Hallo Kurt,
alles klar, dann kommen wir morgen mit 6 Reifen zu Dir.![]()
Gruß![]()
Niels
Alles klar bis morgen
Kurt
Hallo Kurt,
alles klar, dann kommen wir morgen mit 6 Reifen zu Dir.![]()
Gruß![]()
Niels
Alles klar bis morgen
Kurt
Hallo Blackhawk,
habe mich gerade angemeldet und war alles wie immer.
kann sein das die an ihrem Server gearbeitet haben musst nochmal versuchen schön ruhig und langsam
Gruß Kurt
Alles anzeigenich glaube die Nachtschichten rauben mir noch die
letzten Nerven
sorry...
wenigstens habe ich schon neuen WR mit 19" für meinen neuen V6 ergattert ...
Das sind nicht die Nachtschichten das ist das Kind im Manne der es nicht erwarten kann seinen Dicken zu bekommen ist doch schön so
Schönes WE
Kurt
Alles anzeigenHallo,
braucht jemand von Euch Sommerreifen ?
Vielleicht hat ja jemand 2 blanke Pirelli, Pzero Rosso (19 Zoll) und benötigt noch zwei.
Ich will sie endgültig aus meiner Garage loswerden, bei e-bay bin ich auf 3 Spassvögel reingefallen, die Reifen wurden nicht abgeholt. Nun möchte ich einem von Euch vielleicht damit eine Freude bereiten.Ich könnte am Sonntag zwei Stück mitbringen für 00,00 EUR.
2 Sommerreifen der Grösse 275/45 ZR 19 108 Y NO.
Hersteller: Pirelli Typ: Pzero Rosso
Herstellungsdatum: DOT 51/06, d. h. 51 Woche im Jahre 2006.Profiltiefe ist 5 mm bzw. 6 mm. Die Noppen sind außen noch vorhanden. Die Laufleistung der Reifen beträgt 10 tkm und die Reifen sind unbeschädigt.
Neupreis ca. 200 bis 210 EUR, pro Reifen.
Ich biete die beiden Reifen zusammen für nichts an.
Die Reifen könnte ich morgen (Sonntag) mitbringen.
Gruß
![]()
Niels
Hallo Niels,
du kannst die gerne mitbringen passen glaube ich auf meinen SL
Bis morgen
Gruß Kurt
400 Euro
das ist nun aber meine Schmerzgrenze
mfg
warum musst du das denn 2mal posten?
Gruß Kurt
Alles anzeigenHallo zusammen,
ich wünsche allen Teilnehmern einen schönen Tag. Es wäre toll, wenn ein Teilnehmer anschließend vielleicht ein paar nette Bilder einstellen könnte.
Viele Grüße aus Fürstenwalde![]()
Marco
PS: Am 23. und 24.02.2008 ist in Berlin die 2. Berliner Tuningmesse am Funkturm.
Könnte für verschiedene TF interessant sein.
Hallo Marco,
ist doch klar das wir einige Bilder machen und diese dann einstellen werden.
Gruß Kurt
Hallo Gemeinde,
ich kann nur positives übers Xenon berichten. Alle meine Fahrzeuge seit 2001 haben Xenon und ich hatte bis zum heutigen Tag (hoffe es bleibt so) keinen einzigen Ausfall. Selbst mein alter SL Bj. 97 läuft bis heute mit seinen Ersten Brennern. Die beim Dicken funktionieren auch einwandfrei trotz eingeschalteter Automatik
Gruß Kurt
gibts das Spiegelblinkerglas nicht separat zu kaufen?
doch ich denk bestimmt beim
Gruß Kurt
So ein recht sonniger Freitag geht vorbei und ich hoffe das wir Sonntag einen ebenso sonnigen Tag haben werden.
Wünsche allen eine gute und knitterfreie Anreise
Der Grill und die Garage sind vorbereitet, Getränke gekühlt es kann losgehen.
Anmeldung für 17.02.08 von ca.12:00 bis open end. Wer früher kommt no problem
01. khclp mit Frau Annerose und Sohn Max + Schwiegersohn Joachim als Grillmeister
02. THXNORD evtl.mit Frau
03. Kong Racer mit Frau
04. dlu mit Mann
05. friesoyther mit Frau und Sohnemann
06. ulilinke
07. DHMoorreye mit Frau
08. Grisu112 mit Frau
09. Baumschubser
10. ameritek evtl.mit Frau
11. magnum mit Frau und Sohnemann wenn Wetter OK aber das wird gut
12. Granny mit Frau
13. 5-6oder10 ?
14. floh mit Frau?
15. Laminaeht´s Vater?
16. Mythos mit Vater und Frau? leider noch ohne Dicken
es werden noch Anmeldungen angenommen
Gruß Kurt
.....Werde dann mal Bilder einstellen.....
Na da bitten wir doch auch drum
Meinen Glückwunsch tolle Ausstattung na ja zur Freude der Mehrheit wieder ein schwarzer aber immerhin ein Dicker
Hoffe du hast viel Spass mit Ihm
Gruß Kurt
..... Nachdem er mitgefahren ist, hat er sich als nächsten Dienstwagen einen X5 bestellt......
Hast du ihn nicht selber fahren lassen oder wieso hat er einen X5 bestellt
Gruß Kurt
Hi
ne danke das wäre nichts für mich in der Preisklasse gibt es für mich andere Favourites
ist aber auch nur meine persönliche Meinung:D
Gruß Kurt
Ich kann leider nicht kommen, wünsche Euch aber viel Spaß!!
