Hallo Jan,
toller Bericht, schoenes Gelaende. Sollte ich beim naechsten Mal frei haben, bin ich mit dabei, zum einen damit du nicht ohne nette Gespraeche mit Freunden bist (TF sollten immer in Gruppen auf Events sein) und zum anderen hat man im Notfall Hilfestellung.
Gruss Kurt
Beiträge von khclp
-
-
...also bin ich wieder da wo ich am Anfang war:
Das Herz schlägt für den gebrauchten (mageren) V6, der Verstand rät mir zum neuen (üppigeren) R5.
(irgendwann muss der Motor doch auch mal in Ordnung sein)
Hi Andy,
mach dich nicht irre. Musst eben etwas mehr suchen und da nn wird sich auch ein nicht so teurer V6TDI mit einer sehr guten Ausstattung finden. R5 ist nach meiner Meinung nicht der Weisheit letzter Schluss
Gruss Kurt -
Stimmt schon! Aber warum einen Nichtstandardisierten Reifen wählen, der eine Sonderabnahme beim TÜV nachsichzieht?? Daher als Empfehlung 235/65R17, wer mehr Gummi möcht muß ne Zeit & Kohle für den Prüher einplanen.
hast ja Recht Ezio obwohl ich bald nicht glauben kann das es beim Tuev so teuer ist. War mit meinem SL vor 1,5 Wochen beim Tuev und hab da auch gleich noch meine 19" eintragen lassen mit mehreren unterschiedlichen Reifengroessen und auch Gewichtsklassen hat 1/2 Std gedauert und +/- 48€ gekostet
Gruss Kurt -
Glückwunsch!
Sieht top aus der Dicke.
Und welchen Dicken meinst du? Wir nennen nur einen TOUAREG so.Ein ML280CDI ist doch ein Mercedes-Benz oder?
-
Und in ner anderen Größe.
das macht doch nichts sind doch nur fuers Gelaende -
Es kommt immer auf die richtigen Schuhe an.
Nach den aus Flug kommen mir als nächtes ATauf die Felgen ober was in der Art.
Bin von Empfehlungen nicht abgeneigt,ich brauch 255/60 R17.
Gruß RoniThemaGoodyear Wrangler MT/R in 17 und 19 Zoll - NEU!
Hallo Gemeinde,
diese Reifen könnten für eure Felgengrößen passend sein:
Goodyear Wrangler MT/R 265/70R17
Goodyear Wrangler MT/R 255/55R19
Natürlich nagelneu, 0km!
BlueGerbil31. März 2008 um 13:21 das hast du ja leider verpasst die waren guenstig
Gruss Kurt -
Hallo Christian,
schau doch mal hier da solltest du etwas passendes finden.
Gruss Kurt -
aber auch erfahrene TF hatten Probleme, Bilder folgen!!!!
das mag ich glauben ich haette bestimmt auch das Problem gehabt bin ja auch "Anfaenger" mit dem Dicken und hab nur 6 jahrige Wuestenerfahrung vom Oman mit mehreren Toyota Landcruisern. Hoffe aber bald meinen Dicken auch mal im Gelaende zu bewegen, muss nur noch die passenden Schuhe besorgen. 3 Saetze 18 Zoeller hab ich ja bereits.:D
Gruss Kurt -
Ja Steffen 2,5 Tonnen T masse, aufgeweichter Boden und Sommerreifen
und evtl. zu langsam, das konnte ja nicht gut gehen.
Sind aber schoene Bilder geworden und ich kann gut nachvollziehen das ihr maechtig Freude hattet
Gruss Kurt -
Hallo Daniel !
Ich habe mir im Februar einen V8 Bj. 04/04 gekauft, bin schon über 5000 Km absolut problemlos im Benzinbetrieb gefahren. Der Dicke wurde vor 4 Wochen bei VW auf Autogas umgerüstet. Bin die ersten 1000 Km im Gasbetrieb gefahren. Einzelheiten dazu in kürze.
Also würde ohne Bedenken wieder einen aus der Baureihe 2004 kaufen !!!
