Hallo Klaus
Bitte mal vormerken:Nicole,Lena und ich werden,so wie es bis dato aussieht,
mit kleinem aber feinen Igluzelt (Bernd muß sein´s auch aufstellen:)) gerne teilnehmen.
Natürlich nur wenn es noch machbar ist/wäre.
Hallo Klaus
Bitte mal vormerken:Nicole,Lena und ich werden,so wie es bis dato aussieht,
mit kleinem aber feinen Igluzelt (Bernd muß sein´s auch aufstellen:)) gerne teilnehmen.
Natürlich nur wenn es noch machbar ist/wäre.
O.k.
Dann werd ich bei einem von euch zur Untermiete wohnen
Ich dachte immer ich wäre ein Umweltsünder gewesen:(
Da hatte es sich doch bewährt den Unterboden mit Sprühöl
zu versiegeln
...
Laut einer internen Info, die ich bekommen habe, scheint es wohl so zu sein, dass sämtliche deutschen Hersteller auf den Korrosionsschutz seit 2003 verzichtet haben, da es hier in Deutschland doch "keinen richtigen Winter" mehr gibt und daher auch weniger Salz gestreut wird, welches ja gerade hier die Korrosion gerade ausgelöst hat.
Viele GrüßeMarcus
Ist ja sehr interesant
Wir sind gespannt
col
Wo gibts das Teil -->Bei bin doch nicht blö...
Servus,
na dann auf gehts, Michael...Ezio und ich haben ja schon ein Dachzelt
Hallo Uli
Habe jetzt erst gerade mein erstes (schäm) Igluzelt erworben um evtl. im Mai
zum 24Std. Rennen dabei zu sein.
Da ich ehrlich noch nie in einem Zelt genächtigt habe (immer durchgemacht/gehalten)
wollte ich jetzt mal den Anfang wagen.
Aber (wie sagt der Franz) schaun mer mal
Servus,
also das hier (KLICK) finde ich richtig gut...
Jo, find ich auch. Kann man lebenswichtige Campingutensilien verstauen......Bier, Chips, Sofas und Jaegerzaun.
It´s cool man
Hallo zusammen,
nun hat sich mein Dicker auch nach 65 tkm gemeldet. Neue Bremsbeläge will er haben.
Gestern zumund der komplette Preis incl. aller Arbeiten beläuft sich incl. Scheiben auf 1350, -- EUR incl. Merkelsteuer.
Gruß
Niels
Hallo Niels
Soweit ich weiß sind beim V6TDI die Bremsscheiben neu bei 34mm Dicke und min
bei 32mm.Dieses sollte Dein mal nachmessen.
Hallo und herzlich wilkommen (seit der Wirtschaftskrise sind hier ja täglich neue User
)
Da muß ich Dir recht geben
Natürlich auch von mir herzlich Willkommen
Habe keinen GP und meine Spiegel sind trotzdem unterschiedlich. Welche Spoilerlippe....?!
Ist bei mir genau so.
...da natürlich kaum jemand Beiträge schreibt, was alles in Ordnung ist...
...
Hallo Zusammen
Da gebe ich Uli vollkommen Recht.
Als wir am 4.4.09 im Camp4fun unterwegs waren,hatte das schon im anderen Fred geschrieben,der Dicke geht durch Passagen .Ich möchte nur sagen:Super Teil(neudeutsch).Ich bin bis dato völlig begeistert von einem Wagen der über 200h/km auf der BAB und im Gelände so super alles meistert-->Hut ab,kann ich da nur sagen
Mein Touareg wird im Mai 4 Jahre alt, damit endet die Werksgarantie, demnächst sind bestimmt auch neue Bremsen fällig, der nächste Service steht an, 8 Zündkerzen müssen auch mal ausgetauscht werden, alles zusammen sicher ein paar 1000 Dollar, die da demnächst fällig werden.
...
Soll ich oder soll ich nicht….???
Hallo Frank
So wie ich das sehe hast Du dich schon vor deinem Beitrag entschieden
Wolltest Du damit eine Diskussion einleiten?
Ich finde es in Ordnung wenn man sich ein neues Gefährt zulegt (und das nach 4 Jahren)
Es ist auch völlig i.O. wenn es eine andere Marke ist und wie Du sagtest "Geld spielt keine Rolle".
Aber ok die Diskussion ist eröffnet.
Ich wünsche Dir trotzdem eine schöne Zeit (ca. 5 Jahre,wenn richtig gerechnet)mit Deinem neuen Q5.
P.S.Nichts für Ungut.
Schau mal
https://www.touareg-freunde.de/attachment.php…02&d=1142163085
Das ist soweit ich weiß ein Henkel.
Hallo colognetwister
Also bei mir ist es so daß ich dort wo die Infotasten sind (Pannen&Info)
mit einen kräftigen Ruck nach oben ziehen muß.D.h. sogut es geht mit den
Fingerspitzen unter das dickere Teil und dann nach oben und vorne.
Kann normal nix passieren da ungefähr in der Mitte des Adapters zwei Klipse sind.
Allen TF Frohe Ostern
Hallo liebe Islandreisende
Ich möchte mich beim Orgateam recht herzlich bedanken daß es geklappt hat.
[...]Ich bitte die "Anwärter" einmal um kurze Info, welcher Teilnahme-Umfang ihrerseits angedacht ist und mit wievielen Personen ggfs. teilgenommen würde.
Hallo Jan
Meine Überlegung war daß wir (Frau &Tochter &Ich) am Samstag das Offroad-Event mitfahren,anschließend eine Übernachtung und nach dem Frühstück gemütlich nach
Hause gleiten.
P.S.Wenn es klappen sollte wäre das SUPER
Wenn nicht,ist´s halt auch nicht schlimm
Hallo Heike
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag