Beiträge von khclp

Mal eine dumme Frage: Bei allen drei Links komme ich auf dieselbe Seite...
    Hab ich da was verpaßt?

Gruß

Thilo

Hi Thilo,
    hatte ich auch erst bei den ersten beiden bei meinem komme ich bis jetzt immer gleich auf die 2te Seite musst sonst im Link auf weiter klicken dann kommst du auf Seite 2 mit den Federn und Daempfern
    Gruss Kurt

Hallo Männer,
    ich glaube alle links sind nicht Ok, weil da steht ja "Einbau nur durch uns" und die Anreise dürfte ja wohl doch etwas zu weit sein von Kirgali Rwanda ?

Friedrich,
    Federn und Daempfer kann man als Set vormontiert oder zerlegt bestellen und die werden bestimmt auch nach Kirgali Rwanda gesendet denke ich mal.
    Gruss Kurt

2 Mal bezahlt die Versicherung und Du bist gekündigt und dann????

Dann ist es wie jetzt dein Dynaudio kannst du nicht nutzen und faehrst Fahrrad?
    Mann Wolli die solltst nicht so Schwarz sehen. Und im uebrigen kann jede Versicherung auch schon nach jedem Schadenfall kuendigen (das nur mal so nebenbei)
    Ich kann mir gut vorstellen wie du dich fuehlst aber lass doch den Kopf nicht so tief haengen. Das Leben geht weiter und der Dicke wird dich bestimmt bei jeder Fahrt entschaedigen.
    Gruss Kurt
    :winken:

Hut ab du bist echt ein Fuchs:D

:zorn:Rechte Seitenscheibe haben sie mir eingeschlagen!Und Garagentor aufgebrochen....
    Und ich bau mir kein Navi mehr ein, denn die kommen wieder!

Du hast echt Sorgen Wolli.
    Lass dir das Navi beim :) wieder einbauen und von deiner Versicherung bezahlen. Deshalb braucht man nicht auf einen X5 wechseln. Wenn die ein 2tes Mal kommen dann laesst du dir die Sachen eben ein weiteres Mal bezahlen oderf du hoffst mal das sie nicht wieder kommen, kann ja auch sein. Ich wuerde das nicht so ernst sehen
    Gruss Kurt

........Es lebe das Motto: Gönn dir was, auch wenn du in Not bist.
    Was hast du vom Leben, wenn du mal tot bist.

Also Leute....tankt voll - und geniesst das Leben im Dicken!!

Lieber Gruss, Dieter

Na endlich auch mal einer der dem Ganzen was positives abgewinnt :Applause:
    Gemaess dem Motto du kannst nichts mitnehmen oder lebe solange du lebst
    Gruss Kurt

Hallo und herzlich Willkommen bei Freunden Subzero
    Bitte benutz die Suche da findest du sehr viele Infos mit Fotos
    Gruss Kurt

..... Ist der R50 eigentlich von einem ähnlichen Wertverlust betroffen. Von der Motorleistung geben sich die beiden, außer ein paar PS mehr, ja nichts.

Gruß,
    André

André,
    den findest du nicht so oft auf dem Markt wird aber bestimmt nicht weniger sondern eher etwas mehr Wertverlust haben das ist in der gesammten Oberklasse leider so.
    Ein paar PS ist gut 313PS und 750Nm Drehmoment zu 350PS und 850Nm find ich schon erheblich. Dann mit Power Electronics auf 436PS und 915Nm chippen mehr geht nicht. wau Gaensehaut breim schreiben Schluss jetzt.:D
    Gruss Kurt

Der Yokohama Advan S.T. ist ein Sommerreifen. Was da der Hinweis auf das Traktionsverhalten auf Schnee in der Beurteilung zu suchen hat und wohl letztendlich zur Abwertung auf ‚bedingt empfehlenswert‘ führt ist mir nicht so ganz klar.

