ja wegen der Optik
Dann denk dran das ganze muss so eingetragen sein. Du hast keinen Versicherungsschutz falls du einen Unfall hast, egal ob du schuld hast oder nicht
Gruss Kurt
ja wegen der Optik
Dann denk dran das ganze muss so eingetragen sein. Du hast keinen Versicherungsschutz falls du einen Unfall hast, egal ob du schuld hast oder nicht
Gruss Kurt
Wie wäre es mit einer Preisaktion für Touaregfreunde zum Festpreis,ähnlich
der Ledersitzgruppenaktion?Umbau auf GP!
MfG
Ja da bin ich bestimmt dabei wenn nicht zu ueberzogen. Kann mir kaum vorstellen das sowas Preiswert geht
Gruss Kurt
Hallo, kann etwas kaputt gehen wenn ich die Felgen meiner Winterreifen an der HA mit
jeweils 25mm Distanzscheiben montiere,vorne solls wegen der Lenkung so bleiben.
Ich denke ans VTG?
MfG
Hi kub,
meiner Meinung nach nicht. (lasse mich aber gerne berichtigen)Da sehe ich keine Probleme aber warum willst du das machen, der Optik wegen?
Dat bringt doch nichts meine Meinung.
Gruss Kurt
new price:
€ 36,990.00
Hi Oliver,
das wird schwer zumal ich vor fast genau 1 Jahr nur 35T fuer meinen gegeben habe und das beim mit identischer Laufleistung.
Trotzdem viel Erfolg. Ist ja nichts desto Trotz ein geniales Teil
Gruss Kurt
Touareg-Freunde da werden sie geholfen (frei nach Verona)
Toller Einsatz Oliver Hut ab.
Gruss Kurt
Alles anzeigenServus,
Top AusstattungTop Wagen,und allzeit gute Fahrt:)
Wie hast du die Tagfahrlichter vom A6 befestigt, bin nämlich schon einer Weile eine
Möglichkeit die Dinger nachzurüsten. Kannst du mir mal einen Tip geben
gruss samson
Samson,
wir haben so eine tolle Suchen Funktion - druecken - eingeben - gefunden.
aber HIER findest du einige Infos und im post #11 siehst du auch ein Bild wie der Dicke vorne ausgezogen und mit LED's versehen ausschaut. Ich war mal so frei
Gruss Kurt
Eine original AC Cobra wäre hübsch.....
Ja genau nur sind mir die etwas zu teuer da geht der Spass ja erst jenseits von gut und boese los und das ist es mir dann doch nicht Wert oder sagen wir es anders da macht Frauchen nicht mit.
Gruss Kurt
So was ähnliches wie das was Du gerade Dir anschaust, nur ein paar Tage älter. Sie soll optimalerweise das gleiche Baujahr haben wie ich.....
Das kann aber teuer werden wenn die dann Top istViel Erfolg
Gruss Kurt
Ok, hast mich überredet.
Freuche mich aber trotzdem jeden Tag auf meinen "schwachen" V10;
dito:D
Gruss Kurt
Verlinken!
......Aber im Urlaub werde ich mal nach was Schickem für mich schauen. .....
was denn? man bin ich wieder neugierig:D
Und gemeinerweise kostet so ein Teil im Amiland gerade mal 25.000 Dollar.
wieso gemeinerweise, hast du etwa keine Dollar?
wollte Euch ein paar Bilder meines "neuen" alten T nicht vorenthalten.
es ist ein V10 MJ 2006, hat im Moment keine 20'km drauf und ist ziemlich voll ausgestattet (incl. entkoppelbare Stabis, Alcantara-Himmel, Porsche-Bremse etc.). Habe sehr lange gebraucht, um ein genau so ausgestattest Fahrzeug zu finden (kaufte es als 1/2jahreswagen mit ca. 4'km - 1. Halter war VWAG). Ein Verkauf und anschliessender Kauf eines GP kam für mich deshalb nicht in Frage - zumal der GP mit entk. Stabis gar nicht mehr zu haben ist.
So entschied ich mich, meinen T zum GP umzubauen und dabei noch ein paar Mods einfliessen zu lassen (RS6 TFL etc.).
Das Ergebnis seht Ihr nun auf den folgenden Pics - aussen ist er 100% GP incl. Aussenspiegel, dunklere Heckleuchten usw., Innen verraten einige kleine Details dem Kenner, dass da etwas nicht stimmt(rns510 ist aber natürlich drin)
Hallo gts2,
meinen Glueckwunsch sieht voll geil aus.
und wenn du den mal verkaufen moechtest melde dich bitte bei mir.und nicht so viele km rauffahren
Gruss Kurt
Deal or no Deal?
Gruss Kurt
Deal
Danke Jakob warst ein fairer Verhandlungpartner
Gruss Kurt
Ist so ein rießen Unterschied zum "normalen" V10 ?
Moin Guenther,
allein der Motor hat schon 350PS und 850Nm Drehmoment normal 313PS und 750Nm
das merkst du schon ordentlich und dann kommen noch die ganzen anderen Veraenderungen.
Gruss Kurt
....... Bei Interesse macht mir ein Angebot.......
Deal or no Deal?
Gruss Kurt
Preis ???
Wenn ich es richtig gelesen hatte stand da ein Angebot machen und das hab ich getan nur sind wir uns noch nicht ganz einig aber du darfst ja auch gerne eins angeben
Gruss Kurt
.... hat nach Einbau des DPF immer kürzere Serviceintervalle angezeigt. Seit Einbau des sog. offenen DPF stinkt der Wagen besonders im Kaltstart sehr heftig....
Sag ich doch die Probleme treten NUR auf bei Unruestung. Das ist und bleibt der Grund warum mein Dicker auch ohne DPF bleibt.
Wer kein Stinker sein will sollte verkaufen und die Neuen mit DPF kaufen da sind erheblich weniger oder sogar keine Probleme zu erwarten.
Gruss Kurt
Mittlerweile hat sich Samstag der 11.10. als Termin für das Treffen der NORD-Connection herauskristalisiert.
Das Feedback ist noch etwas verhalten, aber was nicht ist kann ja noch kommen...
Also Ihr Nordlichter - werft das Image der Zurückhaltung über Bord und zeigt dem Süden, dass hier auch was auf die Beine zu stellen ist.
Als angemeldet gelten Stand 26.09.08
[INDENT]JH-W12
heland
TJ (mit ?)
[/INDENT]Gruß Andreas
Na Jungs und Maedels was ist denn hier los erst 3 Anmeldungen
Das kenn ich aber anders wollt ihr etwa alle wieder zu mir kommen
geht leider nicht bin noch bis Mitte des Monats unterwegs, leider.
Wuensch euch trotzdem viel Spass und hoffe ihr bekommt noch mehr Anmeldungen
Gruss Kurt
Hallo Kurt,
hast Du die Corvette den jetzt gekauft ?
Gruß
Niels
[OT]Hi Niels,
ne noch nicht bin noch im Ausland bis zum 18.10. dann mach ich ne Probefahrt. Melde mich um zu berichten ob ja oder nee
Gruss Kurt[/OT]