Beiträge von khclp

so lange haette ich keine geduld gehabt der :) haette den ducken schon viel frueher wieder bekommen und bis auf 2 ersatzfahrzeuge phaeton und touareg haette ich alle anderen dankend abgelehnt.
    hoffe du hast mit deinem neuen fahrzeug mehr glueck.
    mein aufrichtiges beileid
    gruss kurt

Hallo Stephan,
    hast Du denn auch die Überschrift gelesen???
    Da steht doch ganz klar: aut. abblendbaren Innenspiegel nachrüsten!!!

und was soll dann deine dazu gestellte frage bedeuten???
    "Hallo Zusammen,
    kann mir jemand sagen ob und wie man einen automisch abblendbaren Innenspiegel gegen die "Einfach-Version" tauschen kann?
    Danke! - Joerg:denker:"
    man moege bitte "gegen einfache - version tauschen" beachten
    humor ist wenn man trotzdem lacht:lach: :lach:
    Kurt

Könnt Ihr alle nicht lesen, oder habt Ihr zu viel Langeweile um nur Unsinn zu schreiben...???

Na da scheint aber einer uebers Ziel hinaus zuschiessen. :zorn: Wir haben bestimmt keine Langeweile(ich schon einwenig) lesen koennen wir normal alle gut.
    Falls wir deine Frage "kann mir jemand sagen ob und wie man einen automisch abblendbaren Innenspiegel gegen die "Einfach-Version" tauschen kann?" nicht richtig beantworten konnten, sorry. Wir haben dir aber einen Tip gegeben die aut.Abblendung d.Spiegels auszuschalten. :top: Wenn dir das nicht hilft warte doch bis sich noch jemand meldet oder stell deine Frage nochmal aber richtig denn der Titel d. Themas ist aut.abblendbaren Innenspiegel nachruesten oderrrrr?:denker:
    Gruss Kurt

Hallo zusammen,
    ist mir auch schon passiert, nach langer BAB fahrt im Winter, allerdings am Vorgaenger vom Dicken. War einwenig fummelig aber machbar nur das die Abdeckung auch noch zum Lacker musste fand ich bescheiden(2Tage ohne fahren sieht echt s......aus)
    Gruss Kurt

Hallo zusammen,
    dann will ich meinen Senf auch mal dazu geben. Fahre auch seit ueber 8 Jahren nur mit Xenon und hatte bis Heute nicht einen Fehler oder Tausch. Im Spielzeug meinem SL ist die Xenonbeleuchtung auch noch nie getauscht und seit 11 Jahren :top:
    Sollte ich nun aber doch einmal neue brauchen wuerde ich mich auch wie ThommesGF's zum Kauf via 3 2 1 meins entschliessen.
    Gruss Kurt

Hallo Eric,
    schoen das alles so gut abgelaufen ist. Mein Bruder hatte auch -5 und jedes Jahr wurde es schlechter mit der Sehkraft, er hat bestimmt 3 Jahre mit sich gerungen in erster Linie nicht wegen der Kosten sonder der Angst(99.9%) und nun 1/4 Jahr danach
    alles Top wie bei dir voellig neues Lebensgefuehl. Er spricht nun auch immer davon warum hab ich das nicht schon viel frueher gemacht.
    Wuensche weiterhin alles Gute
    Gruss Kurt

Hallo Niels,
    das wird schon, ist ja noch einwenig hin und zur Not ist ja im Haus auch noch Platz.
    Ich hoffe es melden sich noch einige mehr an, dachte immer es gibt etwas mehr TF im "Norden" wir freuen uns aber auch so aufs Kennenlernen.
    Also TF bitte Anmelden wir beissen nicht
    Gruss Kurt
    :winken:

na da geht's uns ja fast allen gleich war bei mir ja auch vorm ersten kaffee:D

kann mich sonst auch nur anschliessen aus und gut ist es :Applause: kannst ja vom gesparten einen ausgeben:top:
    gruss kurt

na so geht's ja nun nicht :klopf: jetzt musst du alles noch einmal anhaengen und ein paar bilder machen das glaubt dir hier sonst keiner:D
    gruss kurt

Hallo zusammen,

ich fände es super wenn ihr wieder Lustiges einstellen würdet, das auch famielientauglich ist. Einiges finde ich grenzwertig und ich wollte nicht, dass es meine Kinder lesen oder sehen :o

viele Grüße
    Eric

kann ich dir nur rechtgeben
    aber bitte eins zu meinem verstaendnis "und ich wollte nicht, dass es meine Kinder lesen oder sehen" hast du etwa doch welche ? meine mich zu erinnern das in who is who steht "keine kinder"
    duck und wech
    :winken:
    kurt

Hallo!
    VW schreibt zwar keinen Ölwechsel mehr gegen Ende der Einfahrzeit des Neuwagens vor, wie es bei meinen früheren Fahrzeugen vorgesehen war. Macht es dennoch Sinn, etwa nach 2000-3000 km einen Ölwechsel einzuschieben, um den erhöhten Abrieb der Einfahrzeit aus dem Öl rauszubekommen? Andererseits bin ich nicht bereit, Entsorgung und Neukauf von 7,6 l Öl zu berapppen, wenn es für den Motor nichts bringt.

Moin wiri,
    wenn VW keinen vorschreibt brauchst duch auch erst einen zu machen wenn der Dicke es dir anzeigt, nur bei Bedarf/Anziege nach bzw. auffüllen bis max. Für die Entsorgung meines Altöls habe ich bis heute nichts bezahlen müssen. Soweit mir bekannt ist sind alle Händler usw. verpflichtet das Altöl wieder zurückzunehmen und die Ölpreise sind schon so kalkuliert (man möge mich bitte berichtigen wenn ich da etwas falsches sage)
    Wenn dir dei Auto aber zusätzliche Ölwechsel Wert ist dann kannst du das Öl sooft wie du willst tauschen schaden hast du nur im Geldbeutel.
    Gruß Kurt

Hallo Kurt, ich habe RH 18" Felgen als Wi-Räder auf meinem T. Aber mit VW Emblem. Mein Händler wollte mich nicht so fahren lassen.
    Sind Schwarz/Alublank.Vorteil : Brauchst nicht putzen !
    Wäre vielleicht auch was für dich !

Gruß R.

Reinhard, ich hab doch schon 2 Sätze 18"er. Sind auch nicht ganz nach meinem Geschmack. Trotzdem danke für die Anregung
    Kurt