Gruß

Frank

Danke Frank mein reden

Gruss Kurt

...... allerdings wird der inzwischen von VW für den Dicken nicht mehr empfohlen: zu anfällig für Sägezahn :denker:. ......Grüße von Stephan :winken:

Dann erklaer mir Stephans Aussage mal

....... Von Sägezähnen habe ich weder bei Sommer-, noch bei den Winter-Pirellis (beide 255/55 R 18) nichts gemerkt. Meist liegt das am falschen - zu geringen - Luftdruck.....Thomas

Das ist wohl war, der Luftdruck spielt hier die entscheidene Rolle, aber das wissen wir ja fast alle hier.
    Ich hab leider noch nicht nachgesehen, aber hast du auch mal Preise und Bewertung fuer die 275/40/20'' verglichen? Schnee bewertung wuerde ich immer ausser Acht lassen da ich im Winter immer Winterraeder drauf habe.
    Gruss Kurt

Es gibt wieder eine Frage von mir :) :
    Wie ist bei euch denn die abnehmbare AHK (falls vorhanden) im Auto aufbewahrt?
    Bei mir fliegt die so lose in der leeren Ersatzradmulde umher, das kann ja auch nicht so richtig sein...
    Gibts da denn irgendeinen Kunststoffeinsatz für die Mulde?

Danke euch

H I E R hast du ein Bild mit allem was du suchst. Unter dem Werkzeug rechts, ist der Platz fuer die AHK und die schoene Box in der Mitte:lach:
    Musst nur mal die Suche anschmeissen TF da wird dir geholfen aber nicht immer denn selber suchen macht schlau und erspart unangenehme Kommentare
    Gruss Kurt

........ Auf das Experiment würde ich mich bei sicherheitsrelevanten Teilen aber nicht einlassen......

Ich wuerde das nicht so negativ sehen. Die haben schon ihre Erfahrungen gemacht und sind wirklich nicht schlecht, was einige Vorredner/-schreiber ja auch schon bestaetigt haben.

@ Thor warum solltst du bei den Pirelli Zero-Rosso bleiben wenn der zu Saegezahnbildung neigt und du damit Probleme bekommst :denker:zum 2ten ist der Pirelli auch noch erheblich teurer.:eek: Ich wuerde den Yokohama nehmen.
    Gruss Kurt

Es gibt wieder eine Frage von mir :) :
    Wie ist bei euch denn die abnehmbare AHK (falls vorhanden) im Auto aufbewahrt?
    Bei mir fliegt die so lose in der leeren Ersatzradmulde umher, das kann ja auch nicht so richtig sein...
    Gibts da denn irgendeinen Kunststoffeinsatz für die Mulde?

Danke euch

Rechts neben der Reserveradmulde ist jedenfalls bei meinem der Wagenheber und das Werkzeug nebst abnehmbarer AHK, ordentlich verstaut. Hab den Dicken ja leider nicht mit und kann so kein Bild eistellen aber evtl. erbarmt sich ein anderer TF.
    Gruss Kurt

Ist auch nicht ganz wahr: bei einem Unfall verlierst Du nur dann den Versicherungsschutz, wenn als Unfallursache das nicht eingetragene Teil mit verantwortlich ist.
    Und Spurverbreiterungen als Unfallursache...

Und genau da bist du leider voll auf dem Holzweg. Solltest dich mal etwas schlaulesen :D Wenn du mit nicht eingetragenen Teilen am/im oeffentlichen Strassenverkehr teilnimmst, erlischt deine BETRIEBSERLAUBNIS und somit hast du keinen Versicherungsschutz und zahlst selbst die Sosse
    Gruss Kurt

Hi Oliver,
    will euch keine Angst machen aber schau doch selber mal bei Mobile nach, der Preisverfall ist schon gigantisch gib mal nur Bj ab 2005 und max Km 60000 ein und der V10 faengt an bei ca.26000Euro kaum zu glauben aber war.
    Hier hast du auch noch einige recht junge mit erst 1800km fuer sage und schreibe 40TEuro unter Neupreis :eek:
    Gruss Kurt