Gruß Seelöwe
[OT]Hallo Seelöwe,
bitte bitte kannst du dein Benutzerbild nicht ändern und da den Dicken reinsetzenGruss Kurt[/OT]
-
Hab in meinem T Bj.03 auch kein Telefon gehabt und ein 6310i via ebay gekauft. Eingesteckt und fertig wars alles funktioniert super hab auch alle Nummern auf der Sim denn die vom Telefonspeicher konnten auch nicht gefunden werden. Eine extra VW Software habe und brauchte ich nicht
Gruss Kurt -
Hallo zusammen,
bei den Originalleisten sind Anschlussstecker vorhanden.
Die müssten doch normalweise einfach irgendwo zwischengesteckt werden können, oder ?
Habe leider kein anderes Bild gefunden:D .
Gruß
Niels
Hi Niels,
das sind doch die aus der Bucht hat toofast gerade einen Link eingestellt bietest du darauf? dann lass ich dir den Vortritt der Preis muss ja nicht unnoetig hochgetrieben werden. Falls nicht melde dich mal per PN dann geh ich da ran
Gruss Kurt -
......
P.S. Ich weiß das man den link auch schön kürzen kann, aber ich kanns einfach nicht
[OT]Hi Stefan
dann scroll doch mal deine Seite ganz runter und klick mal da vB Code rauf da wirst du dann alles finden was du brauchst im Normalfall wird ein neues Fenster geoeffnet. Musst dann mal etwas spielen immer mit der Vorschau bevor du antwortest dann kannst du alles testen Viel Glueck
Gruss Kurt[/OT] -
Gratulation Oliver Kahn und dem FC Bayern München!
Da schliesse ich mich an Glueckwunsch -
Und ich arme Socke hab z.Z. keinen Fernseher auf meiner sch... Plattform muss so ein tolles Spiel uebern live ticker mit low speed internet connection beobachten tolle Wurst.
Im naechsten Leben will ich Hausfrau werden ohne Kinder
Gruss Kurt -
Hallo,
bin auch ganz neu hier...habe mir gestern meinen T-Reg. bestellt, 3,0 V6 Tdi
240 PS...musste nur einen Kompromiss eingehen...Schaltgetriebe!!! meiner Frau zuliebe...
bekomme ihn in der 13.KW
gios
Mods bitte diesen Beitrag von gios an die passende Stelle verschieben
wir haben unseren "Neuen" User leider ALLE noch nicht beachtet und ich finde das ziemlich unhoeflich so sind wir doch nicht oder?
Gruss Kurt -
wünsche allen einen schönen guten tag,
hole am 01.04. mei T-Reg in Wolfsburg ab... freu..
kann es kaum noch erwarten, von Renault Espace auf T-Reg, das wir ein Aufstieg...
Noch ein schönes Osterfest euch allen
gios
Hallo gios,
spaet aber leider kommt so etwas auch bei uns im Forum vor
Herzlich willkommen bei uns im Forum und ich hoffe wir hoeren noch viel von dir
Du solltest deinen Dicken nun ja schon haben und wir wuerden deine Freude gerne teilen und natuerlich moechten wir auch Bilder von deinem Dicken sehen.
"Aber dann bitte an richtiger Stelle Posten wie z.B. unter Fahrberichte, das erste Mal und deine Bilder davon.. Danke."
Gruss Kurt -
Hallo,
ein Bekannter von mir ist die ganze Zeit scharf auf einen Tiguan 2,0 mit Automatik gewesen. Heute hat er mir offenbart, dass er sich einen Touareg R5 kauft.
Er sagt, im Hamburger Raum würden sämtliche Händler eine Sonderaktion mit einem R5 fahren: Sonderausstattung = Winterpaket, AHK, Climatronic und noch einige kleinere Extras (Normal-Listenpreis 51 TEUR) und bieten diese zu einem Preis von TEUR 36 !! = 30% Nachlass an. Hier war einmal die Rede vom Preisverfall des V6TDI -- im Gegensatz zum R5 ist der %-tuale Verlust eher gering. Ist der R5 denn so ein Ladenhüter
Der helle Wahnsinn was fuer ein Preis da werden die aber bestimmt Lieferschwierigkeiten kriegen denn ich denke da werden doch einige zuschlagen.
Gruss Kurt -
4:2 fuer die Bayern das goenne ich ihnen nicht aber die haben nun mal einen guten Lauf und werden sich das nicht nehmen lassen
Gruss Kurt -
Hallo Jungs,
tolle Bilder bin echt neidisch
Naechstes Mal wenn ich dann nicht arbeiten muss bin ich bei eurem Treffen dabei versprochen
Gruss Kurt