Beiträge von khclp

Ich muss mir den Bleifuss abgewöhnen - bin kein Raser, fahre gern zügig. Gestern 150km nach München gefahren (einfach), 100km davon Autobahn, 40km Landstrasse. Durchschnittsverbrauch am Ziel lt. MFA: 22,8l/100km. SP an einer Tanke: 1,59 EUR - jetzt tut´s langsam weh ... :(

Ciao

Ati

Hallo Ati,
    das glaub ich dir wuerde mir auch weh tun vor allem wenn meiner fast 23l/100km nehmen wuerde.:( Hast du noch nicht ueberlegt dir evtl eine Gasanlage zu verbauen
    dann wuerden sich die Spritkosten doch wenigstens halbieren.:)
    Gruss Kurt
    :winken:

Danke Günter da hast du recht es ist etwas zu teuer bei euch aber evtl. bekomme ich ja wenn ich es ueber meine Firma die OMV bei dir bestelle mehr Rabatt?:D
    Spass beiseite hat sich erledigt Danke nochmals
    hab in der Bucht eins gefunden auch mit Umschalter fuer Gel und das liegt bei +/-65€+Versand (ist aber nicht das VAS 5901)
    Gruss Kurt

...Wir verkaufen das Ladegerät wie die warmen Semmel - auch für viele "Nichtporsche :D "

Es gäbe aber "für Dich" als Alternative auch das originale VAS 5901
    Hat sogar einen Umschalter für Gel-Batterien

Ist für Ausstellungsfahrzeuge als Erhaltungsladegerät gedacht

Hallo Günter,
    darf ich fragen was das VAS 5901 mit Umschalter für Gel-Batterien bei Dir kostet? Bitte wenn moeglich mit Versandkostenangabe.
    Gruss Kurt

Dummerweise ist diese Veranstaltung an Abend vor dem Adventureday im Camp. Die nächste Veranstaltung soll aber wohl am 12.07 stattfinden. da wäre ich dann gerne dabei.

Das Datum passt:top: da wuerden wir gerne dabei sein, falls noch mehr von uns kommen.
    Gruss Kurt

Na toll wieder etwas sehr schoenes und ich hab keine Chance dabei zu sein :zorn:
    Waere gerne mit meiner Frau gekommen und haette das Wochenende dort verbracht bin aber schon am 27.05. wieder unterwegs zur Arbeit, schade.:(
    Na evtl. ein anderes Mal.
    Viel Spass dabei Gruss
    Kurt

Hallo Eric,
    Du hast die Bilder ja immer noch so klein. Ich bin schon alt und moechte meine Augen nicht unnoetig belasten da brauch ich eine Lupe am PC um wat zu erkennen:D
    Der Stephan hat dir doch Hilfe angeboten warum nimmst du die nicht an?:denker:
    Gruss Kurt

.....Mein :) braucht nur zum auswechseln eine Woche, da werden Fotos gemacht und nach Wolfsburg gesendet (Meldepflicht)....

Hallo Pars,
    eine Woche um Fotos zu machen und Scheinwerfer zu tauschen:denker: na dem :)
    haette ich aber Feuer unterm Hintern gemacht. Das geht ja garnicht.
    Normal Scheinwerfer bestellen (wenn nicht auf Lager) mit Kunde Termin absprechen Bilder machen Scheinwerfer tauschen und nach max grosszuegigen 2 Stunden sollte soetwas erledigt sein ohne wenn und aber. Der Haendler ist eine Zumutung:zorn:
    Gruss Kurt

Hallo,

dieses Gejammer "Ich muss arbeiten" kann man sich ja nicht mehr anhören :lach:

Ich muss n i c h t arbeiten:D

Wir jammern ja nicht sondern teilen uns nur mit:D
    find ich genial das du den Vatertag schoen mit:trinken und feiern verbringen kannst
    Gruss Kurt

wenn mir einer sagt wie ich die Bilder komprimieren :confused: kann gehts auch heute.

Gruß
    Eric

Geht auch mit deinem MS Paintprogramm da kannst du die Bilder auch verkleinern unter Image und dann stretch and skew so lange horizontal und vertical Verkleinern bis die gewuenschte Groesse erreicht ist
    oder du schickst sie mir per email und ich stelle sie fuer dich rein

Na da war der Uli wieder um einiges schneller Hut ab:Applause:
    Gruss Kurt

Wünsche allen Touareg-Freunden einen schönen Ersten Mai mit viel :sonne:
    :trinken Trinkt alle einen für mich mit, denn ich muss ja leider arbeiten:zorn:

Liebe Grüße aus dem Mittelmeer
    Kurt

ach, deswegen werden die VIP's in blau angezeigt...

Gruß, Frank

Hi Frank,
    nun sag nicht das hast du nicht gewusst. Hast du etwa gedacht die blauen Pins zeigen wer staendig besoffen ist?:lach: :lach:
    Gruss Kurt*

Hallo Eric,
    wir haben ja seit einiger Zeit einige "Neue" VIP's und in der Userkarte werden diese nicht wie ueblich in blau dargestellt, meiner auch noch nicht und ich bin ja nun schon seit einigen Monaten als VIP dabei.
    Ah, mir geht ein Licht auf:denker: , wir muessen erst die Aufnahmepruefung bestehen und beweisen das wir trinkfest sind.:D
    Gruss Kurt

Hallo Peter,
    ich denke mal das Du dann die Seitenverkleidung abbauen musst um das/die Kabel vernuenftig zu verlegen Du wirst dann bestimmt auch einen Weg finden um dahinzukommen das wird viel fummelige Arbeit. PDC gibt es doch auch schon mit Funkuebertragung da spart man sich das laesstige Kabelverlegen.
    Evtl. meldet sich ja noch der ein oder andere mit einem besseren Tip
    Ich bin gerade dabei mir eine Funkkamera zu suchen mal sehn wie das dann geht.
    Gruss Kurt

Prueflampe (12Volt)nehmen,Verkleidung von Hecklampe abnehmen(innen)Rueckwaertsgang einlegen Zuendung einschalten und schon kannst Du pruefen auf welchem Kabel Du Saft hast. Nochmal pruefen das beim ausschalten der Zuendung auch der Strom weg ist. Kabel verlegen,anschliessen fertig ist die Wurst.
    Nur solltest Du hier nicht selber rumbasteln wenn Du Dich nicht auskennst sondern lieber jemanden zur Hilfe holen der etwas davon versteht.:denker:
    Viel Erfolg:top:
    Bilder machen:guru:
    Gruss Kurt