Beiträge von khclp

    hallo
    mein dicker hat weder dachreling noch grundträger
    ich möchte ein dachzelt installieren. die optik des trägers ist mir relativ egal.

    wichtig sind mir folgende punkte
    - ausreichende tragkraft für zelt und zwei personen
    - einfache (de)montage
    - natürlich der preis :)

    gibts da empfehlungen?

    mfg anton


    Hallo Anton
    musst mal bei ebay nachsehen da werden die träger ab ca. 240€ verkauft
    oder sonst im Volkswagen Original Zubehör hier im Forum unter Partner & Links
    Gruß Kurt

    Na dann geb ich meinen Senf auch mal dazu
    ich würde da keinen Gedanken dran verschwenden der R5 ist nicht für den größeren Motor ausgelegt zu viele extra Umbauten plus Tüv das steht alles in keinem Verhältnis
    Da gibt es nur eins was wirklich Sinn macht einen neuen Gebrauchten mit dem "richtigen" Motor
    Gruß Kurt

    Na das wäre ja auch noch schöner wenn man so um einen begangenen Verkehrsdelikt herumkommen würde und kein Fahrverbot bekommt da ein Arbeitsplatz/Existenzverlust droht. Die Verkehrsschilder stehen nicht umsonnst überall und wenn man schneller als erlaubt unterwegs ist dann nimmt man es ja in kauf es sei denn man ist so schlau und übersteigt die 30km/h zuviel nicht.
    Ich kann dir nur raten umgehend einen RA aufzusuchen wird aber nicht viel helfen denke ich da die alten Zeiten leider vorbei sind.
    Evtl. hast du Glück und kannst das Fahrverbot so legen das du Urlaub usw. verbindest.
    Gruß Kurt

    Hallo Gemeinde,
    regt euch doch bitte nicht auf hatten wir doch schon so oft das unser Forum von einigen nur zum verkaufen genutzt wird und wir dann nie wieder etwas hören. Dieser Beitrag ist zu 100% nichts anderes und wir werden uns doch von solch Angeboten und Bemerkungen nicht unsere gute Kinderstube kaputt machen lassen
    Ich ignoriere solche Angebote immer da ich in der Bucht schon für unter 2000€ nagelneue Sätze bekommen kann.
    Gruß Kurt

    Hmm, wenn man das erste Posting von Meikrosoft liest, dann lässt dies eher darauf schließen, dass es ein solches Video hier mal gegeben hat! :)

    PS: Ich selektiere doch noch Ausstatungsmerkmale für eine baldige Bestellung. Deswegen kann ich noch keine Selbstversuche starten. Dies sollte auch meine vielen unwissenden Fragen erklären! :)

    Hallo "Bläser" Mythos,
    wie wäre es denn wenn ihr euch mal auf den Weg macht und die Autostadt besucht?
    So ein Wochenende mit Übernachtung und dort alle Möglichkeiten live zu erleben
    Werde ich in meiner kommenden Freizeit auch tun.
    Gruß Kurt
    :horn:


    Genau Marco. Hoffe das sich auch einige aus dem "Westen" dazu gesellen
    Gruß Kurt


    Na dann herzlich willkommen im Forum
    ein paar mehr Daten vom Dicken bitte
    Bilder sind schon mal toll superschickes Auto finde ich:Applause::top:
    Allzeit gute und knitterfreie Fahrt
    Gruß Kurt


    Na siehst du alles wird gut
    schön das du uns hier den Bielefelder Motorenprofi empfehlen kannst wird bestimmt dem einen oder anderen helfen Danke
    Gruß Kurt


    Ne schade da ist bei mir auch nur die Lampe verbaut. Man kann eben nicht alles haben
    Gruß Kurt