Beiträge von khclp

Hallo,

ich mache mal keinen neuen thread auf und stelle meine Frage in diesem:
    Bei mir ist ja das statische Kurvenlicht Beifahrerseite ausgefallen, d.h. das Leuchtmittel war defekt. Zum Austausch bin ich zum :) gefahren. Mal abgesehen vom Preis des Leuchtmittels (ist eine profane H7-Birne) hat mich doch der nicht unerhebliche Arbeitslohn gewundert (fast insgesamt 50 EUR). Nach Angaben musste der gesamte Scheinwerfer ein-u. ausgebaut werden. Ist das so ? -- oder gibt es hier auch für den Laien eine Möglichkeit des Wechselns ? In unserem Polo schaffe ich den Wechsel in 2 Minuten zum Preis von 7,95 EUR. Danke im voraus an unsere Mechaniker :zwinker:

Andrius
    8. März 2008 um 08:37

findest du eine Moeglichkeit :D aber ich wuerde an deiner Stelle auf die Garantie pochen da ist dein :) gefragt
    Gruss Kurt

D&W gibt es aber noch. Vieleicht hat bei Euch nur das lokale D&W Center (Franchise) umfirmiert.

Hallo Arndt,
    da kann ich dir nicht mehr folgen. Na klar gibt es D&W noch es geht um die Bosch Aerotwin Komplettwischer die heissen bei D&W jetzt Q-11
    Hast du etwa zu doll Ostern gefeiert oder sitze ich schon zu lange vorm Rechner:denker:
    Gruss Kurt

[ot]

P.S. ich weiß man hätte auch einen Link setzen können, wer Zeit hat kann dies gerne tun....Danke im Voraus!!!

Hallo Thomas111
    auf fast jeder Forumseite findest du unten links bei den Forumregeln auch einen Link
    "vB Code"klick den mal an und du wirst viele deiner Fragen beantwortet kriegen. Mal einwenig probieren und auf Vorschau klicken bevor du antwortest
    Gruss Kurt[/ot]

Hallo Julius,
    auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem Forum und allzeit knitterfreie Fahrt
    Eine gute Wahl die du da getroffen hast hoffe das du mit dem Dicken viel Spass hast
    Nur eines bitte nicht vergessen Bilder Bilder Bilder
    Gruss Kurt

Moin Niels,
    frohe Ostern aus Tunesien
    an dem Angebot kann ich nichts schlechtes finden zumal du noch die Moeglichkeit des Preisvorschlags hast. Selbst bei den 9.90 + 2.50 fuer Versand kannst du nichts falsch machen und wenn die Dinger dann auch noch gut sind hast du doch ein guter Geschaeft gemacht

Gruss Kurt
    :winken:

sind die nicht verboten?
    Ich habe noch einen zu Hause liegen bin aber erst ab 27.03. wieder zu erreichen kannst dich ja bei Bedarf dann nochmal melden per PN
    Gruss Kurt

Also ich fahr im Sommer 275/45/19 mit dem original Fahrwerk und bin mit der Performance sehr zufrieden. Zum schneller Fahren speziell im Winkelwerk sind die 255/.../18, die ich im Winter fahre nichts!

Grüße Touareggerd

Hallo Touareggerd,
    ich fahre auf meinem V10TDI 10x18 mit 255/55/18 und das macht auch bei sehr hohen Geschwindigkeiten keine Probleme und mein Dicker ist schnell. Das war auch schon so mit den Serienfelgen in 8x18 nur sieht es jetzt mit 10x18 etwas besser aus und Kurvenfahrten gehen noch etwas flotter
    Gruss Kurt

Hallo,

da hast Du eine gute Wahl getroffen. Jetzt muss der "Kleine" nur noch ein paar Schönheitskorrekturen über sich ergehen lassen ( Henkel + Blenden). Was macht dieser Aufkleber unter dem Namenszug TOUAREG ? Ich hasse es, wenn Händler sich auf meinem Fahrzeug mit Aufklebern verewigen wollen. Ich bin ja keine fahrende Litfaßsäule :zwinker: Ich wünsche Dir ein sorgenfreies Zusammenleben mit deinem T !

Na gut aber der TF Aufkleber der wuerde da hin passen:D
    Gruss Kurt