na das waeren doch die richtigen patienten fuer arndt(silberfuchs) da braucht er noch nicht mal eine lampe nur 2 helferinen zum aufhalten
gruss kurt
Beiträge von khclp
-
-
Hallo,
kostet incl. TÜV etc ca 1800.-
Gruss
ThomasK
ganz schoen heftig da lob ich mir die serienleistung meines v10
kurt -
hallo chicago08,
willkommen im forum. ich habe eine v10 und bin da sehr zufrieden mit ebenfall ist der verbrauch angemessen und abhaengig vom gasfuss des fahrers(11-19 l/100km)aber das wolltest du ja nicht wissen
ich wuerde dir den v8 empfehlen toller motor und auch passend zum gewicht des dicken dann auf gas umruesten und fuer etwas ueber die haelfte der benzinkosten fahren. zumal hier in deutschland benzin und diesel recht teuer sind. die gaspreise doch schon recht stabil bei +/- 65 cent/lieter. es sind im forum schon einige berichte darueber geschrieben suche ist da hilfreich und der link von unserem user dlu
gruss kurt -
Na jetzt aber, einmal bischen mit dem Knie von innen dagegen gedrückt und gut ist. Den Spiegel habe ich auch mit der Klebepistole hinbekommen.
Heute siehst du nichts mehr
Viele Grüße
eric
hallo eric
hast noch vergessen zu erwaehnen das er die ohren auch wieder anlegen kann
gruss kurt -
danke
Ihr seit so aufmerksam
mfg
denk dran auch und vor allem bei ebay sonnst hast du da schnell ne negative bewertung und das muss ja nicht sein oder?
mfg kurt -
mach dir nicht so viel gedanken fussgaenger werden statistisch oefter von "normalen" pkw's angefahren. du hast den riesen vorteil hoch zu sitzen und alles viel besser zu ueberblicken und evtl.so auch frueher zu reagieren. falls es doch zu einem zusammenprall mit personen kommt haben diese selbstverstaendlich schlechtere karten aber das hast du vorher gewust oder? ich habe nicht nur bedingt durch unsere kinder immer schon meinen fuss bremsbereit wenn kinder oder mehrere personen auf dem buergersteig sind und bin meistens dann auch langsamer unterwegs
gruss kurt -
Hallo,
in der Waschanlage könnte es eng werden.
Durch den alten Elbtunnel passt der Dicke eh nicht durch.
Gruß
[OT]aua das tat wehnach dem ich mit lachen fertig war
[/OT]
Gruß
Kurt -
Hallo Ezio,
nimm mich bitte mal (noch unverbindlich) mit auf die Liste kann noch nicht sagen ob mit oder ohne Anhang und ob mein work schedule so bleibt. Zur Zeit sieht es so aus das ich frei habe und dann bin ich mit Zelt dabei. 100%ige Zusage folgt im März.
Wird Zeit euch persönlich kennen zu lernen oder???
Gruß
Kurt -
Jeden Tag steht einer auf!:D
Gruß
na ich denke der muss erst noch gezeugt werden und dann in der wanne damit das beste sprich verstand wegschwimmt
sonnt befuerchte ich fast no go for this money
gruss
kurt -
Servus,
neben Bildern ist die Information, wie alt das Fahrzeug ist, für den ein oder anderen mit Sicherheit auch von entscheidender Bedeutung
ist ja im titel geschrieben ende 2002 sprich 12/2002 wenn ichs richtig hab
hast aber sicherlich recht das diese sowie andere details von wichtigkeit sind
gruss kurt -
.... Preis: 30.500,-- Euro
hallo andig1
hoffe dein neuer wird wieder ein dicker!
bilder sind immer von vorteil und helfen beim verkauf
ich bezweifel allerdings das du 30500,-€ erziehlen wirst denn auf dem markt werden die dicken doch schon erheblich preiswerter angeboten ab +/- 20000,-€ wenn auch meist ohne gasanlage
trotzdem viel erfolg beim verkauf
gruss kurt -
....
Und Jungs keine Angst , Eure Räder sind noch alle da wo sie hingehören.
das war auch nicht so gemeint aber du hast es ja auch richtig aufgemommen(humor ist wenn man trotzdem lacht)
leider habe ich schon 2 sets 18"er
Gruß
Kurt -
Weichei... parkt vor der Halle, weil er sich nicht ins Messe-Parkhaus traut
wuerde mich damit auch nicht reintrauen bei den engen Kurven im Parkhaus:D -
Servus,
Gott sei Dank habe ich keinen V10...aber ich wüsste ja, wer meine Räder abmontiert hat
Erst mal herzlich willkommen hier bei uns im Forum!
