Beiträge von Thomas111

Mona wurde gerade mit dem Rettungswagen abgeholt, das Herz - keine Erregung. Nach Auslesen des Fehlerspeichers - Problem am Koronargefäß Klemme 15 :confused:

Mal sehen, ob sie heute wieder das Krankenhaus verlassen kann. Ich hoffe, es wird nicht stationär.

Gruß von Jens aus Sachsen

die arme Mona, ich hoffe ihr gehts bald wieder gut!!!!!!

Gruß Thomas

und das waren die Motoren eben nicht, da gab es in Hamburg irgendeinen Tankstellenpächter mit im Beitrag, der auch darüber erzählte, Autos können angeblich ohne teure Umrüstung einfach 50% Benzin und die andere Hälfte einfach E85 drauf, und die Kisten fahren..........man wartet eben nur auf irgendwelche Langzeitwirkungen.

Hallo liebe Gemeinde,

habe gestern bei der ARD einen Bericht gesehen über E85, ist ja nichts besonderes, jedoch gibt es viele Leute die es entweder pur oder im Gemisch 50:50 tanken.
    Und jetzt die Frage an alle die richtig Ahnung haben, was haltet ihr davon???
    Die hatten ja auch einen Experten da, der meinte das man ohne Bedenken beimischen könnte, auch ohne teuren Umbau, das einzigste was passieren könnte das Schläuche usw. irgendwann mal hops gehen könnten, aber das selbe haben sie ja damals auch beim Biodiesel erzählt. Nicht das jetzt jemand denkt ich würde den Versuch machen bei meinem Dicken, es ist nur mal interessehalber.

Gruß Thomas

Ja Spanien ist verdiehnter Europameister.
    Aber wiso einen besseren Torhüter? Der war doch eh der Beste auf dem Platz! Ohne Lehmann hätten die Jungs eine 3 oder 4-0 Klatsche bekommen. Aber das hätte ja keinen Unterschied gemacht - verloren ist verloren.

Gruß Ralf

nun ja das mag ja sein, doch sag mir mal was der Torhüter beim 1:0 da draussen verloren hat???

Was für ein grottenschlechtes Spiel!

Die Spanier haben mehr als verdient gewonnen!

Glückwunsch!

grottenschlecht ist noch geschmeichelt, Glückwunsch nach Spanien und vielleicht sollte man ja das nächste mal einen besseren Torhüter hinten rein stellen.....

unsere elf wird auch ohne ihren Kapitän heute stark spielen, wer braucht den denn schon, ich würde sagen oder besser tippen das es mit einem 2:2 ins Elfmeterschießen geht.

Bildschirm hinten? In der Kopfstütze? Oder Dachmonitor? Ich hab zur Zeit einen "Anschnallbildschirm" an der Kopfstütze, der Signal vom DVBT-Tuner bzw. vom DVD-Player kriegt, bin aber noch nicht ganz glücklich damit. Sieht eben noch provisorisch aus. Wenn Du eine brauchbare Lösung gefunden hast, gibts dann Bilder ?

natürlich gibt es bald auch Bilder, ich habe mir in der Bucht einen tft von Samsung geschossen mit einer Bilschirmdiagonale von 32 cm, dieser wird mittig über den Lüftungsgittern an der Mittelkonsole befestigt und nach vorn mit dem RNS gekoppelt, aber dazu bald ausführlich, mein Dicker hat heute erstmal eine neue Radhausverkleidung bekommen!

der VW Routan ist wirklich nur für den amerikanischen Markt bestimmt und wurde in Zusammenarbeit mit Chrysler konzipiert......der neue Sharan soll wohl angeblich 2010 auf den Markt kommen und seinen Namen auch weiterhin tragen.

habe mir nunmehr auch von der Firma connex in der Bucht so nen Adapter geschossen, Preise sind ja doch ganz schön auseinander.....und da mein Dicker eh beim :) ist, wird es dann morgen gleich eingebaut, inkl. Bildschirm für hinten.

na siehste...habe ich doch recht behalten, aber streiten wollen:D
    Schöne Grüße in Euer Land!!!!!!

Guten Morgen,

sagt mal hat jemand von dieser Rückrufaktion schon gehört??? Mein:) sagte nur das ich ihn nächste Woche mal besuchen solle, das es eine solche Aktion gebe, aber ihm bisher noch nichts bekannt ist über Maßnahmen die er an diesen Geräten machen solle. Ich denke mal die werden nur eine andere Software drauf spielen, wobei ich noch nie Probleme hatte mit diesem guten Stück.

Grüße aus Halle
    Thomas