ja, aber die andere Schreibweise passt besser zum Rest des Beitrags.
Gruß
Frank
das war gut
Gruß Kurt
ja, aber die andere Schreibweise passt besser zum Rest des Beitrags.
Gruß
Frank
das war gut
Gruß Kurt
OT: Das stimmt, Arndt, ich bin jetzt quasi vom Thread-Trampeltier zum Trüffelschwein avanciert.
[ot]Na gut einmal noch, wenn du eine Antwort schreibst die nichts mit dem Thema zu tun hat dann klick bitte auf das rote oT
und lösch keine der Klammern sondern schreibe deinen Beitrag mittig in den Code so wir es dann auch etwas. BB-Code hier findest du auch noch etwas dazu. Denn einfach nur ot schreiben bringt nichts.:D
Gruß Kurt[/ot]
OT:
Mannomann, Ihr seid hier aber wirklich korrekt.
OK, manchmal entwickelt sich das Gespräch eben. Also immer OT davor schreiben?
[OT]nee mein Gutster so hab ich das nicht gemeint. Wir (unsere Mods) lassen schon mal 5we gerade sein, aber ich finde gerade bei ''Neuen Usern'' sollte man doch auf Forumsregeln aufmerksam machen. Versuch es bitte mal mit der Hilfefunktion denn du bist ja schon groß oder?:D
Gruß Kurt [/OT]
Hallo Günther,
auch wenn der Thread ein paar Tage alt ist:
Meine Frau hat einen Cayenne S und der geht ordentlich ab. ich habe inzwischen einen V10 Diesel und bin sehr begeistert. Der enorme Durchzug im unteren Bereich, ohne gleich wie eine Kreissäge abzugehen, den finde ich sehr lässig.
Mein Kollege hat einen W12 und hatte zuvor einen V10 Diesel. Er gratulierte mir zum V10 und sagte, dass ihm der V10 mehr Bumms hatte.
[OT]und was bitte hat das mit dem Thema zu tun?
Wir handhaben Kommentare die nichts mit dem Thema zu tun haben immer OT so bleibt der Thread übersichtlicher
Gruß Kurt[/OT]
Alles anzeigenHallo, seben ereilt mich eine interessante Nachricht vom
. Die V10 Diesel vor 2006 sind nun doch durch den Boschdienst mit DPF nachrüstbar.
Hier originale Nachricht:
Inzwischen haben wir eine Info vom Boschdienst über eine Nachrüstmöglichkeit für den V10 erhalten.
Diese kostet 1.500.--€ incl. Einbau zzgl. MWSt. Bis zum 30.03.11 gibt es vom Staat noch einen
Zuschuß von 300.--€ . Bei den Nachrüstfiltern besteht nicht das Problem mit der Regenerierung wie
bei den Werkseitigen.
Das ist insofern sehr interessant, als diese Fahrzeuge derzeit recht günstig zu haben sind, weil eben jeder Angst vor dem Problem DPF hatte. Da sie jetzt nachrüstbar sind, ist das Problem wohl aus der Welt geschafft.
Der V10 und der R5 sind schon seit längerem mit DPF nachrüstbar nur leider mit offenem Filter,kein geschlossenes System wie bei Serieneibauten
Gruß Kurt
Hi Jungs,
ich hatte 2 Probefahrten mit dem 10-Zylinderund der Spritverbrauch lag zwischen 18 und 20 Litern/100km... Das lässt sich einfach nicht so toll verkaufen und ich denke deshalb ist dieser Preis des Autohauses zu erklären.....
[OT]Hallo,
das kann ich kaum glauben denn ich bin mit meinem V10er beim Langzeitverbrauch auf etwas über 14 Liter und ich krieche bestimmt nicht durch die Gegend:D
Gruß Kurt[/OT]
ich biete dir 450an. wenn du interesse hast, bitte melden auf backshop@anadolu.at
Hast du mal auf das Datum gesehen? August 2007 war dieser Beitrag die Felgen und Reifen sind 100%tig weg:D
Gruß Kurt
Alles anzeigenwahnsinn der V10 auf der Startseite
nicht mal 60Teuro und fast neu
und dazu noch hammer Ausstattung und
R50 Look
TRAUM
Genau ein Traum den sehe ich mir nun schon zum X ten Mal an
Alles anzeigenDer ist wirklich toll.
Wie können die solche Preise machen ?
Der Wertverlust ist der HAMMER !
Gruß
Niels
Ja Niels der Händler kann wirklich Preise machen und ich glaub das man da auch noch mehr runter bekommen kann
Gruß Kurt
Hallo Rolf,
KFZ-Handel Förster Home schau doch nur mal spasshalber der hat junge, gebrauchte Dicke mit wenig km zu top Preisen, wenn es nicht unbedingt ein Neuer sein muss.
Viel Glück
Gruß Kurt
Ich vermute, VW verdient an den R50 nicht wirklich viel, das sind Prestigeautos für leute, denen das Geld aus den Hosentaschen quillt.
Wenn sich ein Normalo das Auto mühselig anspart, eben kauft, MIT der Wimper zu zucken, dann sind die nicht groß interessiert. Ärgerlich, sowas. Ging mir im Kempinski Hotel auch mal so. Kleine Wurst, die nur ein Zimmer gebucht hat, wichtig sind die Suite-Gäste. Naja. So kann man es sich auch kaputt machen...