Ich hoffe, wir lesen noch viel von Dir!
[ot]oh shit bin nicht zu hause hoffe sind nicht meine[/ot]
@ waldfee
Auch von mir ein herzliches willkommen im Forum und viel Glueck beim Verkauf
Foto's sind immer hilfreich beim Angeboten
Gruß
Kurt -
Und wieder ein Dicker mehr auf unserem Parkplatz
Anmeldung für 17.02.08 von ca.12:00 bis open end. Wer früher kommt no problem
1. khclp mit Frau Annerose und Sohn Max + Schwiegersohn als Grillmeister falls nötig
2. THXNORD evtl.mit Frau
3. Kong Racer mit Frau
4. dlu mit Mann
5. friesoyther mit Frau und Sohnemann
6. ulilinke mit Frau
7. 5-6oder10 ?
8. magnum ?
9. Arndt ? evtl.auf Rückweg von Sylt
und weiter so bitte
Gruß
Kurt -
hallo kurt und natürlich an alle anderen touaregfahrer,
ich möchte mich kurz vorstellen, mein name ist uli, bin 51 jahre alt, verheiratet und wohne in bochum. seit ende letzten jahres bin ich stolzer besitzer eines touareg v6 tdi.
bin seit 2004 eingetragener beobachter dieses forums und habe heute den entschluss gefasst, mich endlich mal vorzustellen (sonst bin ich aber spontaner).
ich würde gern an dem treffen am 17.02. teilnehmen, um andere touaregfahrer persönlich kennenlernen zu können.
teilt mir kurz mt ob ich willkommen bin und was ich ggf. zu dem treffen beitragen kann.
m f g uli
hallo ulilinke,
natuerlich bist du willkommen wuerde nur gerne wissen ob du mit oder ohne begleitung kommst. zum treffen beitragen kannst du gerne, bring auf jedenfall deinen dicken mit und gute laune so haben wir bestimmt viel spass und koennen uns zusaetzlich an unseren autos ergoetzen:D
aber nun mal im ernst mitbringen braucht bis jetzt noch keiner etwas das werde ich dann falls noetig noch einbringen aber ich denke ich bekomme das schon hin denn kleine partys bis 30-50 personen haben wir des oefteren bei uns
dann bis zum 17.02. freuen uns
gruss kurt -
...er vermisst sie halt,die guten alten Zeiten
ich manchmal auch nur hilft nicht wirklich
Kurt -
Hallo
1881,43,und ich hielt mich immer für brav...
Ja so sind wir nun mal wir V10 Fahrer man muss eben fast alles schon mal gemacht haben
Gruß Kurt -
sind ja doch 805 euro
also 1610 DM dass iss dann schon zu Überlegen zumal dass auch ein Halber winterradsatz ist werde wohl nochmal drüber schlafen müssen
aber denke du hast schon recht mit den reifen
Hallo Maiky66
wenn dir die 805 € nicht zu doll weh tut, dann nimm sie ist schon nützlich im Extremfall oder wenn du dann mal etwas ausprobieren möchtest im Gelände. Nach deiner Beschreibung tritt das aber nicht so oft ein. Also getreu dem Motto nice to have but not needed. Die Winterräder brauchst du aber in jedem Fall (es sei denn du fährst Ganzjahresreifen) und da ist das Geld dann sinnvoller angelegt.
Gruß
Kurt
PS wieso rechnest du noch in DM um? Gibt es doch nicht mehr am Markt. -
Hallo Kurt,
ich komme mit meiner Frau vorbei. Konnte vorher leider nicht antworten.
Wir freuen uns schon
Gruß
Niels
Danke für deine Antwort super Freude ganz auf unserer Seite
Anmeldung für 17.02.08 von ca.12:00 bis open end. Wer früher kommt no problem1. khclp mit Frau Annerose und Sohn Max + Schwiegersohn als Grillmeister falls nötig
2. THXNORD evtl.mit Frau
3. Kong Racer mit Frau
4. dlu mit Mann
5. friesoyther mit Frau und Sohnemann
6. 5-6oder10 ?
7. magnum ?
8. Arndt ? evtl.auf Rückweg von Syltund weiter so bitte
Gruß
Kurt