Beiträge von kelle
-
-
Hallo,
es war ja offensichtlich wieder ein tolles Treffen im Knüllwald. Wobei ja die Wasserlöcher zum tauchen wohl nicht tief genug waren. Ich hoffe Beim nächsten Treffen klappt es bei uns auch wieder. Aber die tieferen Wasserlöcher genieße ich lieber als Zuschauer:D, der kurze Moment Spaß ist den Aufwand in der Folge nicht wert.
Gruß Torsten
-
Hallo Stephan,
reicht der Klick in der Umfrage als Bestellung? Zur Sicherheit noch mal auf diesem Wege, für mich auch wieder einen Kalender.Gruß Torsten
-
Hallo,
ein Unterschied bleibt aber recht erheblich, mit TT-Paket fährst du einen Geländewagen
, ohne halt nur ein SUV
.
Klugscheissermodus aus.
Gruß Torsten -
Da hattest du aber großes Glück! Schau einfach mal auf mobile.de oder andere Portale, da sind fast keine Wagen mit dem Terrain Tech Paket....
MfG
Hannes
Hallo, das kann aber auch daran liegen, dass die meisten Verkäufer vom dem Thema 0-Ahnung haben und dieses Detail dann nicht in den Anzeigentext findet, stand bei meinem auch nicht dabei. Als ich bei der Besichtigung zum Verkäufer meinte"oh der hat ja sogar eine Untersetzung" meinte er na Sie kennen sich ja aus.Gruß Torsten
-
Hallo,
ich kann gar nicht glauben, dass es so wenige T2 mit Terrain Paket gibt, als meinen letztes Jahr gekauft habe hatte ich mir 5 Autos angesehen, da waren aber 4 mit dem Terrain Paket dabei.
Gruß Torsten
-
Hallo,
ja die Tour ist sehr schön. Wir haben im vergangenen November auch diese Tour gemacht, allerdings mit dem Jimny, kann man wirklich empfehlen. Wart Ihr in den Bunkern drin, bei uns hatten sich bereits die Fledermäuse eingenistet, daher leider nicht möglich.
Gruß Torsten
-
Das ist ja ein toller Fortschritt! Schade nur, dass man im Amarok das NV235-Verteilergetriebe mit Untersetzung aus dem Touareg nicht verbaut. Das wäre noch das Tüpfelchen auf das I gewesen!
MfG
Hannes
Hallo, genau das habe ich auch noch nicht begriffen. Kein Verkäufer oder Produktverantwortlicher könnte mir bis heute eine schlüssige Erklärung hierfür geben.
Ansonsten klingt das neue Paket schon nicht übel, da werd ich noch ein wenig warten bis ich meinen ersetze.Gruß Torsten
-
Hallo,
also ich meine der Preis ist schon recht optimistisch angesetzt.
Meiner hatte 2014 einen LP von 95T€ und ich hab ihn nach 11 Monaten Zulassung mit 13Tkm als Werkswagen, mit winterrädern, frischem Öl und Weltauto-Garantie für 54T€ bekommen.Gruß Torsten
-
Hallo,
hier mal unsere Dicken und Kleinen.
So zu sagen mein Dienstwagen, mein Arbeitsauto, das Playmobil und das Cabrio meiner Frau.Gruß und schöne Ostern, Torsten
-
Hallo, der Kontakt lief über Dandy07, und es waren 350€.
Gruß Torsten
-
Hallo,
warum selber bauen, ich hatte mir letztes Jahr einen UFS von Rival bestellt, da gab es nach Vermittung von einem Forumsmitglied noch einen Sonderpreis, muss noch mal nachsehen, aber ich würde sagen um die 300 € für Motor und Getriebe in Alu mit allen Befestigungsmitteln. Montage war simpel, also ich würde mir da keinen Stress machen.Gruß Torsten
-
Hallo,
vielen Dank für die Glückwünsche!
Ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen.Leider klapp es im Frühjahr im Knüllwald nicht.
Gruß Torsten
-
Hallo Stephan,
auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!
Gruß Torsten
-
Hallo Robert,
danke für den Tip👍.Gruß Torsten
-
Hallo,
mein Dicker T2 von 14, hat eine Standheizung ab Werk. Starten über Fb bzw eingestellte Startzeit funktioniert super. Was ein wenig stört, die Fb hat eine eingeschränkte Reichweite und oft ist unklar wann man wieder am Auto ist, somit ist das programmieren der Startzeit auch schwierig. Kann die verbaute verbaute Telefonanlage ( mit Simkarte) auch zum starten der Heizung über Anruf genutzt werden oder wird hier noch weitere "Hardware" benötigt?Gruß Torsten
-
Hallo,
ohne alle Wünsche zu wiederholen, aber auch von uns schöne Feiertage für alle Touareg-Freunde!
Gruß Torsten
-
Moin zusammen
Mein Dicker:
aus Juni 2012
V6 TDI (CRCA) 180 KW
8 Gang Automatik (NXK)
796000km
Toffeebraun
Leder schwarz inkl. schwarzem Himmel
Xenon
AHK
20 Zöller
Wintteralus
RNS 850kein Luftfahrwerk, kein Open Sky, keine E-Sitze, keine Assistenssysteme, keine E-Heckklappe
Schönen 4. Advent noch
Gruß
JensHallo und willkommen,
Glückwunsch zum Dicken, aber ein Tipfehler oder wirklich schon fast 800tkm?
Wäre ja eine tolle Leistung.einen schönen Advent noch, Gruß Torsten
-
Hallo, verkauft, kann geschlossen werden.
Gruß Torsten
-
Hallo, die Leuchten sind für einen TF reserviert.
Gruß Torsten