Hallo Kurt,
das ist ja total schlimm, was hat Frau Wattenbach gesagt? jetzt sind es ja nur noch 8 Teilnehmer 
lg
Eric
Hallo Eric,
da ich ja erst Freitagnachmittag (13.02.)wieder von einem Lehrgang zu Hause war und in der Woche zuvor keine Zeit und Möglichkeit hatte meine Firmenmails zu lesen, hab ich mich über die Buchungsbestätigung schon sehr gefreut doch leider verging meine Freude nachdem ich die tollen News meiner Firma gelesen hatte hab dann gleich mit Kazakhstan telefoniert doch hatte leider keinen Erfolg und musste bei Frau Wattenbach alles wieder absagen. Sie war sehr freundlich und hatte Verständniss. Unsere Flüge waren noch nicht fix gebucht (wollte sie gerade buchen)und somit ging die Stornierung noch. Sie meinte das wir bis zum Reisestart ja noch Zeit haben und sich wohl noch Teilnehmer finden würden. Falls sich keine weiten Teilnehmer finden sollte man evtl. nachdenken 2 Personen aus der "Ersten" Tour in die "Zweite" Tour zu versetzen, um sicher zu stellen das die "Zweite" Tour auch bestehen bleibt.
Es tut mir sehr leid das ich euch nun so viel Kopfschmerzen mache.
Manchmal hasse ich meinen Job und hab schon sehr oft über einen Wechsel nachgedacht nur möchte ich auch nicht wirklich meinen/unseren Lebensstandart missen.
Sorry nochmals
LG
Kurt
Bin heute aus dem Skiurlaub zurück, und habe mich gefreut das die Reisebestätigung da ist. Und nun nur noch 8 Teilnehmer in unserer Gruppe :(.
Das geht ja hier wie bei den 10 kleinen Negerlein.
Schade Kurt, kann das aber nachvollziehen, bei mir war es auch ein harter Kampf um den Urlaub, habe aber zum Glück gewonnen.
Gruß
Lollo
Alles anzeigen
Lollo,
normal gewinne ich meine "Kämpfe" fast immer, einziger Unterschied ist halt das ich keinen Urlaug kriege da ich immer 4 Wochen arbeite und dann 4 Wochen frei habe. In meinem Job sollte es normal auch geregelte on und off Zeiten geben nur werden leider allzuoft alle Pläne umgeworfen wegen unseres sehr grossen Personalmangels und so leidet auch mein Privat-,Familienleben sehr oft.
Hoffe ihr findet noch Leute die mitfahren.
LG
Kurt