Beiträge von khclp

Jetzt wird es interessant!
    Geht das auch beim RN S2 DVD? Wenn ja, wie?

Sorry :guru:wenn es nur um die Poi's geht dann funzt das auch bei deiner RNS2 DVD:top: Software update geht aber nicht, da nur fuer RNS 510.

Um Poi`s zu implementieren muß man wie folgt vorgehen:

[...]

Wie du schon sagst viel arbeit und man muss sich sehr gut auskennen.
    Gruss Kurt
    :winken:

Meine Frage wäre nun, ob dann die PDC nachwievor funktioniert? Oder ob ich gar dann ein dauerhaftes "Hindernis" habe?

Hallo
    Mit dem PDC sollte es kein Problem geben, denn der grösste teil T hat ja PDC.

Gruss Bruno

Bruno da muss ich leider widersprechen. Wenn ein Buegel montiert wird dann funktionieren die mittleren PDC nicht mehr und muessen meist deaktivert werden und nur noch die beiden seitlichen sind vorne aktiv.:zwinker:
    Aber wie der Ezio schon sagte. Schmeisst mal die Suche an da koennt ihr euch schlau lesen:top: Von unseren Usern die hier aktiv sind kenne ich keinen der einen Buegel montiert hat, wegen der besagten Tuevprobleme.
    Gruss Kurt

Na dann willkommen bei Freunden
    Schoener Bericht. Frauen braucht man beim Dicken nicht lang ueberreden die sind fast alle ausnahmslos begeistert vom Dicken und das wie ich finde zu recht.
    Viel Spass und Freude mit euerm Dicken und ich hoffe wir werden noch mit Bildern verwoehnt und ein wenig mehr Details des Dicken (Bj,Km usw)
    Gruss Kurt

Hallo Kurt,

das ist ja total schlimm, was hat Frau Wattenbach gesagt? jetzt sind es ja nur noch 8 Teilnehmer :eek:

lg
    Eric

Hallo Eric,
    da ich ja erst Freitagnachmittag (13.02.)wieder von einem Lehrgang zu Hause war und in der Woche zuvor keine Zeit und Möglichkeit hatte meine Firmenmails zu lesen, hab ich mich über die Buchungsbestätigung schon sehr gefreut doch leider verging meine Freude nachdem ich die tollen News meiner Firma gelesen hatte hab dann gleich mit Kazakhstan telefoniert doch hatte leider keinen Erfolg und musste bei Frau Wattenbach alles wieder absagen. Sie war sehr freundlich und hatte Verständniss. Unsere Flüge waren noch nicht fix gebucht (wollte sie gerade buchen)und somit ging die Stornierung noch. Sie meinte das wir bis zum Reisestart ja noch Zeit haben und sich wohl noch Teilnehmer finden würden. Falls sich keine weiten Teilnehmer finden sollte man evtl. nachdenken 2 Personen aus der "Ersten" Tour in die "Zweite" Tour zu versetzen, um sicher zu stellen das die "Zweite" Tour auch bestehen bleibt.
    Es tut mir sehr leid das ich euch nun so viel Kopfschmerzen mache.
    Manchmal hasse ich meinen Job und hab schon sehr oft über einen Wechsel nachgedacht nur möchte ich auch nicht wirklich meinen/unseren Lebensstandart missen.
    Sorry nochmals
    LG
    Kurt

Lollo,
    normal gewinne ich meine "Kämpfe" fast immer, einziger Unterschied ist halt das ich keinen Urlaug kriege da ich immer 4 Wochen arbeite und dann 4 Wochen frei habe. In meinem Job sollte es normal auch geregelte on und off Zeiten geben nur werden leider allzuoft alle Pläne umgeworfen wegen unseres sehr grossen Personalmangels und so leidet auch mein Privat-,Familienleben sehr oft.
    Hoffe ihr findet noch Leute die mitfahren.
    LG
    Kurt