[OT]Na braucht da etwa einer einen Psychiater
Gruß Kurt[/OT]
Alles anzeigenHallo Freunde,
ich werde mich demnächst auch verabschieden, das ich im nächsten Jahr auf ein kleineres Modell umsteigen werde. Der T-Reg ist mir einfach in der Unterhaltung zu teuer geworden und die Reparaturen gehen mittlerweile auch ganz schön ins Geld. Es war aber trotzdem eine schöne Zeit und ich habe viele nette Menschen kennengelernt.
Gruß von Jens aus Sachsen
P.S. Sollte wieder ein Zeltlager zum 24h Rennen auf dem Nürburgring zustande kommen, bin ich dabei.
Hallo Jens,
das hören wir (Annerose und ich)aber garnicht gerne. Ich kann aber nachvollziehen das du aus Kostengründen umsteigen willst.
Nur möchte ich dich doch bitten dem Forum und DEINEN FREUNDEN treu zu bleiben.
Ich bin immer bereit dich auch falls nötig zu Events mitzunehmen.
So kommst du aus der Nummer nicht raus mein Guter.
Gruß Kurt
Hallo,
ich lese dieses Forum schon länge, da mir der Touareg einfach gefällt und ich ein gewisses Technikinteresse habe. Da ich jedes 2. Jahr von meiner Firma ein neues Auto gestellt bekomme, kam der Touareg für mich nie in Frage.
Nun hat sich allerdings eine Situation ergeben die mich dazu gebracht hat doch einen zu kaufen. Einen 3,2 V6, Bj 2004 mit 82TKm. Meine Frau wollte einen und nun hat sie einen. Für 15.990,-€ inkl. MwSt. also hat er mir 13.437,-€ gekostet, da ich noch ein Kleingewerbe angemeldet habe. Und es ist kein US Modell und so, ich habe ihn von einen VW Händler aus dem Ruhgebiet und er hat nun einen Vorbesitzer. Zugegeben, ohne größere Ausstattung, nur Automatik, abnehmbare Kupplung und paar Kleinigkeiten. Kein Leder, kein Navi usw. Das braucht meine Frau auch nicht, sie würde den ganzen elektr. "Schnickschnack" ohnehin nie nutzen. Ich hatte ihn in der Zwischenzeit zur Professionellen Aufbereitung (170,-€) und habe noch die Scheiben tönen lassen und einen ABT Spoiler montiert.
Nun ist er richtig schick...
Gruß aus Leipzig
Rene´
Hallo Rene'
willkommen bei Freunden
Hast aber einen sehr guten Preis ausgehandelt
Und wann verwöhnst du uns mit Bildern?
Gruß Kurt
Alles anzeigenHallo zusammen,
läuft seither ohne Störung.
Heute war kurz die Sonne da.
Ohne Wagenwäsche mal ein paar Bilder.
Gruß Günter
Hallo Günter,
muss sagen das ich doch einwenig neidisch bin Hast dir wirklich eine Wuchtbrumme zugelegt
Wünsche dir viel Glück mit dem Dicken und allzeit knitterfreie Fahrt
Gruß Kurt
Hallo Stephan,
die Kalender wurden uns soeben zugestellt. Wir (Annerose, Max und ich) haben einen sofort ausgepackt, bewundert und Max meinte "Den blauen Papa, den können wir uns doch kaufen, ja! Der ist voll cool."
Gruß Kurt
Muß nicht bei 150000km der Partikelfilter gewechselt werden für ca.3000.-€ , oder hat ein 2003er überhaupt einen?
Gruß
Eric
V10 Bj.2003 bis 2004 hatte keinen DPF der kam erst 2005 in Serie
Gruß Kurt
Alles anzeigenHallo Kurt,
ich zahle mehr für meinen kleinen V6 (20 Jahre Schadenfrei).
Haftpflicht R02, Typklasse 23, 276,29 €
Kasko R04, Typklasse 25, 321,80 €
bei Vollkasko mit 300€ SB und Teilkasko mit 150€ SB, macht bei mir zusammen 598,09 €.
Gruß
Niels
Ja lieber Niels, musst du mal deinen Versicherungsfachmann fragen wie das kann. Ich hab vorher auch mehr bezahlt obwohl ich dachte, ich hätte schon einen günstigen Vertrag, das war beim ADAC. Doch mein Versicherungskumpel von der Volksfürsorge hat mir dieses, wie ich finde günstige Angebot gemacht und das schon letztes Jahr.:D
Gruß Kurt
Laß lieber die Finger von so einem Händler und so einer Garantie. Die hat ein Kumpel auch abgeschlossen und ist dann nach einem Motorschaden auf allen Kosten sitzen geblieben. Wenn Garantie, dann eine ordentliche vom Vertragshändler.
Da kann ich nur zustimmen
FINGER WEG
Gruß Kurt
Hallo Zusammen,
ich zahle bei meiner Versicherung im nächsten Jahr (31 Jahre Schadenfrei)
Haftpflicht R8, Typklasse 24 , 212,70€
Kasko von R4 runter auf R3 , Typklasse von 28 runter auf 27, 249,37€
bei Vollkasko mit 300€ SB und Teilkasko mit 150€ SB, macht zusammen 462,07€
Für einen V10er ganz OK
Gruß Kurt
da brauch man halt direkt einen ganzen Satz neue Reifen:D
Nee 2 Neue würden doch reichen
Gruß Kurt