Beiträge von khclp

Hannes,
    genial und Punktgenau getroffen :lach::top::Applause:
    Gruß Kurt
    :winken:

Auch von mir ein herzliches Willkommen bei Freunden
    Da hast du dir ja ein Prachtstück geleistet. Ich hoffe das wir noch ein paar Bilder zu sehen bekommen.
    Allzeit knitterfreie Fahrt und viel Spass mit dem R 50
    Gruß Kurt

Hallo Eric,
    wir sind so gegen 5Uhr morgens wieder im Hotel gewesen und hatten für 10 € Eintritt einen recht netten Abend. Es wurde super Musik gespielt und recht viel getanzt. Die Location selbst ist übersichtlich und mit ausreichend Stehtischen versehen leider ist alles auf 2 Räume aufgeteilt der vordere Raum mit Stehtischen, Tanzfläche und Barbereich, der hintere Raum mit grosser Bar und Sitzplätzen nur ist von hier der Aktionbereich nicht einzusehen.
    Alles in allem aber recht ordentlich und ein toller Blick ins Stadion welches übrigens auch beleuchtet wurde.
    Mein Tip für diejenigen die hier auch mal Party machen wollen, mit mehreren FREUNDEN hingehen und die Party ist gebongt
    Gruss Kurt

Auch von mir allen Geburtstagskindern und besonders bluwe meinen herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag :trinken:trinken:trinken
    Gruß Kurt

auf den Usernamen mit der maus fahren, nicht klicken und schon steht unten in der Statuszeile die Reg-Nr. Die wird vom System fortlaufend vergeben.

Das ist keine Kunst und auch nicht geheim...

lg
    Eric

[OT]Bei mir wird es angezeigt wenn ich aufs Benutzerbild gehe, beim Namen tut sich nichts da steht nur Fertig
    Gruss Kurt [/OT]

.....und wenn in den USA die Hurricane-Season vorbei ist, wird der Ölpreis wieder bei $100 pro Barrel liegen.....

Hi Frank,
    wir sprechen uns wieder nach der Hurrican-Season, nur eines wird sicher sein die Season ist bei euch vorbei aber der Ölpreis wird nicht fallen, leider.
    Gruß Kurt

So habe die Grabber AT2 abgeholt und muss sagen das sind ganz schöne Huscher und dieses Profil sieht live richtig geil aus, hoffe das sie nicht so laut sind im Strassenbetrieb.
    Leider hat der Reifenhändler keine Erfahrung mit AT oder MT Reifen und wollte dann von mir wissen wieviel Luftdruck ich drauf haben möchte.
    So also nun meine Frage an die Offroad Profis was sollte ich Luftdruck auffüllen?
    255/55/18 (hab erstmal für vorne 2,6bar und für hinten 2,9 bar raufmachen lassen)
    Bilder folgen wenn sie montiert sind (falls überhaupt erwünscht)
    Gruß Kurt

..... Nicht Geld regiert die Welt, sondern Öl. Heute wieder mal
    Höchststand an der Tanke ...

[ot]Wie war, wie war lieber Steffen und das war noch lange nicht das Ende. :( Ich befürchte das der Ölpreis bis zum Ende des Jahres bei fast 170$/barrel stehen wird und das ist nicht nur die Schuld der Ölmultis sonder eher die der Spekulanten :zorn:und so wie ich gehört habe, soll der Ölpreis evtl. bis auf 250$/barrel gehen. Schaun wir mal wer sich dann das Autofahren noch leisten kann und was die Autobauer dann für Alternativen anbieten.
    Ich habe gestern noch in Alhorn für 1,46€ getankt 10Cent weniger wie in Cappeln :confused:
    da fehlen mir die Worte so ein Unterschied bei 15km
    Gruß Kurt[/ot]