Hallo Jens
komme leider erst am 17.04. aus Pakistan zurück und kann somit leider nicht kommen sehr schade aber leider nicht zu ändern.
Wünsche euch viel Spass und schönes Wetter
Lieben Gruß and deine Frau und genießt die Zeit mit euer Lütten, die werden so schnell groß.
LG
Kurt
Beiträge von khclp
-
-
Hallo Arndt,
auch nachträglich aus Cappeln
Herzlichen Glückwunschund alles Gute zum Geburtstag
LG von Kurt
-
Hallo,
die KM die der Touareg schon gefahren hat wären schon vom Vorteil wenn wir den wüsten!?
.......
@ ak0303 Na wer lesen kann ist doch wie immer klar im Vorteilsiehe unten!
........
Ach ja, er ist erst -garantierte- und im übrigen auch durch alle Unterlagen belegte 79tkm gelaufen.
.....
@ JJB Wenn alles passt so wie du gepostet hast spricht doch ansich nichts gegen einen Kauf. Historie scheit ja auch ok zu sein. Unterhaltkosten usw scheint ihr ja zu kennen und falls es an der Gebrauchtwagengarantie liegt dann eben mal googlen und was passendes suchen so wie Manu gepostet hat. Im gegensatz zu Manu kann ich nicht bestätigen das der Dicke aus 2003 Probleme mit Xenon, Luftfahrwerk hat. Meiner ist ebenfalls aus Ende 03 und hatte bis jetzt nur einen Fehler im Kessy der mich knapp 600€ gekostet hat und da kann ich voll mit leben.
Lg Kurt -
Liebe Doro
auch aus Cappeln
einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
LG Kurt Annerose und Kinder -
Andy
auch von mir viel Glueck mit dem GLK und schoen das du bei uns bleibst.
So koennen wir uns wenigstens noch einwenig kabbeln wenn auch nicht mehr wegen des halben Motors, hast ja nun einen fast ganzen:D
Wie schon gesagt viel Glueck und ich hoffe "Er" erfuellt deine Erwartungen gut aussehen tut er ja schon mal.
Gruss Kurt -
Wie jetzt ?
Dein V10 sollte doch einem R50, V10 weichen, oder ?
Jetzt nur der Auspuff vom W12 bzw. in der Optik ?
Gruß
Niels
Na wenn du wuesstest was mir derfur meinen geboten hat. Ich hab ihm nur den Schluessel vom R50 wiedergegeben und bin mit Anne lecker Essen gegangen und wieder nach Hause gefahren. Ne mit meinem ist ja alles ok so werde ich ihn schoen weiter fahren. Hab dann aus lauter frusst ein neues Eigenheim gekauft und somit hat es nur noch fuer den Auspuff gereicht:D
Gruss
Kurt -
ich habe nie behauptet, dass Treckerreifen auf Eis Gripp haben:D
aber wenn er die Kette da rumgewickelt hätte, dann hätte ich nicht meinen Spaß gehabt (ist ja ja auch doof, rufst Du einen Berufs-Kollegen wegen Trecker an und der kommt mit einem Auto zum rausziehen)
Und so hast du ja auch wenigstens deinen Spass gehabt und deine Jungs sind nun erst recht die naechsten TF oder ?
Gruss Kurt -
ich hatte gerade ein nettes Erlebnis (passt ungefähr zum Thread)
Nachbar war mit kleinem Trecker ohne Allrad im Wald Holz holen, festgefahren, mich angerufen ob ich helfen kann
bevor ich mit Trecker und zig Ketten und Seilen hinfahre, erst mal die Situation checken: ab in den T und hin
ich komme da an, steht der 40 ps Trecker (ohne Allrad) auf eisglatter Straße mit vollem 6t Anhänger und kommt keinen m vorwärts. eine Kette hat der dabei
ich konnte nicht widerstehen und einfach mal die Kette auf den Schweinehaken, Sperre rein und siehe da, Touareg zieht Trecker plus Anhänger:D, meine Jungs haben vor Vergnügen gequiekt, und ich frage mich warum ich nicht an den T ein Zugmaul anbringe?!
Gut gemacht da kann man mal sehen was der Dicke alles drauf hat.
Sag mal deinem Nachbarn die Kette haette er mal um seine Treckerreifen wickeln sollen dann waere er auch selber rausgekommen. Grobe Stollenreifen drehen nun mal auf Eis nur durch:D sorryaber das musste raus
Gruss Kurt -
......Hat der Neue eigentlich die Komfortschließung......
Na logo gibts denn ueberhaupt noch Mittel- und Oberklassewagen ohne?:):)
Gruss Kurt -
Ich nehme an seit 2007 (GP?) hat sich techn. nix mehr geändert? Worin liegen denn die Unterschiede von z.B. MJ2009?
Danke und Gruß
Ja GP ab 2007 Unterschiede zu 2009 kenne ich keine ausser das er Neuer ist
Spass beiseite es gibt im Netz wirklich einige super Angebote musst nur etwas suchen
Gruss Kurt
PS Hier ist zwar kein VW Haendler aber schau mal selber -
Hallo Tim
ich hab mal bei Mobile reingeschaut und nur grob ueber die Detailsuche VW,Touareg,max.40tkm, Bj. ab 2007, 779Stueck, bei weiterer Eingrenzung V6TDI 463 Stueck oder V8 21 Stueck
anschliessend kann man ja noch mehr oder weniger eingrenzen und zu Vergleichszwecken finde ich die Angebote dort recht ordentlich.
