Beiträge von Silberfuchs

Zitat von Thanandon

Vielleicht kannst Du/jemand ja mal definieren:

a) Gruppe 7 :D
    b) Basic
    c) Advanced

Hallo Leute,

ich habe diesen Thread seit dem Ende meines Urlaubs mit Wehmut verfolgt :( , da ich wusste, dass ich mangels Zeit nicht am Camp4Fun Touareg-Tag teilnehmen kann.

Seit vorgestern hat sich allerdings evtl. eine Möglichkeit aufgetan :cool: , entscheidet sich aber frühestens am nächsten Wochenende. Wenn JA, würde ich mit meinem Sohn Daniel (13) kommen. Könntet ihr mich netterweise vormerken? Wäre riesig nett! :guru: Ich sag schnellstmöglich Bescheid!!

Ich war bisher noch nie mit dem Dicken im richtigen Gelände, nur mal auf schlechten Wegstrecken mit tiefen Löchern unterwegs gewesen. Ein wenig Unterweisung fürs Gelände tut mir wohl gut. (Heißt dann wohl Gruppe Basic, wenn ich die obige Einteilung richtig gedeutet habe?)

Zitat von agroetsch

Hallo,

warum nicht...? Für den Urlaub mit Kindern gibt es nicht besseres. Wobei, wir haben da auch 'ne Dachbox drauf gehabt letztes Jahr, mit nur ZWEI Kindern :D

Naja, ich habe unseren Sharan gegen den Dicken getauscht und seitdem fahren wir auch wieder mit Box in den Urlaub. (2 Kinder + Hund).

Zitat von dreyer-bande

Ok, ich habe es geblockt.
    Jetzt ist Ruhe im Karton!
    Ich vermute allerdings, dass nunmehr die neune Pn auch nicht mehr per Popup angezeigt und auch kein neues Fenster aufgeht?

Hallo Hannes,

mach es wie oben beschrieben: ein Bookmark auf das Forum mit Direkteinstieg. Ich habe noch kein Popup bemerkt, obwohl ich den IE ganz normal benutze und für Touerg-Freunde.de keinen Blocker gesetzt habe.

Bei meinem Dicken (EZ. 12/04, Modell 05) funktioniert die Abschaltung des Siemens S65 gemäß der Einstellung im Handy Menue (habe 2min. Nachlauf eingestellt).

Beim 6210 konnte ich ebenfalls die Nachlaufzeit einstellen, beim 6310 dagegen nicht!

Marc:
    Twin Card von Vodafone ist absoluter Mist, da Du die Anrufe mal auf dem einen, mal auf dem anderen Handy bekommst. Selbst wenn das zuletzt eingebuchte Handy wieder aus ist kann es passieren, dass Deine Anrufer auf der Mailbox landen, obwohl das andere Handy noch an ist. Also heißt das: das Hosentashcenhandy erst einschalten, wenn das Autohandy aus ist. Da ist es bequemer, das Handy aus der Ladeschale zu nehmen!

Besser ist da die hier im Forum schon öfter vorgestellte Variante von anderen Anbietern zu nutzen, bei denen man Prioritäten zwischen den Karten (2 oder auch 3) einrichten kann. (Ich glaube es war O2.)

Das ist auch der Grund, warum ich bei nächster sich bietender Gelegenheit den Provider wechseln werde!

Zitat von jemy

refraktär: hartnäckig, widerstandsfähig, ist aus der med. fand es aber für deine Werbung absolut passend.
    Aua..... :zwinker:

...aber gut ist's jetzt.

In der Medizin bedeutet refraktär - in Zusammenhang mit Reizleitung - die Zeit, in der ein reizbares Gewebe entweder vollständig unerregbar (absolute refraktäre Phase) oder nur schwer oder schwächer erregbar (relative refraktäre Phase) ist.

Leg doch einfach mal 'ne absolute refraktäre Phase ein was die Werbung angeht :zwinker: . Wirklich was verdienen läßt sich doch eh nicht mit den Abdeckungen.

Zitat von darkdiver

Nein, es ärgert mich wenn jemand das Forum zu sehr für Werbung in eigener Sache gebraucht. Anderen wird es untersagt Werbung für sich oder ihre Produkte zu machen. Hier gewinne ich immer mehr den Eindruck, es geht nur um das Geschäft :( ...

Daher meine Frage nach dem Preis.

Viele Grüße
    Eric

Kann ich nachvollziehen, hatte aber nicht unbedingt den Eindruck von massiver Werbung in eigener Sache.