....Ihr meint aber nicht mich...
Hallo McTruck,
nein Du bist nicht gemeint, es geht dabei nur um den V6TDI nicht um den V8.
Du hast alles richtig gemacht
Gruss Kurt
....Ihr meint aber nicht mich...
Hallo McTruck,
nein Du bist nicht gemeint, es geht dabei nur um den V6TDI nicht um den V8.
Du hast alles richtig gemacht
Gruss Kurt
...Werde es am Montag von der Arbeit mit DSL probieren....
Montag war schon und wie ist es nun mit den Bildern?:D
Gruss Kurt
Tolle Bilder danke Eric
Da wäre ich gerne dabei gewesen aber 2004 hab ich noch nicht mit dem Gedanken gespielt mir mal einen Dicken zu kaufen.
Gruß Kurt
.....und werde diise wohl vom
anbauen lassen.
Hallo Michael,
handel mit deinem am Besten gleich einen Festpreis aus fuer den Anbau der Verbreiterungen, nicht das du am Ende boese ueberrascht wirst.
Gruss Kurt
....Ich mag es nicht so heiss und hoffe, dass es im Herbst erträglich wird. Wir haben noch nie Urlaub ohne Programm gemacht und fürchte, dass es mir schon nach zwei Tagen langweilig wird. Was tut man nicht alles für seine Lebensabschnittsbevollmächtigte ... .
Ich hab 6Jahre im Oman gearbeitet und auch im October hatten wir in der Wueste noch weit ueber 50° und das ist nur max.40 Flugminuten entfernt. So etwas kann nie langweilig sein zumal die Emirate fuer alle Frauen ein Traum sind (da haben sie auch recht da ist soooooviel Gold usw.
Wir waren gerade im Reisebüro. Es ist eine 8-tägige Emirate-Rundreise geworden. Start und Ziel in Dubai, im Oktober.
Danke für die Infos!
Ati
Da wuensch ich euch viel Spass ihr habt zu fast 100% gutes Wetter zu der Reisezeit
Gruss Kurt
....man kommt sich vor als würde man zum zweiten mal heiraten.....
[OT]beim zweiten Mal macht man doch nur alles im kleinen Kreise und nicht so viel tamtam ( bitte nicht ganz ernst nehmen)[/OT]
Ja, das mag ich glauben. Die lassen sich bestimmt nicht lumpen, zumal der Phaeton ja auch ein Oberklassen Fahrzeug ist und da muss der Kundschaft schon etwas geboten werden,finde ich.
Gruss Kurt
Solche schnell aushärtende Kleber verwenden wir auch, aber ich halt da nix davon
Da ist die Scheibe nach 2 Stunden fest.
Ich bin da eher für die 6 Stunden-Version![]()
Genau die nach ca 6 Stunden-Version die meinte ich auch obwohl ich ja ein paar (nicht woertlich 2 gemeint):D Stunden geschrieben hatte
Kurt
Dachte Scheiben müssten gewisse Torsionsbewegungen abkönnen??? Vielleicht liegst ja an der Festigkeit des Klebers.....?
Keine Ahnung - ich würde sowas auf jeden Fall den Freundlichen machen lassen!!!!
Mein Kumpel ist ein Haendler mit Werkstatt und der hat da schon einige eingeklebt ohne Reklamationen; Das ist ein extra Kleber normal speziell fuer Scheiben aber den kann man auch fuer andere Sachen nutzen.
Kurt
Je langsamer ein Kleber aushärtet, desto besser hält er
![]()
Bin ab und an bei meinem Kumpel und der klebt auch oefter neue Frontscheiben ein und dieser Scheibenkleber ist in ein paar Stunden trocken und der klebt wie Gift
Kurt
Hallo,
ist selbstredend, dass ich das Ergebnis in Form von Bildern hier im Forum dokumentiereEzio hat mich jetzt ein wenig mit seiner Aussage verunsichert,
dass der Klebstoff (vermute mal ein 3M Produkt) 48 Stunden trocknen mussFrage da mal gleich beim
nach.
Ich denke mal das die heutigen Kleber schneller trocknen
Kurt
Da ist wohl jemand von der korrekten Taste abgerutscht.
Das kann eigentlich nur ein Versehen sein![]()
Mit freundlichen Grüßen
Laminaeht
Du sagst es das kommt leider wenn man viel Stress hat und mal eben mal unter Zeitdruck auf etwas antwortet. Ich geloooobe Besserung
Kurt
nicht meckern weil wieder einer der seinen Dicken nicht richtig kennt.
Haben den Bergabfahrassistent alle Dicken oder ist das Sonderausstattung?
@ Ezio ich weiss Bedienungsanleitung lesen aber die hab ich nicht mitgenommen
Gruss Kurt
Hallo,
neben meinen neuen 20 Zöllern Casablanca habe ich mir noch die org. VW Kotflügelverbreiterung gekauft. Müssen noch lackiert werden. Die Teile sehen
eigentlich ganz dezent aus und passen zum T. Meine Frage: kann ich die insgesamt 10 Teile auch selbst anbauen bzw. kleben, oder ist es zu schwierig ?
Hallo Michael,
wenn du nicht gerade 2 linke Haende hast kann man das ohne weiteres selber machen, ich wuerde es aber mit einem Helfer/Freund machen ist was einfacher und es flucht sich besser wenn man nich allein ist (hoert ja sonst keiner)
Und nicht vergessen Bilder von der Aktion und Vertigstellung zu machen
Gruss Kurt
... Eine Gebrauchtwagengarantie ist sicherlich nicht machbar.....
Hi Niels,
bieten sie aber auch mit an
Gruss Kurt
Nehmen und gut ist. Warum postest Du das hier????
Hallo Ezio wieso hast du denn schlechte Laune? Peter freut sich doch nur und moechte uns das mitteilen
Da hatten wir schon schlechtere Posts
Gruss Kurt
Von mir aus auch die Version aus Kasachstan....
[OT]ich kann ja mal sehen ob ich in Kazakhstan eine neuere Ausgabe finde, evtl bring ich sie dir mit. Werde da ab Ende Mai eine unserer neuen Bohrungen leiten
Gruss Kurt [/OT]
Bin begeistert wieder ein Umfragenteilnehmer der seinen Dicken nicht kennt
Gruss Kurt
Na n seiner Signatur steht aber was anderes
@ Der Unser: wenn ich einen r5 hätte, würde ich da dran auch nix tunen lassen!:D
Nicht persoenlich werden und DerUnser hat keinen R5 mehr:D