Liebe Freunde,
    ich habe Heute eine sehr schlechte Nachricht von meiner Firma erhalten (muss meinen Arbeitsrytmus umstellen und dadurch nun leider unsere Teilnahme absagen da ich zum Tourzeitpunkt nicht zu Hause bin.
    Ich habe wirklich alles versucht und selbst meine Kündigungsandrohung hat nichts gebracht und leider brauche ich meinen Job um unseren Lebensunterhalt sicher zu stellen.
    Habe Frau Wattenbach schon informiert und unsere Teilnahme abgesagt.
    Es tut uns sehr leid und wir hoffen das die Tour trotz uinserer Absage noch stattfindet.
    Gruss Kurt

so vati is wieder zu hause fuer 2 tage und hat alles schnell per fax losgejagt
    flug hab ich auch gleich mit geordert ist zwar etwas teurer aber ich hab keine lust mehr mir was zu suchen
    so island gruppe 3 kommt
    @ lollo wir kommen :zwinker:

werd naechste woche in celle mal sehn ob ich noch ein paar leute ueberzeugen kann mitzukommen

gruss kurt

Hallo alle zusammen,

ich habe vor kurzem meinen V6TDI bekommen und bin begeistert. Das einzige Problem ist, dass sich das iPhone nicht über Bluetooth mit dem Telefon verbinden lässt. Es zeigt bei der Suche kein anderes Gerät an und auch am Display im Auto gab es keine Einstellung um Bluetooth einzuschalten.
    Ich bin für jede Hilfe dankbar!

Viele Grüße!

Hallo T-Driver,
    na dann erstmal herzlich Willkommen bei freunden hoffe wir hoeren noch viel von dir
    Bilder wollen wir aber noch sehen :guru:und ein Paar mehr Details von deinem Dicken
    Gruss Kurt

......Am schönsten finde ich an den Bildern meinen Tacho und die Ziffern 3 - 2 - 0 ......

Nice to have nur leider wird deine Tachonadel da nie hinkommen :D auch nicht bergrunter und mit Rueckenwind

Angeber...:zwinker::zwinker:

Musst nicht traurig sein hast doch auch nur den halben Motor von CeRex und dein kleiner Motor laeuft doch laut deiner Aussage bergrunter fast 200 ist doch nicht schlecht oder
    Gruss Kurt

Moin
    Dann lass deinen Dicken mal versiegeln. Bei den Profis gibt es dann sogar eine Garantie auf die Haltbarkeit der Versiegelung ist ja auch nicht ganz billig aber das funzt wirklich
    Gruss Kurt

Ja ja Guenter bin ja schon wieder lieb:zwinker:
    Ihr seit ja momentan die Einzigsten die mich hier aufrecht halten und so hab ich wenigstens mal ein wenig Freude Hab aber auch nicht das ganz schlimme Wort geschrieben das koenntest du mir ruhig anrechnen:D
    LG
    Kurt

Und ich hab gedacht ich ein DEUTSCHES Auto und nun fahre ich mit Tueren der "Schluchties" rum
    undduckundwech
    Gruss Kurt

Ein paar Beiträge weiter oben hast du doch den Auszug aus dem ETKA selber gepostet :denker:
    Teil 1A, 7L6 253 201, intermediate pipe, F 7L-4-065 001>>* für den AYH, das ist der V10TDI.

Gruß

Frank

Hallo Frank,
    da kannst du mal sehen wo die Kazakhen mich schon hingetrieben haben :klopf:
    hab ich echt nicht gesehen :eek: wird Zeit das ich nach Hause komme 3 1/2 Wochen nur Irre um einen schlaucht doch wie ich merken kann
    Trotzdem Danke
    Gruss Kurt

Hallo Kurt,
    nach meiner Kenntnis nur für die MKB: AXQ, BLE und AYH.
    Für den ersteren Kennbuchstaben: 7L6 253 209 K -ca. 300,-- Euro- für die beiden anderen: 7L6 253 201 ca. 200,-- Euro.

Gruß

Vielen Dank Hannes werde mal beim :) vorbeischauen wenn ich wieder daheim bin
    :guru:
    Gruss Kurt

[OT]Kurze Frage an die Wissenden. Gibt es das Soundrohr nicht auch fuer den V10? Meine das mal irgendwo gelesen zu haben und kann es nicht wiederfinden "ULI HILF MIR BITTE" die Anderen natuerlich auch und wenn moeglich mit Preis und Bestellnummer. Danke :guru:
    Gruss Kurt
    :winken:[/OT]