Beiträge von khclp

OT: Das stimmt, Arndt, ich bin jetzt quasi vom Thread-Trampeltier zum Trüffelschwein avanciert.

:gy:

[ot]Na gut einmal noch, wenn du eine Antwort schreibst die nichts mit dem Thema zu tun hat dann klick bitte auf das rote oT
    und lösch keine der Klammern sondern schreibe deinen Beitrag mittig in den Code so wir es dann auch etwas. BB-Code hier findest du auch noch etwas dazu. Denn einfach nur ot schreiben bringt nichts.:D
    Gruß Kurt
    :winken:[/ot]

OT:

Mannomann, Ihr seid hier aber wirklich korrekt.
    OK, manchmal entwickelt sich das Gespräch eben. Also immer OT davor schreiben?

[OT]nee mein Gutster so hab ich das nicht gemeint. Wir (unsere Mods) lassen schon mal 5we gerade sein, aber ich finde gerade bei ''Neuen Usern'' sollte man doch auf Forumsregeln aufmerksam machen. Versuch es bitte mal mit der Hilfefunktion denn du bist ja schon groß oder?:D
    Gruß Kurt
    :winken: [/OT]

Hallo Günther,
    auch wenn der Thread ein paar Tage alt ist:

Meine Frau hat einen Cayenne S und der geht ordentlich ab. ich habe inzwischen einen V10 Diesel und bin sehr begeistert. Der enorme Durchzug im unteren Bereich, ohne gleich wie eine Kreissäge abzugehen, den finde ich sehr lässig.
    Mein Kollege hat einen W12 und hatte zuvor einen V10 Diesel. Er gratulierte mir zum V10 und sagte, dass ihm der V10 mehr Bumms hatte.

[OT]und was bitte hat das mit dem Thema zu tun?:denker:
    Wir handhaben Kommentare die nichts mit dem Thema zu tun haben immer OT so bleibt der Thread übersichtlicher
    Gruß Kurt
    :winken:[/OT]

Der V10 und der R5 sind schon seit längerem mit DPF nachrüstbar nur leider mit offenem Filter,kein geschlossenes System wie bei Serieneibauten
    Gruß Kurt

Hi Jungs,

ich hatte 2 Probefahrten mit dem 10-Zylinderund der Spritverbrauch lag zwischen 18 und 20 Litern/100km... Das lässt sich einfach nicht so toll verkaufen und ich denke deshalb ist dieser Preis des Autohauses zu erklären.....

[OT]Hallo,
    das kann ich kaum glauben denn ich bin mit meinem V10er beim Langzeitverbrauch auf etwas über 14 Liter und ich krieche bestimmt nicht durch die Gegend:D
    Gruß Kurt
    :winken:[/OT]

Genau ein Traum den sehe ich mir nun schon zum X ten Mal an :denker:

Ja Niels der Händler kann wirklich Preise machen und ich glaub das man da auch noch mehr runter bekommen kann
    Gruß Kurt

Ich vermute, VW verdient an den R50 nicht wirklich viel, das sind Prestigeautos für leute, denen das Geld aus den Hosentaschen quillt.
    Wenn sich ein Normalo das Auto mühselig anspart, eben kauft, MIT der Wimper zu zucken, dann sind die nicht groß interessiert. Ärgerlich, sowas. Ging mir im Kempinski Hotel auch mal so. Kleine Wurst, die nur ein Zimmer gebucht hat, wichtig sind die Suite-Gäste. Naja. So kann man es sich auch kaputt machen...

[OT]Na braucht da etwa einer einen Psychiater:lach:
    Gruß Kurt[/OT]

Hallo Jens,
    das hören wir (Annerose und ich)aber garnicht gerne. Ich kann aber nachvollziehen das du aus Kostengründen umsteigen willst.
    Nur möchte ich dich doch bitten dem Forum und DEINEN FREUNDEN treu zu bleiben.
    Ich bin immer bereit dich auch falls nötig zu Events mitzunehmen.:zwinker:
    So kommst du aus der Nummer nicht raus mein Guter.
    Gruß Kurt
    :winken:

Hallo,
    ich lese dieses Forum schon länge, da mir der Touareg einfach gefällt und ich ein gewisses Technikinteresse habe. Da ich jedes 2. Jahr von meiner Firma ein neues Auto gestellt bekomme, kam der Touareg für mich nie in Frage.
    Nun hat sich allerdings eine Situation ergeben die mich dazu gebracht hat doch einen zu kaufen. Einen 3,2 V6, Bj 2004 mit 82TKm. Meine Frau wollte einen und nun hat sie einen. Für 15.990,-€ inkl. MwSt. also hat er mir 13.437,-€ gekostet, da ich noch ein Kleingewerbe angemeldet habe. Und es ist kein US Modell und so, ich habe ihn von einen VW Händler aus dem Ruhgebiet und er hat nun einen Vorbesitzer. Zugegeben, ohne größere Ausstattung, nur Automatik, abnehmbare Kupplung und paar Kleinigkeiten. Kein Leder, kein Navi usw. Das braucht meine Frau auch nicht, sie würde den ganzen elektr. "Schnickschnack" ohnehin nie nutzen. Ich hatte ihn in der Zwischenzeit zur Professionellen Aufbereitung (170,-€) und habe noch die Scheiben tönen lassen und einen ABT Spoiler montiert.
    Nun ist er richtig schick...
    Gruß aus Leipzig
    Rene´

Hallo Rene'
    willkommen bei Freunden
    Hast aber einen sehr guten Preis ausgehandelt :top:
    Und wann verwöhnst du uns mit Bildern?
    Gruß Kurt

Hallo Günter,
    muss sagen das ich doch einwenig neidisch bin :D Hast dir wirklich eine Wuchtbrumme zugelegt
    Wünsche dir viel Glück mit dem Dicken und allzeit knitterfreie Fahrt
    Gruß Kurt

Ja lieber Niels, musst du mal deinen Versicherungsfachmann fragen wie das kann. Ich hab vorher auch mehr bezahlt obwohl ich dachte, ich hätte schon einen günstigen Vertrag, das war beim ADAC. Doch mein Versicherungskumpel von der Volksfürsorge hat mir dieses, wie ich finde günstige Angebot gemacht und das schon letztes Jahr.:D
    Gruß Kurt

Laß lieber die Finger von so einem Händler und so einer Garantie. Die hat ein Kumpel auch abgeschlossen und ist dann nach einem Motorschaden auf allen Kosten sitzen geblieben. Wenn Garantie, dann eine ordentliche vom Vertragshändler.

Da kann ich nur zustimmen
    FINGER WEG
    Gruß Kurt

Hallo Zusammen,
    ich zahle bei meiner Versicherung im nächsten Jahr (31 Jahre Schadenfrei)
    Haftpflicht R8, Typklasse 24 , 212,70€
    Kasko von R4 runter auf R3 , Typklasse von 28 runter auf 27, 249,37€

bei Vollkasko mit 300€ SB und Teilkasko mit 150€ SB, macht zusammen 462,07€
    Für einen V10er ganz OK
    Gruß Kurt