Tja, eigentlich wollte ich immer schon mal einen Geländewagen fahren, nachdem ich während eines Urlaubs eine Offroad Tour gemacht hatte.
Der eigentliche Grund ist aber die beste Ehefrau von allen: sie fand den Touareg nämlich so schön
Tja, eigentlich wollte ich immer schon mal einen Geländewagen fahren, nachdem ich während eines Urlaubs eine Offroad Tour gemacht hatte.
Der eigentliche Grund ist aber die beste Ehefrau von allen: sie fand den Touareg nämlich so schön
Hallo Marcell,
so kurzfristig klappt das bei mir eh nicht, aber vielen Dank für das Angebot! Werde bestimmt später einmal darauf zurückkommen. Hab gesehen, dass ihr euch für das Camp4Fun angemeldet habt. Bin ich letzten Herbst auch gewesen (siehe Galerie:D ). Viel Spaß dabei. (Und viel Spaß beim saubermachen in der Woche danach
)
...na diese hier, oder?
... und warum funktioniert das dann bei mir?
Wo hast Du denn Deine Tastatur??????
Hallo Ihr Arndt's
na oder Ihr fliegt mal eben nach Krefeld und wir sinnieren zu dritt darüber
Auch ne Möglichkeit!
Warum auch?
Das ist doch nun eindeutig Stand der Technik!
Gruß
Hallo Hannes,
als A8 Fahrer wäre ich da aber etwas zurückhaltender!
Hallo Peter,
das ist im Touareg leider so. Die Komfortfunktionen und Steuerung Deiner Mailboxoptionen ist nur mit aufgeklappter Mittelarmlehne möglich. Hab ich mich schon oft genug drüber geärgert.
Für meine Bedürfnisse wäre eine Option auf Festeinbau mit Tastatur im Armaturenbrett (MB, Volvo) oder in einem Navi mit Touchscreen (Jaguar) die bessere Lösung. Aber das wird ja auch im neuen T. nicht angeboten.
Hallo Marcel,
bevor ich meinen nächsten Dicken lease werd ich mir diese Farbe auch mal live ansehen. Scheint eine erste wirkliche Alternative zu schwarz zu sein. Vielleicht sieht man sich ja mal
Um auch mal was konstruktives beizusteuern:
Ich habe leider schon erfahren dürfen, dass der Touareg beileibe keine Tarnkappe besitzt. Vielleicht lags aber nur daran, dass es sich nachts um 3 Uhr auf leeren Starßen entspannter blitzen lässt, als im Berufsverkehr.....
[OT]Ich sag immer: Wenn der Verkehr fließen soll, gehören Fußgänger unter die Erde!:D [/OT]
Ich war Ende Dezember zur ersten Durchsicht. Öl habe ich auch von VW liefern lassen.
Gezahlt habe ich ca. 280,-€ Brutto. Kann ich mit leben.
War bei mir ähnlich, auch incl. Oel vom
...sondern 8000km...
(kleiner Scherz).
Vielleicht kannst du in deinem Posting noch gleich den genauen Typ und die Größe der Reifen mit angeben, dann wird’s etwas leichter für potentielle Interessenten?
Gruß,
Frank
Kann man doch bei Ebay nachlesen........
Diese gewissen Kreise müssten sich ja nur kurz registrieren.
Und wer Touaregs auf Bestellung klauen will, der macht sich vorher sowieso kundig.Aber, wenn möglich, halte ich eine Einschränkung auf registrierte User auch für sinnvoll
LG
james
Dem kann ich nur uneingeschränkt zustimmen!
Gestern erledigt!
Neeeee, nicht als "Silberfuchs", aber als Dr. Peters
(siehe auch: "Besuche die Homepage von Silberfuchs" )
ich möchte für den Großraum Essen ganz besonders meinen empfehlen. Sehr um den Kunden bemüht, freundlich und kompetent. Ist auch gerne bereit, einen Tip des Kunden (aus dem allwissenden Forum
) anzunehmen.
Autohaus KAHAGE
Langemarckstraße 26
45141 Essen
oder auch
Frohnhauser Straße 65
45127 Essen
am besten wendet man sich an Herrn Karahan (mit freundlichem Gruß von mir )
Alles anzeigenJa leider...
Durch den grossen Versionssprung unserer Forumsoftware von 3.0.x auf 3.6.x hat sich vieles im Hintergrund des System verändert. Das bedeutet es sieht zwar alles noch so aus, aber im Grunde hat sich die Forumsoftware und die Funktionen stark verändert.
So ist es eben nicht so einfach die alten Modifikationen in das neue System zu übernehmen ohne es zu stark zu verändern. Ich bin der Meinung weniger ist mehr und sicher und Stabil sollte es sein. Daher bitte ich einfach um ein wenig Geduld, ich bekomme sicherlich alle netten Kleinigkeiten wieder integriert, aber es braucht eben seine Zeit.![]()
Viele Grüße
Eric
finde ich prima, wenn die netten Kleinigkeiten wie Sternchen oder Fahtzeugtyp wieder auftauchen. Lass Dich nicht drängen, Funktion geht vor Form! Hinterher ist alles dann "formgewordene Funktion"
Lacht mich aus: aber ich habe im Handschuhfach einen billigen Schminkpinsel aus der Drogerie. Der hat lange, weiche und feine Borsten die kaum ausfallen. Damit kriegt man Staub wirklich aus jeder Ritze - und davon gibt's im T genug.
![]()
Aber das feuchte Tuch, um damit angelaufene Scheiben und Plastikteile zu reinigen ersetzt ein Pinsel natürlich nicht.
Aber Rocky hat schon Recht - eine vernünftiger Grund fällt mir auch nicht ein.
HAllo Christian,
da lach ich doch gar nicht sondern werde morgen gleich in einen Drogeriemarkt laufen. In dem Zusammenhang fiel mir ein, dass meine Mutter für die Stil-Möbel zuhause auch einen Staubpinsel für die kleinen Ecken und Kanten hatte.
Meine 3 sind auch heute angekommen. Sind ja echt super geworden. Große Anerkennung.
Man könnte natürlich auch sagen:
GEIL!
Von welcher Leiste ist hier die Sprache?
Die Bremslichtleiste oder die vom PDC?
![]()
Natürlich die PDC-Lämpchen. Die 3. Bremsleuchte sieht man von drinnen eigentlich gar nicht.
Das System von Audi, bei dem das Fahrzeug im Display mit sektoralen Abstandslinien abgebildet wird ist da wesentlich übersichtlicher, schneller und genauer als die PDC beim Touareg. Aber auch das wird es wohl bei VW nicht geben....