Beim ersten Treffen im Norden waren wir uns alle einig, dass wir im Frühjahr (Mai/Juni) ein Treffen vor dem Elbtunnel (vom Süden aus gesehen) evtl. in der Nähe von Lüneburg planen wollen.
Bitte sprecht dieses Treffen noch einmal am Wochenende an, damit die Planung bald losgehen kann.Gruß
Michael
Hallo Michael,
schade das du nicht kommen kannst und dich erst 3 Tage vor dem erneutem Treffen meldest. Dieses Treffen habe ich spontan geplant um einige TF kennen zu lernen da ich ja noch nicht so lange dabei bin. Werde Sonntag dein Anliegen fürs Treffen im Mai/Juni nochmal ansprechen. Für mich würde da der Mai gut passen da ich im Juni wieder voll unterwegs bin.
Gruß Kurt
Kurzes Update und es werden noch Anmeldungen angenommen!
01. khclp mit Frau Annerose und Sohn Max + Schwiegersohn als Grillmeister falls nötig
03. Kong Racer mit Frau
04. dlu mit Mann
06. ulilinke
07. DHMoorreye mit Frau
08. Grisu112 mit Frau
09. Baumschubser
12. Granny mit Frau
13. 5-6oder10 ?
14. floh mit Frau?
15. Laminaeht´s Vater?
16. Mythos mit Vater und Frau? leider noch ohne Dicken
und weiter so bitte
@ Mythos,
gute Laune ist mitzubringen und der Rest findet sich ich hatte ja bereits geschrieben das ich bis 20 Personen alles übernehme schaun wir mal wieviel nun wirklich kommen.
Gruß
Kurt
01. khclp mit Frau Annerose und Sohn Max + Schwiegersohn als Grillmeister falls nötig
03. Kong Racer mit Frau
04. dlu mit Mann
06. ulilinke
07. DHMoorreye mit Frau
08. Grisu112 mit Frau
09. Baumschubser
12. Granny mit Frau
13. 5-6oder10 ?
14. floh mit Frau?
15. Laminaeht´s Vater?
16. Mythos noch ohne Dicken da helfen wir gerne nach
und weiter so bitte
Gruß
Kurt
Wenn du als Gastgeber nichts dagegen hast, für uns ist das schon in Ordnung, nur so kommt der Verein an neue Mitglieder.
Gruß au Bochum
Mein Reden, wollte es nur nicht allein entscheiden.
Bis Sonntag kommst du allein oder in Begleitung?
Gruß Kurt
Auch von mir allen Geburtstagskindern und besonders Stephan die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag
Gruß Kurt
Zitat von MythosIch bin noch in der Entscheidungsphase zum Touareg (und weg vom Q7) aber am Sonntag ganz in Eurer Nähe. Da würde ich doch gerne vorbeikommen, und ein wenig an der Entscheidungsfindung mit ner Wurst in der Hand arbeiten. Ich würde mich hinterher ärgern, wenn ich die Gelegenheit verpassen sollte. Also was sagt Ihr, darf man auch kommen, wenn man keine dicke Eintrittskarte hat???
Hallo Mythos,
normal hast du Recht die Eintrittskarte ist der Dicke aber wenn wir dir helfen können einen Dicken zu erwerben wollen wir das gerne tun, denke ich. Ich bitte um Stellungnahme der anderen TF da ich dieses nicht nur selber entscheiden möchte. Von meiner Seite aus kannst du gerne kommen.
Gruß
Kurt
Ich grübel gerade, ob man nicht dem neuen 3.0 TDI mit einem Zubehör Endschalldämpfer zu neuer Optik und besserem Klang verhelfen kann. Mir gefällt die Optik der Endrohre beim 3.0L TDI ohne Design-Paket nämlich nicht wirklich gut, und der Klang ist auch eher ein beruhigendes Röcheln, das so gar nicht zum optischen Eindruck passt!
Haben sich mit dem Facelift oder mit dem neuen 176kW Motor die Anschlüsse und Aufhängungen verändert, oder kann jeder ältere Endschalldämpfer aus dem Zubehör problemlos montiert werden!?
Weiß jemand genaueres?
Hallo Mythos,
willkommen im Forum
Optisch lässt sich immer etwas machen aber du solltest dir darüber im klaren sein das kein besserer Sound durch das Tauschen der Endrohre erreicht wird. Da musst du wohl oder übel einen teuren Sportauspuff kaufen und ob der dann vernünftig klingt waage ich fast zu bezweifeln denn dein Dicker ist doch ein Diesel.
[ot]wir haben am kommenden Sonntag ein Treffen bei mir in Cappeln ist von Bremen via BAB nur eine 1/2 Stunde+/-,hast du nicht Lust auch zu kommen schau doch mal
da kannst du dann bestimmt noch ein paar Tipps bekommen[/ot]
Gruß Kurt
03. Kong Racer mit Frau
04. dlu mit Mann
06. ulilinke mit Frau
07. DHMoorreye mit Frau
08. Grisu112 mit Frau
09. Baumschubser
12. Granny mit Frau
13. 5-6oder10 ?
14. floh mit Frau?
15. Laminaeht´s Vater?
und weiter so bitte
@ Uwe
immer willkommen
@ Niels
alles kein Problem der Hof und die Zuwege halten locker und parken könnten bestimmt 100 Dicke.
Gruß
Kurt