Ueber die VW Homepage solltest du auch mal suchen und nicht ueberstuerzt handeln
Viel Glueck bei deiner Suche
Gruss Kurt -
Na - dann bin ich mal zackig dabei - als Voll-Noob und absolut blutiger Anfänger im Gelände - packt die Speicherkarte ein, bei meinem Auftritt gibt's bestimmt was zu lachen. Macht es Sinn, sich für solche Eskapaden einen Satz Stahlfelgen mit ATs zu kaufen? Empfehlungen?
Hallo TeeRex
ob es Sinn macht, ich denke auf jedenfall denn so macht man sich die schicken Ausgeschuhe nicht kaputt. Im Gelaende kann man seine Felgen schon recht schnell verkratzen aber ob es dann Stahlfelgen sein muessen (wirst du nicht finden da du V8 hast, der braucht wenigstens 18Zoeller, kenne hier keiner der die in Stahl hat)Alus sind doch meist leichter zu bekommen. Mt's oder At's Ich hab mir vor 2 Jahren At's gekauft hab sie erst 1 mal benutzt (leider) macht sich auf jedenfall gut beim fahren. Winterreifen tun es in der Regel auch und meist sind die ja vorhanden als Zweitsatz. Musst mal die Suche anschmeissen da wirst du einige bessere Ratschlaege finden. Wenn dich das Fieber erst gepackt hat und du dabei bleibst wirst du mit Sicherheit einen Satz Gelaendereifen kaufen.
[ot]Falls du noch Felgen brauchst ich hab noch 18 Zoeller liegen mit Winterreifen die muessen aber runter sind auf. PN reicht[/ot]
Gruss Kurt -
khclp: Es kann auch bei einen 5 Jahre alten Touareg mit 50tkm sehr teuer werden.......
Stelle doch einfach mal den Link vom Auto rein!
[ot]Alex was willst du von mir? wenn du zum quatschen vorbeikommen willst ok oder krieg ich jetzt wieder noch eine PN [/ot]
Es geht hier nicht um 50tkm sondern um 255tkm und eine Altersangabe wurde nicht gemacht
Link reinstellen?????? falls von privat, schlecht zu machen oder!
Einfacher wuerde es ja sein wenn man etwas bessere Angaben mitteilen wuerde
Schoenen Sonntag noch.
Gruss Kurt -
Hallo Stephan
Herzlichen Glückwunschund alles Gute zu Deinem Geburtstag
Gruß Kurt
-
Hallo,
habe einen Touareg angeboten bekommen mit 255,000 km>
Lohnt sich das noch- oder kaufe ich nur ein Problem?
Hat irgend jemand Erfahrungswerte?
Danke
Erst einmal herzlich willkommen bei Freunden
Zu deinen Fragen gibt es ansich keine recht passende Antwort da man ja deine Beduerfnisse und persoenlichen Dinge nicht kennt.
Ebenfalls ist es recht schwierig ein Fahrzeug ohne naehere Angaben zu beurteilen.
Nur anhand der Laufleistung wuerde ich persoenlich sagen Finger weg das kann teuer werden
Gruss Kurt -
Servus,
ja
ja
ja
nein
So iss'er unser Uli
Kurz und buendig
super
Gruss Kurt -
Servus,
da werden Optionen gehandelt...sozusagen festvergebene Produktionskapazitäten verhandelt
Danke fuer die Erleuchtung Uli -
Servus,
meinerwartet den Zulauf in KW 15 mit Produkteinführung/-präsentation am Wochenende 16./17.04.2010
Wie kann es denn sein das bei Mobile die Ersten schon gibt? Ab 66500Euro und der eine war ein VW Haendler in Stendal
Nun Ja mal sehn wann er bei unseremsteht denn anschauen und fahren werde ich ihn sicher.
LG Kurt -
Und deine Antwort bringt uns alle weiter
Habe seit einer Woche ein Vergleich vom Kumpel, Cayenne 3.2 V6 13,2 Liter und die meisten brauchen im R5 ja auch um die 10 Liter!
khclp Das beste er muss kein DPF nachrüsten:D
Ja mein lieber die meisten hier bringt auch meine Antwort weiter, da sie so wie ich "Suchen" nutzen. HIER nur mal ein ganz anderes Ergebnis.Ich behaupte mal locker 5-8Liter Mehrvebrauch zum R5.
Cayenne mit R5 vergleichen. Toll, hier bei uns findest du alles ueber den Touareg V6
Meinen Beitrag Zitieren und mich dann nochmals persoenlich ansprechen> Na gut sei dir verziehen wenn auch doppelt gemoppelt. DPF muss ich auch nicht nachruesten meiner laeuft sehr gut ohneIst doch alles nur Augenwischerei.
Gruss Kurt -
... der Verbrauch ist bestimmt 2-3 Liter mehr als beim R5....
Da solltest du mal besser nachlesen
Ansich die einzig richtige Antwort
Gruss Kurt