Beiträge von kelle

Hallo,
    meine Einstellung ist in der Umfrage nicht vorhanden.
    Laptop mit 15,4 " Auflösung 1280*800, Anzeige auf ganzem Bildschirm.
    Ob dies nun die optimale Einstellung ist, davon habe ich keine Ahnung, jedenfalls macht es immer SPASS im Forum zu stöbern! Auf diesem Wege besten Dank an die Verantwortlichen!
    Gruß Torsten:top:

Hallo Thilo,
    es ist ein Kenwood DNX5220,
    zu a.) Bluetooth ist für Handyanbindung vorhanden, ich benutze aber weiterhin meine UHV Premium mit BT
    zu b.) iPod oder MP3 kann auch angesclossen werden, ich nutze aber den USB Anschluß mit Stick für Musik
    Die fehlende Fernbedienung über MFD werde ich noch mal versuchen nachzurüsten.
    da muß es lt. Aussage im Forum einen Adapter geben, ist aber noch nicht geworden.
    Ich hoffe ich konnte dir helfen.
    Gruß Torsten :)

Hallo, also der Knopf vom RNS ist kleiner wie der vom delta. Ich wollte das RNS nachrüsten, hatte also beide Geräte.
    Gruß Torsten

Hallo zusammen
    Ich trage mich auch mit gedanken ein festes Navi einzubauen, und habe das Kennwood oder Clarion ins Auge gefasst, passt überall , kann mehr und passt problemlos überall rein :)
    MfG Roland

R5 TDI Hartz 4 Modell:D

Hallo, ich habe mir ein Kenwood mit Festplattennavi, DVD, USB-Anschluß usw. einbauen lassen, das Gerät ist super, die Navi funktioniert perfekt, leider läßt sich das Gerät nicht über das MFL bedienen. Der Einbau hat den:) eine Menge Nerven gekostet , die haben den Dicken 3x holen müssen bis alle klappte.

gruß Torsten

Hallo,
    hätte da noch eine Ergänzung zum Land Brandenburg. Habe am letzen Wochenende eine Tagebautour mit Bothe Allradtouren gemacht. War zwar eigentlich nur eine Sightseeingtour, aber mit Steilhang, Wasserdurchfahrt, Steigungen, Errosionsrillen usw. War einfach geil. Nebenbei hat man noch viel über die Gegend und die Tagebau-geschichte und -zukunft erfahren. Kann man nur empfehlen.:top: http://www.allradtouren.de

Gruß Torsten

Hallo,
    auch von mir ein herzliches willkommen im Kreis der R5 Fahrer. Bin mit meinen bis jetzt fast 22000 km toll gefahren. Der Verbrauch liegt bei mit trotz ca 30% Hänger und Stadtfahren bei gerechnten 10.4 l. Finde ich ganz ok. Hatte vorher auch einen Sharan, möchte aber auf keinen Fall zurück wechseln. Gerade mit Hänger ist es mit dem Dicken ein tolles fahren.
    Gruß Torsten

Hallo,
    ich lasse mir gerade ein Kenwood Festplattennavi in meinen R5 GP nachrüsten. Zur Zeit gibt es noch Probleme mit dem Can Bus Adapter, der hat wohl ne Macke. Aber meine Frage an die Spezialisten unter euch, der :) meint, dass die Bedienung des Gerätes über das MFL wohl nicht gelingen wird. Kann das sein, oder gibt es eine Möglichkeit ein Bedienung über das MFL zu ermöglichen ??:confused:

Gruß Torsten

Hallo klar ist ja auch kein Problem, hatte für den letzten Krotienurlaub einen T5 und auch keine Zusatzspiegel dran, aber wenn sich die Freunde mal anpirschen oder die hinteren Ecken sehenwillst weils mal etwas enger wird hast du schlechte Karten gezogen, :confused:, kann man einen Strafzettel bekommen ?, im Urlaub erklärte mir ein ML Fahrer laut ADAC könnte man obwohl der ja auch alles bestens im Spiegel sieht bei Gespannbetrieb ohne Zusatzsp. von unsern Freunden ein Ticket erhalten:(
    Viele Grüße an Alle

Man soll ja nicht alles Glauben

Hallo, kann mich dem nur anschließen, fahre seit 15 Jahren mit div WW und Zugfahrzeugen. (zZ mit dem dicken das bisher beste!!:top:) Aber ohne Zusatzspiegel würde ich nicht auf Tour gehen.
    Gruß kelle