Beiträge von khclp

Alle schande auf mich bitte.
    Ich habs einfach voll vergeigt,
    I'm so sorry

Hallo Stefan du hast das alles richtig gemacht und nicht voll vergeigt. Kopf hoch alles wird gut. Ich finde es schon sehr mutig (in Deinem Alter)von dir sich hier mit all den "alten" Hasen einzulassen. Fehler macht jeder und daraus lernen ja die meisten auch.
    Mach nur weiter so :top:

....Btw erstaunt es mich schon, dass jemand nicht richtig liest und bei der falschen Kategorie abstimmt und anscheinen nicht weiß, dass er etwas verbaut hat, was andere gerne hätten:zwinker:...aber auch da passieren halt Fehler...

genau so ist es nur sollte es doch so sein das man sein eigenes Fahrzeug genau kennt:D
    Gruss Kurt

Hallo Eric.

Auf welche Bezugspunkte soll ich mich beim Nachmessen eines nicht modifizierten T-Reg mit Luftfederung denn beziehen? Da unser Fahrzeug über zahlreiche Karosserieanbauteile verfügt, müßten wir einen Punkt am Chassis definieren.
    .

alles abbauen :lach:

find ich nicht zu teuer den Tuner nehmen auch schon wenigstens 250€ :top: und die machen es genauso ueber die Software. Versuch doch mal einen zweiten anderen Messpunkt am Chassis zu definieren, wegen Jan, der muesste doch die Kotfluegelverbreiterungen extra dafuer abbauen.:D
    Kannst ja mal einige Bilder machen und einstellen Sport- und Lademodus waere nett
    so zum Optikvergleich:guru:
    Gruss Kurt

.......Jetzt habe ich noch einen Satz 18er Valley rumliegen, soll ich verkaufen oder vielleicht doch noch Geländereifen kaufen ?(der Trend geht zum Drittreifensatz :lach: )

Ich denke du solltest sie behalten und wenn du nicht so oft ins Gelaende gehst einen Satz GrabberAT2 drauf machen der Reifen soll sehr gut sein und ist auch noch recht preiswert und auf dem Dicken sehen 18 Zoeller nun mal besser aus. Aber jedem das seine.
    Ich werd es bei mir so machen (kann ja auch keine 17er draufkriegen)
    Gruss Kurt

Hilfe ich komm nicht mehr mit :guru:
    @ Jan,Ralf was bitte meint ihr mit "Poser" :denker:

@ Michael, gute Wahl hoffe du verwoehnst uns mit ein Paar tollen Bildern
    viel Spass mit den neuen Schuhen und schoen auf die Randsteine achten.
    Mein Weibchen schaft es bei jedem Auto die Felgen vorne rechts zu verkratzen. :zorn:

Gruss Kurt
    :winken:

....Mit 3.500Euro kann man viel anderes kaufen: z.B. 1750 Kaffee in unserer Kantine oder 14 FC Koeln Dauerkarten Block N1 oder 291 mal Friseur besuchen oder 269 Eintrittskarten fuer den Koelner Zoo oder 875 Gyros bei Costa in MykonosGrill in Godesberg........got the message?...

[OT]du hast es drauf :lach: :lach: [/OT]

.... Bin halt zu geizig sooo viel Kohle für ein Stück Alu auszugeben. Letztens würde ich bei 321, wie immer, ein paar Sekunden vor Ablauf überboten: 2 Därr Bleche für 150Eur, regulär 200Eur...

Ist zwar lange her, aber evtl. noch Bedarf bei dem einen oder anderen. Hier werden sie geholfen (lt.Verona)
    Gruss Kurt
    :winken:

[ot]

Darf ich ihm einen Duden empfehlen oder bin ich dann wieder böse? :confused:

das ist doch nicht böse sondern nur eine Empfehlung:top:

...der war gut....:lach:

Schadenfreude ist doch die beste Freude. Ich musste auch sehr schmunzeln über den "Rasser"
    Manchmal sind auch nur die Finger zu schnell und dann hat man halt den Salat. Die deutsche Sprache ist schon eine schwere Sprache und Humor ist wenn man trotzdem lacht.
    Gruß Kurt
    [/ot]

Hallo Hagenthaler,
    kann zum Ladegeraet leider auch nichts sagen. Ich seh da aber auch keinerlei probleme fuer mich ist das gleich Ladegeraet and Batterie und ab geht die Post.
    Nee im Ernst unser hat schon fuer 5 Wochen am Flughafen gestanden und das in den Wintermonaten da brauchst du dir keine Sorgen machen das uebersteht der Dicke ohne Probleme
    Gruss Kurt

…und ein Touareg- Fahrer kann mit der Fernbedienung noch nicht einmal die Fenster hochfahren, weil man dabei ja unbeobachtete Karotten entsaften könnte…

Gruß

Frank

doch mit dem Teil hier kannst du sie auch per Fernbedienung entsaften:lach: :lach:
    Gruss Kurt