest du dich mal per PN bei mir.
Gruss Kurt -
.....oder die gehen tatsächlich nur nach Innen raus......
Moin,
das hab ich noch bei keiner Felge gesehen, das die nach innen raus gehen.
Wie schon beschrieben von innen nach außen drücken. Die sitzen auch auch immer schön fest, sonst würden sie ja bei jeder Kleinigkeit wegfliegen.
Gruß Kurt -
Hallo Sami,
derkann bestimmt helfen den wenn du keine Eintragungsproblem haben willst oder keine teure Einzelabnahme, dann sollten die gewünschten Reifengrößen von VW freigegeben sein oder eine entsprechende Fahrzeug bezogene ABE/Gutachten haben. Sehhr wichtig ist auchdie Einpresstiefe der Felge. Und ab 10" Felgentiefe brauchst du meist auchnoch eine Kotflügelverbreiterung.
Gruß Kurt -
Allen heutigen Geburtstagskindern
besonders Seelöwe
Herzlichen Glückwunschund alles Gute zum Geburtstag
Liebe Grüße von Kurt
-
Den wagen gibt es schon sehr lange von denen, also das nichts neues
lg
Eric
Hallo Eric,
den alten kenne ich ja auch, nur wurde HIER am 20.07. ein Bericht geschrieben, das es evtl. eine Wiederbelebung geben soll, auf Touareg Basis Kann ich mir kaum vorstellen aber man kann ja nie wissen was die so alles im Schilde fuehren.
LG Kurt -
Moin
Das HIER ist mir gerade über den Weg gelaufen.
LG Kurt -
Hallo
da du ja wie du sagst nur ohne Schluessel faehrst, deaktiviere doch mal nur Unlook und schau dann mal.
Gruss Kurt -
Hallo Alex,
das Baujahr deines Dicken hast du leider nicht mit angegeben.
Du hast ebenfalls geschrieben das du an der hinteren Tuer eine Macke mit dem Lackstift versorgt hast, auf den Bildern ist da nichts von zu sehen. Mach doch da auch mal ein Foto von.
Bist du nicht zufrieden mit dem Dicken? Hast ja schliesslich in kurzer Zeit ca.15-18Tkm gefahren.
Gruss Kurt -
Hallo,
das Video/DVD Signal ist doch bestimmt auch mit dem Areaview gekoppelt? Die Freischalltung gauckelt dem Geraet ja nur vor, das sich die gefahrene Geschwindigkeit permanent im unteren Limit befindet. Somit sollte doch dann auch Areaview auf dem Monitor frei sein?
Bin mal gespannt was ihr dabei raukriegt, denn unser naechster Dicker wird wohl auch ein TII werden und der wird dann auch freigeschalltet.
Gruss Kurt -
Hallo Hanno und die anderen Teilnehmer,
ich waere ja auch gerne mitgefahren bin aber leider auch erst am 06.08. wieder zu Hause.
Ich wuensche Euch auch viel Spass bei Eurer Tour und hoffe auch auf viele Bilder.
LG Kurt -
Dietmar,
natürlich auch Dir meinen
Herzlichen Glückwunschund alles Gute zum Geburtstag
Liebe Grüße von Kurt
-
Uli
Herzlichen Glückwunsch
und alles Gute zum Geburtstag
Liebe Grüße von Kurt
Annerose und Max -
Moin Stephan,
die sehen doch richtig gut aus.
Wegen der Bezahlung, wie regeln wir das? Sendest du uns wieder Details per PN?
LG Kurt -
Moin Uli
das sieht ja aus als ob der Dicke auch noch eine kompl. Reinigung bekommen hat.:D
Und das alles fuer Jan. So sind Freunde nun mal
Gruss Kurt -
Hallo
Arcor faehrt einen V6 dann sollte es LK 130 sein.
Gruss Kurt -
Hallo Alfred,
was war das für ein Motor und vor allem, was waren das für Reifen, die dein Auto in 10.000 km nieder gemacht hat?
Gruß
Moin Hannes,
Hier hatte Alfred das mal gepostet. Reifengröße hatte er ja beschrieben nur Marke nicht und die würde ich auch gerne wissen wollen
Kaum vorstellbar das die nach 10Tkm platt sein sollen.
Oder haben wir es hier etwa mit einem Helldriver zu tun?:D und das mit 70
Gruß Kurt