Beiträge von khclp

Kurzes Update und es werden noch Anmeldungen angenommen!:)

Der Grill und die Garage sind vorbereitet, Getränke gekühlt es kann losgehen.:top:

Anmeldung für 17.02.08 von ca.12:00 bis open end. Wer früher kommt no problem

01. khclp mit Frau Annerose und Sohn Max + Schwiegersohn als Grillmeister falls nötig
    02. THXNORD evtl.mit Frau
    03. Kong Racer mit Frau
    04. dlu mit Mann
    05. friesoyther mit Frau und Sohnemann
    06. ulilinke mit Frau
    07. DHMoorreye mit Frau
    08. Grisu112 mit Frau
    09. Baumschubser
    10. ameritek evtl.mit Frau
    11. magnum mit Frau und Sohnemann wenn Wetter OK aber das wird gut:top:
    12. 5-6oder10 ?
    13. floh mit Frau?
    14. Laminaeht´s Vater?

und weiter so bitte:guru:

Gruß
    Kurt
    :winken:

Mein Beileid,
    laß alles vom Profi machen ist doch fast ein Neuwagen und auf jeden Fall die Stoßstange abnehmen lassen um zu sehen ob die Halter usw. beschädigt sind. Dein Schadenverursacher wird ja wohl versichert sein.
    [OT]hoffe du kommst Sonntag trotzdem zu uns[/OT]
    Gruß Kurt

Vor 14:30 Uhr werden wir wohl nicht aufschlagen, da wir noch bis 13:00 Uhr arbeiten dürfen. Haltet uns ein Würstchen übrig, bitte:guru: :guru: :guru: :guru:

Hallo Doro,
    wird gemacht gern auch 2 Würstchen oder etwa doch lieber ein Steak? Na schaun wir mal wird schon noch was da sein wenn ihr "aufschlagt" hoffe nicht so hart da unsere Landebahn noch nicht für die grossen Jets ausgebaut ist.:lach:
    Gruß Kurt

Kurzes Update und es werden noch Anmeldungen angenommen!:)

Der Grill und die Garage sind vorbereitet, Getränke gekühlt es kann losgehen.:top:

01. khclp mit Frau Annerose und Sohn Max + Schwiegersohn als Grillmeister falls nötig
    03. Kong Racer mit Frau
    04. dlu mit Mann
    06. ulilinke mit Frau
    07. DHMoorreye mit Frau
    08. Grisu112 mit Frau
    09. Baumschubser
    11. 5-6oder10 ?
    12. magnum ?
    13. floh mit Frau?
    14. Laminaeht´s Vater?

Gruß
    Kurt

:guru: Hurra :guru:

Vielen Dank, immerhin zwei Beiträge :D

nein ich freue mich wirklich das wir es soweit gebracht haben.

Viele Grüße
    Eric

[OT]Und wieder einer mehr. Eric manchmal muss man nur etwas länger warten.[/OT]
    Ein tolles Forum und wie ex-audifahrer schon schrieb "Allerdings tragen nicht nur aktive User zum Erfolg bei, sondern ganz besonders auch die Moderatoren-Mannschaft" so bleibt mir auch nur weiter so
    Gruß Kurt

Hallo Niels,
    sieh mal unter Off Topic nach hier kommen deine Glückwünsche 2 Jahre zu spät:lach:
    Gruß Kurt

Und wieder evtl. 2 Dicke mehr auf unserem Parkplatz

03. Kong Racer mit Frau
    04. dlu mit Mann
    06. ulilinke mit Frau
    07. DHMoorreye mit Frau
    08. Grisu112 mit Frau
    09. Baumschubser
    11. 5-6oder10 ?
    12. magnum ?
    13. floh mit Frau ?:Applause:
    14. Laminaeht´s Vater ?:Applause:

Gruß
    Kurt

Bei genug Hubraum und PS kann es nur Automatik geben,,,:Applause: :Applause: :Applause: :Applause:

würde ich generell als richtig bewerten ebenso sollte aber auch jedenfalls trift es bei mir zu nicht ausser Acht gelassen werden das "Alter" liebt die Automatik so schöm entspannt dahingleiten und wenn die Wilden von hinten kommen kick down und ein breites Grinsen während der Verfolger im Getriebe rührt

Hallo Niels,
    ich hoffe doch sehr das wir mit schönem Wetter rechnen können am liebsten wäre mir ja das Wetter so wie am letzten Wochenende aber leider wird es wohl etwas kälter werden. Egal wir freuen uns auf alle die kommen. Holzkohle ist schon gekauft und die Gartenmöbel sind gereinigt. Falls es zu kalt wird werden wir uns ins Haus verziehen und uns am Kachelofen wärmen.
    Noch 5 Tage und der Rest von Heute
    Gruß Kurt

Hallo Kurt,

du kannst deine MULTI-SIM-KARTEN auch sofort übers Internet bestellen und hast sie dann Dienstag oder Mittwoch im Briefkasten, damit du sie uns am Sonntag vorführen kannst.
    Machst du hier:
    http://www.t-mobile.de/privat/multisi…17262-_,00.html
    Ich bin nämlich zu faul, um mich im T-Punkt stundenlang anzustellen!

Hallo Doro,
    danke für deinen Link,habe eben online bestellt und hoffe das ich es dir/euch dann am Sonntag vorführen kann, wenn die Karten bis dahin da sind
    (kleiner Beigeschmack 30€ für die Karten was aber zu verkraften ist)
    Gruß Kurt