Beiträge von kelle

Volle Zustimmung!!!!
    Ja ich gehe wählen!

Gruß Torsten aus Dresden

Hallo, als wir letztens vom Treffen aus Bad Wildungen Heim sind, habe ich die Gelegenheit mal ohne Hänger auf der Bahn genutzt. Laut Tacho ca 215, laut Navi 206, habe selbst gestaunt. R5 mit DPF, Schalter, Stahlfeder, 255er und ca 38tkm. An der Straßenlage war nichts auszusetzen. Aber entspannter ist es mit 140 allemal.
    Gruß Torsten

Genau meine Meinung. Mein WW ist über alles ca 7,5 m lang und 2,30 breit ich würde nicht ohne Aufsatzspiegel fahren.

Gruß Torsten

Hallo, ich habe einen Kupplungsträger. Schnell zu montieren, bombenfest, keine Schäden am Dicken zu befürchten und am Dicken mit 140 kg zulässiger Stützlast auch bis 4 Räder machbar.
    Ein Dicker ohne Kupplung, geht das überhaupt?

Gruß Torsten

Wir haben auch alles verstaut, durfen die Klamotten noch ewig tragen, da wir wegen Straßenbaustelle nicht auf den Hof kommen, aber zum Glück fast vorbei.
    Werden ca 13.00 starten, wenn die Kids aus der Schule kommen. In Glauchau werden wir uns mit Typ 11 treffen und den Rest gemeinsam fahren.
    Ich wünsche allen eine staufreie Anreise, bis später
    Gruß Torsten:D.

Irgendwie habe ich den Eindruck das VW alles tut um die Werkstätten voll zu kriegen.
    War jetzt mit meinen T5 Doka4Mo Stammgast beim :). Nach 4 Jahren und gut 70tkm ohne Probleme, jetzt in 6 Wochen 2 Reifenventile abgerissen, Wasserpumpe,
    Mitnehmer/Kupplung Klimaanlage und Türschloß. Waren mal Schlappe 1300 Euro.
    Kulanz 0:zorn:aber Wartezeit für Termin gut eine Woche.
    Aber der Verschlußzapfen vom Dicken, den ich geklebt habe der hält bis jetzt super!

Gruß Torsten

....nun wie sieht es aus mit dem 19.09, dies wäre ja schon mal ein Termin und Lachhammer ist nicht schlecht. Also meine Herren wer hätte Interesse????

Hallo, also 19.09. könnte ich mir auch einrichten, aber gibt es noch weiteres intersesse ??? Ein Treffen zu zweit ist vielleicht etas mau.

Gruß Torsten

Och ich kenne da noch ein paar Strände, in DK, da sieht es auch so aus ;) und dort kannst sogar Racing machen :D

Noch 2 Wochen dann werd ich das auch wieder genießen. :top: :Applause:

Hallo, bin gestern gerade aus DK zurückgekommen und kann mich dir voll anschließen. Wir waren in Vejers, und letztes Jahr auf Römo, die Strände sind schon geil, auf Römö hatte ich den Bergegurt immer griffbereit im Kofferraum und konnte damit ein paar Leute glücklich machen :D Der Strand in Vejers ist nicht ganz so locker, macht aber abends mit abgeschaltem ESP jede Menge Spaß.

Gruß Torsten

Hallo,
    bin gerade erst aus Dänemark wieder in der Heimat gelandet (Sand pflügen und driften am Strand war wieder geil:D).
    Hatte ja auch schon mal was angeregt, also wenn es passt bin ich gern wieder dabei.
    Wann und Wo ?? Vieleicht wäre ja der Nordring in Lachhammer was, dort gibt es reichlich Platz, und am Wochenende läßt sich da vieleicht was organiesieren. Grill könnte man ja mitnehmen.

Gruß Torsten:top: